Schwimmender Markt Bangkok

Fragen zum schwimmenden Märkte in Thailand und den Namen, kommt in der Regel erste ist Damnoen Saduak Floating Market , liegt etwa 60 km von der Hauptstadt Bangkok in Ratchaburi Provinz. Touren auf den Markt sind leicht aus Bangkok erhältlich über Reiseveranstalter und viele Hotel-Tour Schreibtische , was für einen interessanten Tagesausflug in die thailändische Landschaft mit einem Einblick in eine traditionelle Lebensweise und Kultur.
 
Die Bedeutung der schwimmenden Märkte in Thailand und Indochina Kultur kommt von den vielen Flüssen, Kanälen und nassen flachen Ebenen gemeinsam in der gesamten Region und der anschließenden Nutzung der Boote für den Transport , Wirtschaft und sozialen Einrichtungen . Ein Paradebeispiel dafür ist der schwimmende Markt, wo Händler und Kunden verkaufen und kaufen Obst, Gemüse und anderen Produkten auf dem Wasser in kleinen Booten und Ständen.
 
Diese exotische , faszinierende Szene ist , was im Angebot bei Damnoen Saduak Floating Market, wo lokale Anbieter paddeln ihre Boote beladen mit bunten Produkten entlang der khlong (Kanal) . Der Markt ist von der sehr frühen Morgenstunden geöffnet und es gibt zwei Möglichkeiten, es zu erleben - von einem Pier neben dem khlong mit Anbietern Paddeln ihren Booten bis zu Ihnen , oder durch die Einstellung ein kleines Boot der eigene Faust mit einem Bootsmann zu paddeln Sie zwischen den Anbieter Boote und Stände säumen die khlong .
 
Zusammen mit frischen Produkten, Waren und andere Artikel im Angebot auf dem Markt sind Holzschnitzereien, und Thai Kunsthandwerk, Kleidung und Accessoires wie Hüte und Taschen, sowie Snacks, Getränke und natürlich leckere Nudel meals.some tolle Bilder von dem, was ist eine echte Thai -Symbol.
 
Wir empfehlen Reisenden , eine Tour zu organisieren, um die Floating Market genießen . Die meisten Touren holt Sie aus einem der Hotels in Bangkok. Die Tour beginnt in der Regel um 06.30 Uhr ( am Wochenende etwas später aufgrund des Mangels an Verkehr).
 
Sie müssen sich vergewissern, dass die Tour in der Tat der Damnoen Saduak Floating Market und nicht anders ist , als es Hunderte der Nähe sind, und Sie sollten auch klären, was der Reisepreis enthält tatsächlich , und wie viele Menschen in Ihrer Tour.

Bangkok Floating Market

Ask about floating markets in Thailand and the name that usually comes up first is Damnoen Saduak Floating Market, located about 60 km from the capital Bangkok in Ratchaburi province. Tours to the market are readily available from Bangkok through tour operators and at many hotel tour desks, making for an interesting day excursion into the Thai countryside with a glimpse into some traditional lifestyle and culture.

The importance of floating markets in Thai and Indochinese culture comes from the many rivers, canals and wet flat plains common throughout the region and the subsequent use of boats for transport, business and social means. A prime example of this is the floating market, where merchants and customers sell and buy fruit, vegetables and other products on the water in small boats and stalls.

This exotic, fascinating scene is what’s on offer at Damnoen Saduak Floating Market, where local vendors paddle their boats laden with colourful produce along the khlong (canal). The market is open from the very early morning and there are two ways to experience it - from a pier alongside the khlong with vendors paddling their boats up to you, or by hiring a small boat of your own with a boatman to paddle you between the vendor boats and stalls lining the khlong.

Along with fresh produce, other goods and items on offer at the market include wood carvings, and Thai handicrafts, clothing and accessories like hats and bags, as well as snacks, drinks and, of course, delicious noodle meals.some great pictures of what is a true Thai icon.

We recommend travellers to organise a tour to enjoy the Floating Market. Most tours will pick you up from any of the hotels in Bangkok. The tour normally starts around 06:30 (slightly later at weekends due to the lack of traffic).

You do need to verify that the tour is in fact of the Damnoen Saduak Floating Market and not another, as there are hundreds around, and you should also clarify what the tour price actually includes, and how many people will be in your tour.