Traditionelles Khantoke Dinner und Show

Es gibt viele Dinge in Chiang Mai "must do ' . Einer der besten und authentischsten Erfahrungen Thailand ist die Khantoke Dinner und Show im Old Chiang Mai Cultural Center. Wenn Sie diese authentischen Northern Thai Atmosphäre und ein tieferes Verständnis für Chiang Mai Kultur wollen, ist das Dinner Khantoke der perfekte Einstieg .
 
 
 
Das traditionelle Abendessen und Show wurde ein geselliges Beisammensein in 1953 Zusammenkleben das Beste aus der Region Küche, kulturellen und traditionellen Tanz-Shows . Diese Elemente ergänzen einander in einem solchen zwanghafte Weise , dass Sie diese Erfahrung zu genießen bei einem Besuch in Chiang Mai.
 
 
 
Als eine Gruppe von fünf Freunden , wir wurden empfohlen, um die Altstadt von Chiang Mai Cultural Center für die Khantoke Dinner und Show, die einem unserer denkwürdigsten Erfahrungen Chiang Mai war zu besuchen.
 
 
 
Wenn er zum ersten einen Fuß in den Ort , wurden wir mit den tiefen roten Teppichen überall überwältigt. Die Khantoke Dinner ist vor allem ein Sitz auf dem Boden Veranstaltung , obwohl der Ort ist auch für diejenigen, die eine Standard- Tisch und Stühle Affäre wollen gerecht . Wir setzten uns Schneidersitz an unserem Tisch , um die Mahlzeit als beabsichtigten erleben - auf dem Boden.
 
 
 
Als Teil des Startgeldes werden alle das Essen und die Shows mit einbezogen, obwohl Sie wird extra für die Getränke, von denen , die sie verkaufen Softdrinks und alkoholische Getränke zu bezahlen. Das Essen bestand aus Northern Thai-Küche , die gai tod ( gebratenes Huhn ) , nam prik ong (Tomaten, Chili und gehacktem Schweinefleisch dip) , gaeng hing -lay ( Burmese Schweinefleisch Curry) , paad pugg ( Kraut ) und keb moo USt. ( gebratenes Schweinefleisch Schwarten ) . Serviert in kleinen Gerichten , war ich besorgt über das Essen tatsächlich erfüllt uns alle bis ich merkte, das Personal würde ständig top -up die Gerichte einmal leer. Der Geschmack und die Qualität der Speisen war einfach nur köstlich.
 
 
 
Nach einer Stunde des Feierns , beginnen die traditionellen Tanz-Shows mit der Begleitung einer traditionellen Thai klassischen Orchester. In der nächsten Stunde oder zwei , werden Sie durch eine Auswahl der hypnotischen Musik und berühmte alte Thai Tänze wie fon Runde ( Thai Finger Tanz) , fon thiean ( Thai Candle Dance) , ram dab ( Thai Sword Dance ) und dann unterhalten das große Finale , sind Sie eingeladen, die schönen Darstellern für den Rum wong (Group Dance) beizutreten.
 
 
 
Die Mischung der Musik und den erhabenen Bewegungen der Thai Tänzer kommen zusammen, um eine besondere Atmosphäre, die einfach weg auf hinreißen lassen ist zu schaffen. Am Ende des Abends , fühlen Sie sich mehr von einer Verbindung und Verständnis der Lanna Kultur als je zuvor. Besuch Chiang Mai und nicht für eine Mahlzeit Khantoke würde nach England zu gehen , ohne einem Besuch in London zu sein, es ist wirklich so wichtig für Ihre Reise .
 
 
 
Reiseverlauf der Khantoke Dinner Traditionelle Dinner & Show
19:00 Uhr : Die Türen des Chiang Mai Cultural Center zu schließen.
 
19:30 Uhr : Das Abendessen beginnt mit dem typischen Northern Thai Weise begrüßen wichtige Gäste .
20:00 Uhr : Während Sie noch genießen werden Ihre Abendessen , die Unterhaltung beginnt. Mit einer Sammlung von Northern Klassischer Tanz -Routinen von einem voll kostümiert Besetzung ist dies, wenn der Spaß erst richtig beginnt .
 
21,00 Stunden : Sie sind eingeladen, im Tanz des Rum -Wong , einem berühmten traditionellen Tanz in Thailand zu nehmen.
 
 
 
Old Chiangmai Cultural Center
185/3 Wualai Straße , Chiang Mai, Tel : +66 53 275 097
 
Öffnungszeiten: 19:00 Uhr
 
Preis: 650 Baht für die Lebensmittel-und Show

Traditional Khantoke Dinner and Show

Cabaret Shows in Thailand

There are many ‘must do’ things in Chiang Mai. One of the best and most authentic Thailand experiences is the Khantoke Dinner and Show at the Old Chiang Mai Cultural Center. If you want that authentic Northern Thai atmosphere and a deeper understanding of Chiang Mai culture, the Khantoke Dinner is the perfect introduction.

This traditional dinner and show became a social gathering in 1953, bonding together the best of the region’s cuisine, cultural and traditional dance shows. These elements complement each other in such a compulsive way that you must enjoy this experience when visiting Chiang Mai.

As a party of 5 friends, we were recommended to visit the Old Chiang Mai Cultural Center for the Khantoke Dinner and Show, which was one of our most memorable Chiang Mai experiences.

When first stepping foot in the venue, we were overwhelmed with the deep red carpets everywhere. The Khantoke Dinner is mainly a seat on the floor event, although the venue does also cater for those who want a standard table and chairs affair. We sat down crossed legged at our table to experience the meal as intended – on the floor.

As part of the entry fee, all the food and the shows are included, although you will have to pay extra for drinks, of which they sell soft drinks and alcoholic beverages. The food consisted of Northern Thai cuisine which included gai tod (fried chicken), nam prik ong (tomato, chili and minced pork dip), gaeng hung-lay (Burmese pork curry),  paad pugg (fried cabbage), and keb moo (fried pork rinds). Served in small dishes, I was apprehensive about the food actually filling us all until I realized the staff would constantly top-up the dishes once empty. The taste and quality of the fare was nothing short of delicious.

After an hour of feasting, the traditional dance shows begin with the accompaniment of a traditional Thai classic orchestra. For the next hour or two, you are entertained by a selection of hypnotic music and famous old Thai dances such as the fon lap (Thai finger dance), fon thiean (Thai Candle Dance), ram dab(Thai Sword Dance) and then for the grand finale, you are invited to join the beautiful performers for the rum wong (Group Dance).

The mixture of the music and the sublime movements of the Thai dancers come together to create a special vibe, which is easy to get carried away on. At the end of the evening, you feel more of a link and understanding of the Lanna culture than ever before. Visiting Chiang Mai and not going for a Khantoke meal would be like going to England without visiting London, it really is that essential for your trip.

Tour Itinerary of Khantoke Dinner Traditional Dinner & Show
 

19:00 hours: The doors of the Chiang Mai Cultural Center open.

19:30 hours:The dinner commences with the typical Northern Thai manner of welcoming important guests.

20:00 hours: While you are still enjoying your dinner, the entertainment will commence. With a collection of Northern Classical Dance routines from a fully costumed cast. This is when the fun really starts.

21.00 hours:You are invited to take part in the dance of Rum-Wong, a famous Traditional Dance in Thailand.

 

Old Chiangmai Cultural Center
185/3 Wualai road, Chiang Mai, Tel: +66 53 275 097

Open: 19:00 hours

Price: 650 baht for the food and show