Rockpool Restaurant Koh Samui

Koh Samui führenden Restaurant spezialisiert auf die Kunst der feinen Küche ist in der wunderschönen Karma Samui Resort mit Blick auf die atemberaubend blauen Wasser des Golfs von Thailand eingestellt . Das Hotel liegt am Choeng Mon Beach nur fünf Minuten vom berühmten Chaweng Beach ist Rockpool Restaurant die Creme de la Creme der gehobenen Restaurants auf der Insel , mit ihren offenen Terrassen Essbereich , der sich über dem Strand gibt hervorragende meerblickansichten . Perfekt für ein romantisches Dinner -a- deux , das Restaurant bietet erstklassigen Service und Gourmet-Gerichte .
 
Nur die frischesten Zutaten verwendet werden, um ein raffiniertes kulinarisches Erlebnis kombiniert das Beste aus Ost und West zu schaffen. Es überrascht nicht, liegt der Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchten , chef- gewählt früh am Morgen , wenn die lokalen Fischerboote entladen ihre nächtlichen Fang . Andere erstklassige Zutaten sind Lamm und Australian Wagyu-Rind , und die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist das beste auf der Insel. Ein Degustationsmenü mit den Jahreszeiten verändert , so dass Gourmets , durch all die kreativen Köstlichkeiten der Küche zu bieten hat zu reisen.
 
Ein Highlight des Besuchs für Meeresfrüchte - Liebhaber ist RockPool die feine Auswahl an Austern eingeflogen lebendig und aus Irland, Japan , Frankreich, Australien und den USA Eis verpackt. Shucked zu bestellen und mit Tapas und einer Auswahl an erlesenen Weinen , das ist Geschmack -thrill unübertroffene auf Koh Samui. Die gesamte Speisekarte bietet organisch home-grown Kräuter, Blumen und Gemüse ausgewählten Bersten mit ultra- frischen Aromen .
 
Thai-Küche serviert wird hier auf die traditionelle thailändische Küche serviert , um die Herrscher des Landes und Gericht im Laufe der Jahrhunderte basiert. Sorgfältige Forschung gewährleistet Echtheit und die bestmöglichen Aromen, mit jeder Zutat frisch und aus der Region . Regelmäßige Gäste am RockPool Restaurant haben neue Kreationen zu freuen jedes Mal, sie zu besuchen, mit der ' vorgestellten Gerichte ' Menü Anzeige eines sich entwickelnden Auswahl erfolgreicher kulinarischen Experimenten und schmackhafte Kombinationen . Diese hoch angesehenen Restaurant bietet ein kulinarisches Erlebnis in der herrlichen Umgebung von einem Luxus-Resort .

Rockpool Restaurant in Koh Samui

Rockpool Restaurant, Cheong Mon Koh Samui

Koh Samui’s leading restaurant specialising in the art of fine dining is set in the fabulous Karma Samui Resort overlooking the stunningly blue waters of the Gulf of Thailand. Located on Choeng Mon Beach just 5-minutes from the famous Chaweng Beach, Rockpool Restaurant is the cream of the crop of upscale eateries on the island, with its open-plan terraced dining area extending over the beach giving superb seascape views. 

Only the freshest ingredients are used to create a refined dining experience combining the best of east and west. Unsurprisingly, the emphasis is on seafood, chef-chosen early each morning when the local fishing boats unload their night-time catches. Other top-notch ingredients include Australian lamb and Wagyu beef. The vegetarian selection is also the best on the island. A degustation menu changes with the seasons, allowing gourmet diners to travel through all the creative delights the kitchen has to offer.

A major highlight for seafood-lovers is RockPool’s fine selection of oysters flown in alive and ice-packed from Ireland, Japan, France, Australia and the US. Shucked to order and combined with tapas and a selection of fine wines, this taste-thrill is unmatched on Koh Samui. The overall menu features organically home-grown herbs, flowers and selected vegetables bursting with ultra-fresh flavours.

Thai cuisine served here is based on the traditional Royal Thai Cuisine served to the country’s rulers and court over the centuries. Careful research ensures authenticity and the best possible flavours, with ingredients fresh and locally sourced. Regular diners at the RockPool Restaurant have new creations to look forward to every time they visit, with the ‘featured dishes’ menu displaying an evolving selection of successful culinary experiments and flavourful combinations. This highly-regarded Koh Samui restaurant gives a culinary adventure in the superb setting of a luxury resort. 

Click to view all our available properties for rent in Koh Samui.