Khao San Road Bangkok

Eine der berühmtesten Straßen in all der pulsierenden Metropole, die Thailands Hauptstadt ist , ist Khao San Road eine lebendige, faszinierende und exotische Schmelztiegel von Ost und West. Sobald ein Treffpunkt vor allem für Hippies , Rucksacktouristen und andere preisbewusste Reisende hat Khao San in den letzten Jahren seinen Reiz zu einem größeren Markt , dass nun auch Studenten, Künstler , trendy Arten , gut betuchte Touristen und Geschäftsleute.
 
Dabei hat diese legendäre Straße in Bangkok Banglampu Bereich in einen Hotspot für Menschen aus allen Bereichen des Lebens verwandelt. Während die preisbewussten Elemente und grobkörnig, kostenlose und einfache Atmosphäre ist immer noch sehr viel gibt - mit preiswerten Gästehäusern und Restaurants säumen beide Seiten der Straße und bietet Reisebüros günstige Anreise nach Thailand südlichen Inseln und die kulturellen Sehenswürdigkeiten der Norden, Straßenhändler verkaufen alle Arten von Artikeln aus gebratenen Insekten Souvenir T -Shirts, Tuk-Tuk -und Motorrad- Taxifahrer überall und pulsierenden Leuchtreklamen - hinzugefügt, um den Mix jetzt stilvolle Boutique- Hotels, trendy Restaurants und Diskotheken , Fastfood-Restaurants und Einkaufszentren.
 
Ein Besuch oder ein Aufenthalt an der Khao San Road ist ein Erlebnis für sich . Ein eye-opening , spannende und faszinierende Erfahrung , in dem dieser eine berühmte Straße und ihre verschiedenen Nebenstraßen sind die Bühne und Reisende aus der ganzen Welt und Einheimische gleichermaßen Bangkok sind die facettenreichen Stimmen der Spieler.

Khao San Road in Bangkok

Popular Bangkok Attractions

One of the most famous streets in all of the bustling metropolis that is Thailand’s capital city, Khao San Road is a vibrant, fascinating and exotic melting-pot of East and West. Once a hangout primarily for hippies, backpackers and other budget travelers, Khao San has in recent years grown its appeal to a wider market that now also includes students, artists, trendy types, well-heeled tourists and businessmen.

In doing so, this legendary road in Bangkok’s Banglampu area has transformed into a hotspot for people from all walks of life. The budget-minded elements and gritty, free-and-easy atmosphere is still very much there. There is a great choice of inexpensive guesthouses and local restaurants lining both sides of the street, travel agents offering cheap travel arrangements to Thailand’s southern islands and the cultural attractions of the north. You will also find street vendors selling all manner of items from fried insects to souvenir T-shirts. There is also tuk-tuk and motorcycle taxi drivers everywhere. 

A visit to or a stay on Khao San Road is an experience in itself. An eye-opening, exciting and intriguing experience, in which this one famous road and its various side streets are the stage and travelers from across the globe and Bangkok residents alike are the multi-faceted cast of players.

Browse our fantastic range of Bangkok apartments here.