Siam Sunrise Villa | 4 Betten Haus in einem Strandresort auf Koh Chang

Wunderschöne 4 Schlafzimmer Strandvilla mit 35 m langem Resort-Pool, nahe von Klong Son (id:576)

8 Gäste / 4 Schlafzimmer / 4 Badezimmer /

Besondere Eigenschaften

  • Strandvilla am Siam Royal View Strand
  • Komplett ausgestattete Küche
  • 35 Meter langes Schwimmbecken
  • WiFi-Internetverbindung
  • Check-in und Check-out nur von 09.00 bis 18.00 Uhr
  • Zahlungen bei der Ankunft sind nur in bar möglich

Diese Villa scheint wie aus einem Fantasiefilm. Die Architektur und das Design sind exquisit und die Lage könnte nicht viel besser sein. Der Aufenthalt hier wird Ihnen und Ihren Lieben eine der schönsten Erinnerungen bescheren. Diese Villa mit 4 Schlafzimmer verfügt über eine direkt Strandlage inmitten einer 5-Sterne-Villenanlage auf der Insel Koh Chang.

4 Schlafzimmer Villa auf Koh Chang zu vermieten

Diese wunderschöne Villa ist als ein wahres Wunder zu betrachten. Der Meerblick rund um die Villa wirkt sehr beruhigend und die architektonische Gestaltung sowie die Umgebung bringen jedermann zum Staunen.

Alles, was Sie für einen komfortablen Urlaub benötigen, finden Sie hier. Es gibt einen riesigen, 35 Meter langen Pool zum abkühlen und entspannen, und das glitzernde Meer ist gleich nebenan. Wenn Sie ihre Mahlzeiten gerne im Freien zu sich nehmen, so steht ihnen hierfür ein Grill und mehrere Schattenbereiche im Garten zur Verfügung. Hier können Sie sich dann zurücklehnen und ihre Speisen mit einer kühlen Meeresbrise genießen.

Im Erdgeschoss der Villa haben Sie ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Schlafzimmer mit einem herrlichen Bad. Ebenso gibt es eine Waschmaschine und Hauswirtschaftsgeräte im Schrank unter der Treppe. Im ersten Stockwerk befinden sich zwei weitere Schlafzimmer mit einem je eigenen Bad sowie eine Dachterrasse mit einer freistehenden Bar. Diese bietet eine herrliche Aussicht und eine großartige Atmosphäre.

Klong Son, Koh Chang

Am Royal View Siam Strand gelegen, bietet diese Villa einen schnellen Zugang zu den niedrigen Gewässern der nahe gelegenen Bucht und mehreren Sehenswürdigkeiten der Region. Mit einem leichten Zugang zu Restaurants und einem Tauchshop, müssen Sie niemals weit laufen, um das zu erhalten, wonach Sie suchen. Der Fährhafen liegt ebenfalls in der Nähe der Villa. Hier können Sie Motorräder mieten, um die Insel selbst zu erkunden. Das pulsierende Nachtleben am White Sand Strand ist nur 5 km entfernt. Rund um die Insel gibt es auch Elefantenausritte, Wasserfälle und Bootsfahrten, womit Sie tagsüber gut beschäftigt sind.

Klicken Sie hier um weitere Mietvillan auf Koh Chang zu betrachten.

Unterkunft

Schlafzimmer

Das erste Schlafzimmer befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über ein Kingsizebett, eine Klimaanlage und einen Deckenventilator. Dieses Zimmers bietet einen 40" großen Flachbild-TV mit einem DVD-Spieler und einen fantastischen Blick auf den Garten.

Im ersten Stock gibt es zwei weitere Schlafzimmer. Das vordere der beiden hat ein Kingsizebett, einen Kleiderschrank, einen 40" großen Flachbild-TV mit Digibox. Desweiteren bietet es einen Balkon mit Tisch und zwei Sesseln, von wo aus Sie die schöne Aussicht bewundern können. Eine hohe, steil abfallende Giebeldecke mit Fenstern, ist ein weiteres Merkmal von diesem Schlafzimmer. Vom vierten Schlafzimmer, im Obergeschoss des Hauses, haben Sie einen Zugang zur Dachterrasse mit einer Bar, sechs Stühlen und einem fantastischen Ausblick.



Badezimmer

Das Bad im Schlafzimmer des Erdgeschosses verfügt über zwei massive Holzschiebetüren. Durch diese gelangen Sie in ein großartiges Badezimmer mit zwei Glaswaschbecken, einem großen Spiegel und einer modernen Dusche. Das hintere Badezimmer im Obergeschoss ist ähnlich gestaltet. Glastüren führen hingegen in das Bad des vorderen Schlafzimmers, welches die gleichen hohen Standards erfüllt. Das Badezimmer auf der obersten Etage hat ein Einzelwaschecken und eine spektakuläre Aussicht auf den Dschungel.

Küche

Die moderne Küche verfügt über einen integrierten Kühlschrank mit einem darunter angeordneten Gefrierfach, einen Elektroofen und einen Geschirrspüler. Das Ceranfeld, mit 4 Kochplatten, ist in eine dunklen Granitplatte eingelassen und hat einen Dunstabzug darüber. Es gibt zudem eine grosse Edelstahlspüle mit einer Abtropffläche, einen Toaster, einen europäischen Wasserkocher sowie jede Menge Gläser und Geschirr.

Wohnzimmer

Das Wohnzimmer befindet sich gleich neben dem Eingang der Villa. Es ist mit einer L-förmigen Polstersitzgruppe, einem davor stehenden Kaffeetisch sowie einem riesigen, 55" großen Flachbild-TV von Sony mit Heimkino und DVD-Spieler ausgestattet. Der Deckenventilator und eine Klimaanlage sorgen dafür, das dieses Zimmer angenehm temperiert ist.

Esszimmer

Die längliche Esstisch ist für bis zu sechs ausgelegt. Auf dem überdachten Balkon gibt es einen weiteren Esstisch und einen großen Gas-Grill, falls Sie mal im Freien kochen und speisen möchten.

Unterkunft und Einrichtungen

  • Anreise: 13:00 / Abreise 11:00
    (frühes Check-in und Check-out je nach Verfügbarkeit)

    Minimum Nächte (außer in der Hauptsaison)
    Buchungen von weniger als Nächte, Machen Sie bitte eine Buchungsanfrage.

    Erstattbare Kaution 264EUR

  • Was ist inbegriffen?

    • Erlaubter Stromverbrauch: 57KW/Tag
    • 24/7 Kundendienst auf Abruf
    • Erlaubter Wasserverbrauch: kostenlos
    • Ermäßigte Preise für Touren und Ausflüge
    • Tägliche Reinigung
    • Handtuchwechsel nach 2 Tagen
    • Alle Steuern und Service Leistungen
    • Die Bettwäsche wird nach 4 Tagen gewechselt
    • Unbegrenzter Wifi

    Extras auf Anfrage (verfügbar bei Buchung)

    • Flughafen-Transfer
    • Autovermietung
    • Privat Koch
    • Ausflüge
    • Babysitter
    • Zusatzbett
    Allgemeine Einrichtungen
    Kücheneinrichtungen
    Speiseraum
    Unterhaltung
    swimming pools Pool & Spa Einrichtungen
    Einrichtungen im Freien

Video

Entfernungen

  • 0.1 km
  • Restaurants: 0.2 km/ Onsite
  • Nachtleben: 5 km
  • Geschäfte: 2 km
  • Spa/Wellness: On Beach

Verfügbarkeit

Dieses Ferienhaus hat keine Verfügbarkeit

Saison-Preise

Dieses Ferienhaus hat keine Preise

Warum sollten Sie bei uns buchen?

  • Wir sind immer für Sie da

    Unsere Mitarbeiter sind von 09:00 - 17:30 (lokale Zeit) pro Tag an 7 Tagen die Woche für Sie da. Sie helfen Ihnen bei jedem Problem, egal ob klein oder gross.

  • Unbefangene Bewertungen von echten Gästen

    Wer kann Ihnen mehr über eine Ferienunterkunft erzählen, als die Gäste, der bereits darin gewohnt haben? Unsere ständig steigende Anzahl der Bewertungen wird Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

  • Unsere Website ist sicher

    Wir nehmen die Sicherheit Ihrer Daten sehr ernst. Wir arbeiten mit führenden Zahlungssystemen zusammen (Kasikorn Bank, PayPal, Visa, Mastercard) um sicherzustellen, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden.

Booking in Koh Chang

Easy Payment available! Book at least 90 days in advance and pay your villa booking off monthly from today until the date of your arrival. Learn more

Arrival: __/__/____ Departure: __/__/____ Nights:

0
EUR/Pro Nacht
0
EUR/Kaution
BOOK NOW
Haben Sie Fragen? Senden Sie uns eine Anfrage für diese Villa
Anfrage für Siam Sunrise Villa | 4 Betten Haus in einem Strandresort auf Koh Chang

Abreise


    Ich möchte den Newsletter abonnieren

Siam Sunrise Villa | 4 Bed House on Beachfront Estate in Koh Chang

Gorgeous 4 Bed Beachfront Villa With 35m Long Resort-Pool Near Klong Son (id:576)

8 Guests / 4 Bedrooms / 4 Bathrooms /

Key Features

  • Beachside villa at Siam Royal View Beach
  • Fully-equipped kitchen
  • 35-meter-long swimming pool
  • Wi-Fi internet connection
  • Check-in and Check-out between 9am and 6pm only
  • Cash only for payment on arrival

This Villa looks like it’s straight out of a fantasy movie. The architecture and design are exquisite and the location couldn’t get much better. Staying here will truly provide you and your loved ones with some of your most amazing memories. This four-bedroom villa has a beachside location in the heart of a 5-star development on Koh Chang.

4 Bedroom Villa for Rent at Koh Chang

This amazing villa really is a marvel to behold. The sea-views surrounding the villa will put your mind at ease and the architectural design and setting of the villa itself will fill your mind with wonder.

Everything you’ll need for a vacation of pure comfort is here. There’s a huge 35-meter-long pool for keeping cool and relaxed, and the glistening sea is right alongside it. When you feel like dining al fresco there is a barbeque and there are plenty of shaded areas in the garden to sit back and enjoy the cool ocean breeze.

The villa contains a living room, kitchen, and one bedroom with a magnificent ensuite bathroom, all of which are on the ground floor. There is a washing machine and utility equipment in the cupboard under the stairs and on the first level above there are two ensuite bedrooms as well as a rooftop terrace with a freestanding bar that’s great for taking in the magnificent views and soaking up the atmosphere.

Klong Son, Koh Chang

Located along the Siam Royal View Beach, this villa provides quick access to the shallow waters of the nearby bay and plenty of other attractions in the area. With easy access to restaurants and a dive shop, you’ll never have to travel far to get what you need. The ferry terminal is close to the villa, where you can hire motorbikes to explore the whole island. The vibrant nightlife of White Sands is just 5k away and there are elephant trekking rides, waterfalls, and boat trips all around the island, to keep you busy during the day.

Click here to browse more villas for rent in Koh Chang.

Accommodation

Beds

The first king-size bedroom is on the ground floor and is equipped with air-conditioning and a ceiling fan. It has a 40”flatscreen TV with DVD and fantastic views of the garden. There are two bedrooms on the first floor. The front king size room has a double wardrobe, and another 40” flat screen TV with digibox, as well as a balcony with a table and two armchairs. High sloping ceilings with windows in the gables give this room a really cosy air. The fourth bedroom on the top floor leads out onto the roof terrace where there is a bar with six stools and fantastic views.

Baths

The downstairs en suite has two solid wood sliding doors, two glass countertop basins with a large mirror above and a modern style shower. The rear bathroom upstairs is of a similar design, and the front bedroom has a glazed door leading into the en suite, with the same high standards. The en suite on the top floor has a single basin and spectacular jungle views.

Kitchen

The modern kitchen has a built-in fridge with freezer below, electric oven and dishwasher, as well as a four-ring ceramic hob set into a dark granite worktop with an extractor above. There is also a large capacity stainless steel sink and draining board in front of the window, a toaster, a European kettle, and plenty of glasses and crockery.

Living Room

The living room is located just beyond the entrance to the villa. Contained within is an L-shaped upholstered sofa unit with an oblong coffee table in front of it and a massive 55” Sony flat screen TV with home cinema and DVD player. There is also a ceiling fan and air-conditioning, so you can keep cool at all times.

Dining Room

The oblong dining room table can seat up to six guests. There is also a full sized table on the decked balcony outside, where there is a large gas barbeque for when you want to cook up a feast and dine al fresco.

Accommodation and Facilities

  • Check-In: 13:00 / Check-Out 11:00
    (early check-in and check-out subject to availability)

    Minimum 3 Nights (Except in peak season)
    Bookings of less than 3 Nights, Please make an Enquiry.

    Refundable security deposit:10,000THB

  • What is included?

    • Electric allowance: 57Kw/day
    • 24/7 on call customer support service
    • Water allowance: free
    • Tours and excursions at discount rate
    • Daily maid service
    • Towels changed after 2 days of use
    • All taxes and service charges
    • Sheets changed after 4 days of use
    • Unlimited free Wifi

    Extras on request (Available at booking)

    • Airport Transfer
    • Car Rental
    • Private Chef
    • Excursions
    • Babysitter
    • Extra Bed
    General facilities
    Kitchen facilities
    Dinning room
    Entertainment
    swimming pools Pool & Spa Facilities
    Outdoor Facilities

Video

Distances

  • 0.1 km
  • Restaurants: 0.2 km/ Onsite
  • Nightlife: 5 km
  • Shops: 2 km
  • Spa/Wellness: On Beach

Availability

Available Pending Reservation Booked

Season Rates

Todays Price 26/07/2017:

12,370 THB/Night

  • Rates 2017
    Period
    01 May - 30 Sep
    THB
    12,370
    (min. 3 Nights)
  • Period
    01 Oct - 30 Nov
    THB
    15,787
    (min. 3 Nights)
  • Period
    01 Dec - 31 Jan
    THB
    20,912
    (min. 12 Nights)
  • Rates 2018
    Period
    01 Feb - 30 Apr
    THB
    15,787
    (min. 3 Nights)
  • Period
    01 May - 30 Sep
    THB
    12,370
    (min. 3 Nights)
  • Period
    01 Oct - 30 Nov
    THB
    15,787
    (min. 3 Nights)
  • Period
    01 Dec - 31 Jan
    THB
    20,912
    (min. 12 Nights)
  • Rates 2019
    Period
    01 Feb - 30 Apr
    THB
    15,787
    (min. 3 Nights)
  • Period
    01 May - 30 Sep
    THB
    12,370
    (min. 3 Nights)
  • Period
    01 Oct - 30 Nov
    THB
    15,787
    (min. 3 Nights)

Why Book with us?

  • We are always here

    Our friendly call centre is available from 09:00 - 17:30 (local time) to assist you with any problem, big or small. If you prefer you can always make your booking by phone or email. Please note: Sunday is our office closed,

  • Impartial reviews from guests

    Who better to tell you about a property than the guests who have stayed there before? Our constantly growing collection of reviews help you to make your important decisions.

  • Our site is secure

    We take your security very seriously. We work with the leading professionals in the online payment industry (Kasikornbank, PayPal, WorldPay, Visa, Mastercard) to ensure that your payment is processed quickly and securely.

Booking in Koh Chang

Easy Payment available! Book at least 90 days in advance and pay your villa booking off monthly from today until the date of your arrival. Learn more

Arrival: __/__/____ Departure: __/__/____ Nights:

฿ 0
THB/Per Night
฿ 0
THB/Deposit
BOOK NOW
Any questions? Send us an enquiry for this villa
Enquiry for Siam Sunrise Villa | 4 Bed House on Beachfront Estate in Koh Chang


    Subscribe to the newsletter