Maenam Nachtmarkt

Jeden Donnerstag Abend kommt das verschlafene Ferienort Maenam mit seinen ganz eigenen Walking Street Night Market , eine Mini-Version von Patpong Markt in Bangkok , aber ohne die Menschenmassen und Sleaze lebendig. Die Veranstaltung wird in der Straße , die zu der Stadt chinesischen Tempel gesetzt , mit jeder Seite des verkehrsberuhigten Durchgangsstraße mit Verkaufsständen alles, von Lebensmitteln über lokale Kunsthandwerk und Kunstwerke , Kleidung und Schuhe gestopft .
 
Die Garküche Abschnitt der Straße ist im Uhrzeigersinn in die Stufen einer Mahlzeit geteilt , mit Snacks und Hauptgerichten zuerst gefunden und mit Tempura Garnelen, gegrillte Tintenfische, Curry- Fleisch mit Reis, Samosas und Pizza-Slices. Es folgt das Dessert Abschnitt mit seinen leckeren Eis , Pfannkuchen mit frischen Früchten Sirup, Mangos und viele andere Sorten von Früchten. Am Ende dieser herrlichen outdoor food court , können Sie ein leckeres Obst und Alkohol Cocktail für rund 50 Baht zu kaufen.
 
Der Einzelhandel Teil des Marktes findet im Vorfeld und auf den Stufen des chinesischen Tempel, Verkauf von lokalen Schnitzereien , Keramik, Seide, Home-Decor , Kleidung, Schuhe zu günstigen Preisen , Handtaschen und alle Arten von Souvenirs Spaß . Straße Entertainer und Musiker auftreten , und die Straße ist bekannt für seine familienfreundliche Atmosphäre und Mischung von Expats , Touristen und lokale allen Spaß in der warmen Nachtluft bekannt.

Maenam Night Market in Koh Samui

Maenam Night Market ,Koh Samui

Every Thursday evening, the sleepy resort town of Maenam comes alive with its very own Walking Street Night Market. This is a mini version of Bangkok’s Patpong Market but without the crowds and sleaze. The event is set in the street leading to the town’s Chinese temple, with each side of the pedestrianised thoroughfare crammed with stalls selling everything from food through to local handicrafts and artworks.

The food stall section of the street is divided clockwise into the stages of a meal, with snacks and main courses found first and including tempura prawns, barbecued squid, curried meat dishes with rice, samosas and pizza slices. Following is the dessert section with its delicious ice creams, pancakes with fresh fruit syrup, mangoes and many other varieties of fruit. At the end of this gorgeous outdoor food court, you can buy a tasty fruit and alcohol cocktail for around 50 baht.

The retail section of the market is found leading up to and on the steps of the Chinese Temple. Here you will find local carvings, ceramics, silks, home décor items, clothes, shoes at great prices, handbags and all kinds of fun souvenirs. Entertainers and musicians perform on the street, known for its family-friendly feel and mix of expats, tourist and local all having fun in the warm night air. 

Browse our delightful range of Koh Samui villas here.