Chatuchak Wochenendmarkt in Bangkok

Für den passionierten Shopaholic , enthusiastisch Schnäppchenjäger und durchschnittliche Käufer gleichermaßen, Chatuchak Weekend Market - ist einer von Bangkoks must- Orte besuchen - liebevoll JJ Markt bekannt. Das Hotel liegt am Rande der Stadt , erstreckt sich diese belebten Markt eine immense 27 Hektar , über die mehr als 10.000 Ständen so ziemlich alles von Holzmöbeln , Kunsthandwerk, Pflanzen , Keramik und lokale Souvenirs bis hin zu trendigen Kleidung , Seide , Spielwaren, Haushalt Dekorationen verteilt sind , Antiquitäten und sogar Tiere - von den Katzen , Hunde , Fische , Eidechsen und Schlangen.
 
Die schiere Größe und irrsinnig Reihe von Produkten im Angebot macht wirklich JJ Markt der Ort zum Einkaufen bis zum Umfallen. Das Wochenende sieht typischerweise mehr als 200.000 Menschen wagen in das Labyrinth der Gassen verpackt Feststoff mit Ständen voll von faszinierenden und unverwechselbar exotische Waren , ein erheblicher Teil dieser Menge als Touristen, die des Marktes der legendären Status gehört haben .
 
Es ist ratsam, leichte Kleidung tragen, wenn Besuch JJ Markt, wie es bekommen kann ziemlich heiß im " Labyrinth " . Es ist auch ratsam, ein paar Vorsichtsmaßnahmen zu üben und immer überprüfen Waren für Schäden , bevor Sie da eine Reihe der Anbieter Werk lehnt verkaufen zu kaufen. Wenn es um die "Antiquitäten" insbesondere kommt , nicht unbedingt akzeptieren, dass sie echt sind. Dennoch ist die Qualität viel von der breiten Palette von Waren innerhalb der weitläufigen Fläche von JJ Markt gefunden werden auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn Sie nur in Bangkok sind für ein oder zwei Tage .

Chatuchak Weekend Market in Bangkok

Chatuchak Weekend Market (JJ) Bangkok

For the avid shopaholic, enthusiastic bargain hunter and average shopper alike, Chatuchak Weekend Market – affectionately known as JJ Market – is one of Bangkok’s must-visit places. Situated on the outskirts of the city, this bustling market covers an immense 27 acres across. Here you will find over 10,000 stalls selling just about everything from wooden furniture, handicrafts, plants, ceramics and local souvenirs to trendy clothing, silks, toys, household decorations, antiques and even animals. 

The sheer size and mind-boggling array of products on offer really does make JJ Market the place to shop till you drop. The weekend typically sees over 200,000 people venture into the maze of alleyways packed solid with booths full of fascinating and unmistakably exotic merchandise. A significant portion of this crowd are tourists who have heard of the market’s legendary status.

It is advisable to wear light clothing when visiting JJ Market, as it can get pretty hot within the ‘maze’. It’s also wise to exercise a few precautions and always check goods for any damage before you buy since a number of the vendors sell factory rejects. When it comes to ‘antiques’ in particular, don’t necessarily accept that they are genuine. Still, the quality of much of the vast range of merchandise to be found within the sprawling expanse of JJ Market is definitely worth a visit, even if you’re only in Bangkok for a day or two.

Click to view our unique range of Bangkok Apartments for rent.