X-Center Chiang Mai

Extremsport in Chiang Mai

Adrenalin -Junkies Besuch Chiang Mai sollte halten direkt in ihren Spuren und hören auf!
 
Der X- Center unter Chiang Mai ist einer jener Orte, die Nervenkitzel in der Liebe mit auf ihre erste Eindruck wird fallen. Diese one-stop -shop von Abenteuer-Aktivitäten hat alles unter einem Dach . Wählen Sie aus einer beeindruckenden Auswahl an Abenteuer-Aktivitäten bei diesen Zweck eingebaute Veranstaltungsort :
 
- Jungle Bungy Jump
 
- Xorb Kugel
 
- Off Road Buggies
 
- Drift Go-Karts
 
- Trial Bikes
 
- Paint Ball
 
Direkt am Mae Rim - Samoeng Road, unter einem zehn -minütige Fahrt vom Stadtzentrum Chiang Mai , wird die X- Zentrum auf der linken Seite zu sein - kann man einfach nicht verpassen! Als wir bei der X- Zentrum ankamen, wurden wir sofort weg von der Set- up geblasen . Sie werden zunächst von einem großen Parkplatz , ein Restaurant und Hauptbüro , hinter denen Sie einen See , Bungee- Kran und ein custom-built abgedeckt Go- Kart-Bahn sehen werden begrüßt. Alles glänzt der Neuheit .
 
Bungee Jump
 
Abgehängte 50 Meter über dem X- Zentrum See , wird diese mit hoher Oktanzahl Bungee Jump gebaut und gesichert nach Neuseeland Standards . Zwar macht der Bungy Struktur ähneln einem Kran , ist es eigentlich ein in-built Struktur verkauft. Da nur Bungy Jump von Chiang Mai , gewährt wird, müssen Sie nicht viele Möglichkeiten, aber zum Glück für Sie ist dies eine der besten und zuverlässigsten in Thailand ... yippeeeee .......
 
Preis: 1.500 bis 2.000 Baht pro Person, je nach Paket .
 
 
 
Xorb Kugel
 
Wolltet ihr schon immer in einen riesigen Gummiball geschnallt und warf sich einen ziemlich steilen Hang ? Me too! Die Xorb Ball im X- Center ist die Antwort auf Ihre Träume voller Adrenalin . Bei 3,3 m im Durchmesser, sind diese aufblasbaren Kugeln groß genug für zwei Personen auf einmal und von einem eigens dafür errichteten Plattform veröffentlicht . Bouncing unten ein 100m Hügel war noch nie sicherer.
 
Preis: 600 Baht pro Person
 
 
 
Go- Kart
 
Die X- Center Go -Karts sind etwas einzigartig in Bezug auf denen Drift - Karts. Diese Karts sind entworfen, um auf der Oberfläche gleiten ein wenig auf der Strecke, die speziell angefertigten den Spaß Zehnfache erhöht . Es gibt einsitzigen Autos und Zweisitzer , die sowohl von Erwachsenen und Kindern im Alter von 9 -jährigen gefahren werden kann . Die Karts sind sehr stabil und geschultes Personal sind positioniert, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Schluckauf auftreten .
 
Preis: Einsitzer - 10 Minuten - 800 Baht
           Zwei -Sitzer - 10 Minuten - 1000 Baht
 
 
 
Off-Road Buggies
 
Extreme sportliche Spaß wird durch diesen erstaunlichen Off-Road Buggies verkörpert. Haben Sie eine Chance, um einen Zweck gebaut Kurs in der Chiang Mai Jungle oder als Passagier von einer der Führungen fahren . Sie haben die Wahl zwischen zwei Buggys - die zweisitzige 250cc Buggys oder begrenzten Vorrat an den mächtigen 1000er Super- Buggies.
 
Preis: 1 Stunde Fahrt pro Auto - 3000 Baht
 
           2 Stunden Fahrt pro Auto - 4500 Baht
 
 
 
Trial Fahrrad
 
Radfahren durch den Dschungel Gelände war noch nie attraktiver als auf diesen Kawasaki Trial Fahrrad . Das X- Zentrum bietet wirklich wie eine große Auswahl an extreme sportliche Aktivitäten. Diese geführten Touren Abenteuer anzugehen viele robuste Dschungel Terrain , so dass Sie ein Nervenkitzel Abenteuer Extravaganz. Riders haben die Wahl zwischen zwei Trial Bikes - die KLX250 oder desto mehr Spaß Ansatz des kleinen KLX140 .
 
Preis: 1 Stunde Fahrt bei 1.800 Baht pro Fahrer
 
           2-Stunden- Trip bei 2.500 Baht pro Fahrer
 
 
 
Paintball
 
Wenn Sie noch nie versucht haben, Paintball vor , es ist an der Zeit, du hast - du weißt nicht, was du verpasst . Die große Sache über diese Tätigkeit ist, dass Sie brauchen nur einen "Freund" mit Ihnen , Ihre Gegner zu sein, obwohl eine Gruppe wäre besser geeignet, um Paintball . Der X- Center verfügt über ein Paintball Warzone , voll mit Bunkern und vertretbar Strukturen alle unter natürlichen Dschungel Abdeckung ausgestattet . Es gibt auch mehrere Paintball-Spiele , die gemacht abhängig von der Anzahl Verfügung gestellt werden können . All die Schutzausrüstung, ein Schnellfeuer- Pistole und 50 Farbkugeln sind in der Standard-Deckel inklusiv.
 
Preis: Paintball Gedeck - 600 Baht
 
            Zielbereich - 300 Baht
 
            Zusätzliche 50 Bälle - 250 Baht
 
 
 
Chiang Mai X- Center
 
263 Moo 1 . Mae Rim - Samoeng Rd, T.Mae Rim, Mae Rim District, Chiang Mai , Thailand.
[email protected]
053-297700 (Voice & FAX)
08-78336655 (Mobil)

X-Center in Chiang Mai

Extreme Sport in Chiang Mai

Adrenalin junkies visiting Chiang Mai should stop right in their tracks and listen up.

The X-Center at Chiang Mai is one of those places that thrill seekers will fall in love with on their first impression. This one-stop-shop of adventure activities has everything all under one roof. Choose from an impressive selection of adventure activities at this purpose-built venue:

- Jungle Bungy Jump

- Xorb Ball

- Off Road Buggies

- Drift Go-Karts

- Trial Bikes

- Paint Ball

Situated on Mae Rim-Samoeng Road, under a 10-minute drive from Chiang Mai city center, the X-Center is located on your left hand side – you simply cannot miss it. When we arrived at the X-Center, we were immediately blown away by the set-up. You are first greeted by a large car park, restaurant and main office, behind which you will see a lake, bungy crane and a custom-built covered go-kart track. Everything gleams of newness.

Bungee Jump

Suspended 50 meters above the X-Center lake, this high-octane Bungee Jump is built and safeguarded to New Zealand standards. Although the bungy structure does resemble a crane, it is actually a solid in-built structure. Being Chiang Mai’s only bungy jump, granted, you don’t have many choices, but lucky for you this is one of the best and most trusted in Thailand… yippeeeee…….

Price:1,500 to 2,000 baht per person depending on package.

 

Xorb Ball

Ever fancied being strapped into a huge rubber ball and slung down a rather steep hillside? Me too! The Xorb Ball at the X-Center is the answer to your adrenalin filled dreams. At 3.3m in diameter, these inflatable balls are big enough for two persons at one time and are released from a purpose-built platform. Bouncing down a 100m hill has never been safer.

Price:600 baht per person   

 

Go-Kart

The X-Center go-karts are slightly unique in regards to them being drift-karts. These karts are designed to slide on the surface a little upon the specially made track which enhances the fun tenfold. There are single-seated cars and 2-seaters, which can be driven by both adults and children over the age of 9-years-old. The karts are very stable and trained staff are positioned to ensure no major hiccups occur.

Price:Single-Seater - 10 Minutes - 800 baht
           Two-Seater - 10 Minutes - 1000 baht

 

Off-Road Buggies

Extreme sporting fun is personified by these amazing Off-Road Buggies. Have a chance to drive around a purpose-built course in the Chiang Mai Jungle or as the passenger of one of the guides. You have two choices of buggies – the 2-seat 250cc buggies or the limited stock of the powerful 1000cc super buggies.

Price:1 Hour Trip Per Car - 3000 baht

           2 Hour Trip Per Car - 4500 baht

 

Trial Bikes

Biking through the jungle terrain has never been more attractive than on these Kawasaki Trial Bikes. The X-Center really does offer such a wide choice of extreme sport activities. These guided adventure tours tackle lots of rugged jungle terrain, allowing you a thrills and spills adventure extravaganza. Riders have a choice of 2 trial bikes – the KLX250 or the more fun approach of the little KLX140.

Price:1 Hour Trip at 1,800 baht per rider

           2 Hour Trip at 2,500 baht per rider

 

Paintball

If you have never tried paintballing before, it’s about time you did. You don’t know what you’re missing out on. The great thing about this activity is that you only need 1 ‘friend’ with you to be your enemy, although a group would be better suited to paintballing. The X-Center has a Paintball Warzone, fully equipped with bunkers and defendable structures all under natural jungle cover. There are also several paintball games that can be made depending on the numbers available. All the protective gear, a rapid-fire gun and 50 paint balls are included in the standard cover charge.

Price:  Paintball cover charge - 600 baht

            Target Range - 300 baht

            Extra 50 balls - 250 baht

 

Chiang Mai X-Centre

263 Moo 1. Mae Rim-Samoeng Rd, T.Mae Rim, Mae Rim District, Chiang Mai, THAILAND.
[email protected]

053-297700 (Voice & FAX)
08-78336655 (Mobile)