P Collection Silberwarenfabrik

Besuch Chiang Mai und nicht sonnen sich in seiner großen Kunst & Handwerk Kultur ist wie eine Reise nach Rom und nicht den Besuch der Coliseum. Die P.Collection Betrieb ist spezialisiert auf Herstellung und Export von Produkten und Sterling Silber Gold-und Silberschmuck . Dieses ursprüngliche Produktion Haus ist schick mit Glas ummantelt Leckereien an jeder Ecke konzipiert.
 
Gegründet im Jahr 1991 und erzielte einen hervorragenden Ruf für Qualität, ist der Ort P.Collection Besuch in Chiang Mai , wenn in dem Wunsch, die feinste Maßarbeit Schmuck im Norden von Thailand kaufen. Wenn Sie einen Blick nehmen , um dieses trendy suchen Showroom ist die Auswahl im Angebot unübertroffen.
 
Alle Einzelteile werden produziert und entwickelt im Fabrikladen neben dem Showroom positioniert . Dies ermöglicht Ihnen die große Chance gerade diese hoch qualifizierten Handwerkern bei der Arbeit Polieren und Gravieren Steine ​​mit einem geschickten und Fingerspitzengefühl nur ein Experte aufbringen konnte .
 
 
 
P. Sammlung Co. , Ltd
 
Schlagen Sie Änderungen für diesen Eintrag
 
2 Moo 1
 
T. Tha Sala . A. Muang
 
Chiang Mai 50000
 
Thailand
 
Telefon: 053-850752-3 053-240222-4
 
Fax: 053-240231
 
Website: http://www.pcollection.com

P Collection Silverware Manufactures Chiang Mai

P Collection Silverware Manufactures, Chiang Mai

Visiting Chiang Mai and not basking in its vast arts and craft culture is like going to Rome and not visiting the Coliseum. The P.Collection factory specializes in manufacturing and exporting Sterling Silver products and gold and silver jewelry. This pristine production house is chicly designed with glass-encased treats at every turn.

Established in 1991 and garnering a formidable reputation for quality, P.Collection is the place you visit in Chiang Mai when wishing to purchase the finest custom made jewelry in the north of Thailand. When you take a look around this trendy looking showroom, the choice on offer is second to none.

All the items are produced and developed in the factory shop positioned beside the showroom. This allows you the great opportunity of watching these highly skilled craftsmen at work polishing and engraving stones with a deft and delicate touch only an expert could muster.   

  

 

P. Collection Co., Ltd.

2 Moo 1

T. Tha Sala. A. Muang

Chiang Mai 50000

Thailand

Telephone: 053-850752-3 053-240222-4

Fax: 053-240231

Website: http://www.pcollection.com

Click to view our unique range of Chiang Mai properties and holiday homes here.