Chiang Mai Affenzentrum

Mae Rim - Samoeng Road in Chiang Mai ist eines jener großen Straßen , wo Du verschiedene Einrichtungen wie das X- Center, das King Cobra Shows , ATV Chiang Mai Tours und dem Maerim Shooting Range.Chiang Mai Affe -Center finden können, ist eine tolle kleine Platz für ein oder zwei Stunden Spaß macht. Erstens können Sie rund um das Zentrum spazieren und genießen Sie den Anblick der netten und intelligenten Makaken . Wenn Sie die Mitarbeiter fragen, werden sie dich füttern die Affen oder lassen Sie ein paar tolle Fotomotive.
 
 
 
Jede Stunde , können Sie Affen zeigt , der eine große Erfahrung , wo einige Zuschauer -monkey Interaktion stattfindet, sind . Die Affen zeigen eine erstaunliche Palette von Tricks, die Sie auf dem Rand Ihres Sitze halten . Sehen, wie sie Basketball spielen , Fahrradfahren , Kommissionierung Kokosnuss und die Berechnung arithmetischer .
 
 
 
Der Schwerpunkt bei der Chiang Mai -Affe -Center macht Spaß und ist ein Ort, um mehr über unsere intelligenten Cousins. Alle Affen in der Mitte waren nicht aus der Natur entnommen , sie wurden entweder gerettet oder die ihnen von Zoos, die mit Tieren überfüllt waren .
 
 
 
Wir hatten eine tolle Zeit in der Mitte zu sehen, die Affen aus erster Hand und beobachtete sie bei erstaunlichen Leistungen bei den Shows . Wir empfehlen die Chiang Mai -Affe -Center für alle Besucher der Stadt.
 
 
 
Öffnungszeiten: 09.00 bis 18.00
 
Preise: Erwachsene 200baht - , Kinder - 100baht
 
Show-Zeiten : 11.00 bis 12.15 , 13.15 bis 14.15 , 15.15 bis 04.15
 
Chiang Mai Affe Centre, Mae Rim - Samoeng Rd, Mae Rim-Tal , Chiang Mai , Thailand.
 
Tel: 053 297700
 
Fax: 08 1885 1912
 
Website: http://www.monkeycentre.com

Chiang Mai Monkey Center

Chiang Mai Activities 

Mae Rim-Samoeng Road in Chiang Mai is one of those great roads where you can find several establishments such as the X-Center, the King Cobra Shows, ATV Chiang Mai Tours and the Maerim Shooting Range. Chiang Mai Monkey Center is a great little place for some fun. First, you can stroll around the center and enjoy the sight of the cute and intelligent macaques. If you ask the staff, they will let you feed the monkeys or allow you some great photo opportunities.

Every hour, you can enjoy monkey shows, which are a great experience where some audience-monkey interaction takes place. The monkeys display an amazing range of tricks that will keep you on the edge of your seats. See them playing basketball, bike-riding, coconut picking and calculating arithmetic.

The main emphasis at the Chiang Mai Monkey Center is fun and a place to learn more about our intelligent cousins. All the monkeys at the center were not taken from the wild; they were either rescued or given to them from zoos that were overflowing with animals.

  

We had a great time at the center, seeing the monkeys at first hand and watching them perform amazing feats at the shows. We recommend the Chiang Mai Monkey Center to anyone visiting the city.    

    

Opening times: 9am to 6pm

Prices: Adults-200baht, Children-100baht

Show Times: 11am to 12:15pm, 1:15pm to 2:15pm, 3:15 pm to 4:15pm

Chiang Mai Monkey Centre, Mae Rim-Samoeng Rd, Mae Rim Valley, Chiang Mai, Thailand.

Tel:053 297700

Fax:08 1885 1912

Website:http://www.monkeycentre.com

Contact:[email protected]