Seekajak Krabi

Sea Kayak Krabi Touren bieten die Öko- Erfahrung eines ganzen Lebens , wo Sie die Wunder des Meeres Höhlen, wilden tropischen Mangrovenwäldern und spannend Karst Kalkstein-Formationen der Phang Nga Bucht zu erkunden kannst.
 
Der nördliche Teil der Provinz Krabi bietet dramatische Karstreliefs und Fülle von Höhlen. Es kann ein weiterer Bereich des Reiches mit so vielen faszinierenden Höhlen in solcher Nähe zu sein.
 
Die erste Höhle besuchen Sie Tham Lod ist , die einen spektakulären Tunnel durch den Karst , das reich mit Stalaktiten und Stalagmiten geschmückt hat . Der Eingang zur Passage durch einen Vorhang von Dschungelreben fliegend .
 
Die Kalkfelsen rund um die Höhle sind reich mit endemischen Palmen und Cycadeen geschmückt. Fortsetzung von Tham Lod sind es nur wenige Minuten bis zum Big Headed Geist Cave Tham Pee Hua Toe , wo ein menschlicher Schädel gefunden wurde , die viel größer als normale Größe , daher der Name war paddeln .
 
Weitere umfangreiche Spuren der alten Besetzung in den fast 100 Piktogramme schmücken die Wände und Decken Höhle gefunden werden. Sowohl reale und mythologische Menschen und Tiere sind in kräftigen Ocker , Gelb und Schwarz Pigmente dargestellt . Es gibt auch eine große Zahl von Muscheln im Sedimentgestein und Littering dem Boden der Höhle , die von prähistorischen Höhlenbewohner haben wurde möglicherweise verweigern eingebettet.
 
Einige der Tropfsteinhöhle Formationen sind auch von besonderem Interesse, da sie radikal biegen in Richtung des Lichts und einen ungestörten Blick auf die Mangroven , Kalksteinfelsen und Meer, das nur wenig verändert hat seit der Zeit dies zu Hause war oder eine Kultstätte für Antike Schiffahrt Menschen .
 
Für weitere Details zu Touren und Preisen finden Sie in der unten Details für Seekajak Krabi Tours:
 
 
 
Sea Kayak Krabi
 
Adresse: 40 Reunrudee RoadMuangKrabi 81000 Thailand
 
Tel: ( 66) 075.630.270
 
Fax: (66) 075.630.116
 
 
Kontakt: Khun Muhamut

Sea Kayak Tours Krabi

Sea Kayak Tours in Krabi

Sea Kayak Krabi Tours provide the eco-experience of a lifetime where you'll explore the wonders of sea caves, wild tropical mangrove forests and the thrilling karst limestone formations of Phang Nga bay.

The north part of Krabi Province boasts dramatic karst topography and an abundance of caves. 

The first cave you will visit is Tham Lod, which has a spectacular tunnel through the karst that is richly adorned with stalactites and stalagmites. The entrance to the passage is overhung by a curtain of jungle vines.

The limestone cliffs surrounding the cave are richly adorned with endemic palms and cycads. Continuing from Tham Lod it is just a few minutes' paddle to the Big Headed Ghost Cave, known as Tham Pee Hua Toe, where a human skull was found that was much larger than normal size, hence the name.

More extensive evidence of ancient occupation can be found in the nearly 100 pictographs adorning the cave walls and ceilings. Both real and mythological people and animals are depicted in rich ocher, yellow and black pigments. There are also vast numbers of seashells embedded within the sedimentary rock and littering the cave floor, which may have been refuse of prehistoric cave dwellers.

Some of the stalactite formations are also of special interest as they bend radically towards the light and an unspoiled view of the mangroves, limestone crags and sea that has changed little since the time this was home or a ceremonial site for ancient seafaring people.

For more details regarding tours and prices, please see the below details for Sea Kayak Krabi Tours

Sea Kayak Krabi

Address: 40 Reunrudee RoadMuangKrabi 81000 Thailand

Tel:      (66) 075.630.270

Fax:      (66) 075.630.116

Email:  marketing@seakayak-krabi.com

Contact: Khun Muhamut

Click the link to view all Krabi villas for rent.