Railay Strand

Südlich der Küstenstadt Ao Nang in der Provinz Krabi, Railay Beach, auch als Rai Lay oder Ray Leh bekannt, befindet sich eine kleine Halbinsel von hohen Kalksteinfelsen umgeben und bekannt als einer der schönsten Strände in der Region.
 
Seine isolierte Lage vom Festland gewährleistet absolute Privatsphäre ... keinen Lärm von Autos oder das Piepen der Tuk-Tuk-Hörner, nur Ruhe und Frieden, die Art Paradies sein sollte. Es macht tatsächlich Railay Beach fühle mich wie ein Inselparadies, das ist sehr selten auf dem Festland.
 
Zieht Tausende von Besuchern jedes Jahr, der Strand etwas kultigen ist und vielleicht nicht posess die gleiche Schönheit hatte es vor 20 Jahren, aufgrund der großen Anzahl der Besucher sie erhält, ist es immer noch eines der schönsten Strände auf dem Festland im Süden von Thailand , das ist schon eine Auszeichnung für sich.
 
Die Kalksteinfelsen sind höchst wünschenswert für Klettern, mit der Provinz Krabi ist außerordentlich berühmt auf der ganzen Welt in Klettern Kreisen.

Railay Beach in Krabi

Railay Beach, Krabi Province

Located just south of the coastal town of Ao Nang in the Krabi Province, Railay Beach, also known as Rai Lay or Ray Leh, is a small peninsula surrounded by tall limestone cliffs and known for being one of the finest beaches in the region.

Its isolated location from the mainland ensures complete privacy. There is no noise from cars or the beeping of tuk tuk horns, just peace and quiet; the way paradise should be. It actually makes Railay Beach feel like an island getaway, which is very rare on the mainland.

Attracting thousands of visitors each year, the beach is somewhat iconic and might not possess the same beauty it had 20 years ago, due to the vast amount of visitors it receives, it’s still one of the finest beaches on the mainland in Southern Thailand, which is quite an accolade in itself.

The Limestone cliffs are highly desirable for rock climbing, with Krabi Province being exceptionally famous across the world in rock climbing circles.

Click to view all our available properties for rent in Krabi.