Zoo in Chiang Mai

So viele Zoos in Thailand nie leben bis zu ihren Erwartungen . Chiang Mai Zoo auf der anderen Seite ist eine ganz andere Ballspiel. Zuerst im Jahr 1974 gegründet, der Zoo hat sich für zu Hause , um zwei Pandas berühmten " Chuang Chuang " und " Lin Hui " , von der chinesischen Regierung ausgeliehen.
 
 
 
Die beiden Pandas wurden nationale und internationale Nachrichten , wenn sie gebar ein Baby Giant Panda namens Lin Bing , die eine ganze Reihe von Nachrichten über Thailand Aktivität verursacht, weil der Überraschung und der Seltenheit von Baby- Pandas. Obwohl Chiang Mai Zoo hat sich aus diesem Grund berühmt, und Sie können auch die drei Riesen- Pandas hautnah und persönlich für einen 100 Baht Gebühr , ist der Zoo auch eine der schönsten Thailand .
 
 
 
Wir wurden von der schieren Größe der Chiang Mai Zoo , die sich über 200 Hektar, die Heimat von mehr als 8.000 Tieren innerhalb eines immergrünen Umgebung mit viel Platz gesetzt wird hypnotisiert. Der Zoo hat auch zwei Wasserfälle, ein Reservoir , Tierzucht Bereichen und Stellplätze . Nicht nur die Heimat von Tieren , ist der Zoo auch berühmt für seine schönen Gärten und sorgfältig gepflegten Außenanlage .
 
 
 
Mit der Website ist so massiv , entschieden wir uns gegen Schleppnetzfischerei um seiner Gesamtheit zu Fuß im Austausch für die komfortable Einschienenbahn . Es besteht auch die Möglichkeit, unter den Park- Bus auf dem Gelände ein-und aussteigen , wo Sie es wünschen.
 
 
 
Ich bin, um zu sehen, indische Elefanten in ganz Thailand gewöhnt, dass ich , wie groß die Ohren eines afrikanischen Elefanten sind wirklich vergessen ! Von der schönen weißen Bengal Tiger und australischen Beuteltiere wie die Koala , die afrikanischen Strauße und Längengrad -Ausschnitt Giraffen , stellt Chiang Mai Zoo ein großer Tag für Erwachsene, Familien und Kinder gleichermaßen. Chiang Mai Zoo bietet auch in Thailand nur Nashorn und ein Aquarium mit dem längsten Sea tunnel in Südostasien , das auch Eigentümer eines der weltweit größten Öko -Systeme mit 2.000 Arten von Meereslebewesen .
 
 
 
Ich war in der Tat, ähnlich wie bei einem Kind den Besuch Chiang Mai Zoo , wollte alles und aufgeregt über die ganze Erfahrung zu sehen. Es gibt mehrere Shows im Laufe des Tages mit Dichtungen, Affen, Elefanten , Delfine und Vögel. Die Tage und Uhrzeiten der Shows sind wie folgt:
 
 
 
Seal Shows:
 
Montag bis Freitag - 2 mal täglich 10.30 und 14.00 Uhr
 
Samstag bis Sonntag - 3 mal täglich 10.30 , 13.30, 15.00 Uhr
 
 
 
Tier-Shows :
 
Montag bis Freitag - 2 mal täglich 11.30 und 15.00 Uhr
 
Samstag-Sonntag - 3 mal täglich 11.30 , 14.30, 15.30 Uhr
 
 
 
Chiang Mai Zoo ist wichtig Besichtigungstermin für Urlauber . Es dauert die überwiegende Mehrheit des Tages, um diese massive Tierwelt Extravaganz durchqueren - die Kinder werden es lieben , und Sie haben auch eine tolle Zeit. Wir taten !
 
 
 
Adresse: 100 Huay Kaew Road, Chiang Mai , Thailand.
 
Tel :0- 5322 bis 1179
 
Fax : 0- 5322 bis 2283
 
Website: www . chiangmaizoo.peam.biz
 
Email: [email protected]

Chiang Mai Zoo

Thailand Zoos

So many zoos in Thailand never live up to their expectations. Chiang Mai Zoo on the other hand is a completely different ballgame. First established in 1974, the zoo has become famous for being home to two pandas, ‘Chuang Chuang’ and ‘Lin Hui’, loaned from the Chinese government.

The two pandas became national and international news when they gave birth to a baby Giant Panda, named Lin Bing, which caused quite a lot of news activity across Thailand because of the surprise and the rareness of baby pandas. Although Chiang Mai Zoo has become famous for this reason, and you can also see the three Giant Pandas up close and personal for a 100 baht charge, the zoo is also one of Thailand’s finest.

We were mesmerized by the sheer size of Chiang Mai Zoo, which is set over 200 acres, home to more than 8,000 animals within an evergreen environment with lots of space. The zoo also has two waterfalls, a reservoir, animal breeding areas and camping spots.  Not only home to animals, the zoo is also famous for its beautiful gardens and meticulously maintained grounds.

With the site being so massive, we decided against trawling around its entirety on foot in exchange for the comfortable monorail. There is also the option of taking the park’s bus around the grounds getting on and off where you wish.

I am that used to seeing Indian elephants all over Thailand that I forgot just how large the ears of an African elephant really are! From the beautiful white Bengal Tigers and Australian marsupials such as the Koala, to African Ostriches and Long-Neck Giraffes, Chiang Mai Zoo represents a great day out for adults, families and children alike. Chiang Mai Zoo also boasts Thailand’s only rhinoceros and an aquarium with the longest Sea Tube tunnel in South East Asia, which also owns one of the world’s largest eco systems with 2,000 species of marine life.

I was, in fact, similar to a child when visiting Chiang Mai Zoo, wanting to see it all and excited about the whole experience. There are several shows throughout the day with seals, monkeys, elephants, dolphins and birds. The days and times of the shows are as follow:

 

Seal Shows:

Monday to Friday - 2 times a day 10:30 and 14:00 o’clock

Saturday to Sunday - 3 times a day 10:30, 13:30, 15:00 o’clock

Animal Shows:

Monday to Friday - 2 times a day 11:30 and 15:00 o’clock

Saturday-Sunday - 3 times a day 11:30, 14:30, 15:30 o’clock

 

Address: 100 Huay Kaew Road, Chiang Mai, Thailand.  

Tel:0-5322-1179

Fax:0-5322-2283

Website: www.chiangmaizoo.peam.biz

Email: [email protected]