Pattaya Park Schießen und Abenteuer

Jede Menge Fun Aktivität, lebenslange Erinnerung

Der Pattaya Schieß- und Abenteuer Park ist ein umfassender Erlebnisspielplatz für Erwachsene und Kinder. Mit einer Vielzahl von Aktivitäten ist es weit mehr als nur ein Schießstand. Es ist ein großartiger Ort, um nur eine Stunde oder auch den ganzen Nachmittag zu verbringen.

Das Schießen ist offensichtlich die größte Attraktion und es wird für jeden Geschmack etwas geboten. Es gibt hochstehende Qualitäts-Handfeuerwaffen von .22s Kaliber bis 9mm und sogar die .45 Automatik fehlt nicht. Einer der zwei gesicherten Bereiche ist für das Scheibenschießen und der andere für das Tontaubenschießen. Das freundliche und zuvorkommende Personal ist gut ausgebildet und die Sicherheit der Gäste hat oberste Priorität.

Wer eher ein Robin Hood Typ ist, kann dem Bogenschießen in einem weiteren gesicherten Bereich frönen. Die Schützen haben auch bei größeren Gruppen viel Platz. Es ist leicht zu sehen, warum der Park früher als „Piraten von Pattaya“ bekannt war.

Adrenalin-Liebhaber sind gut beraten, den Bungee-Sprung vom 34 Meter hohen Turm und die „Flying Fox“ Seilrutsche, die über vier verschiedene Stationen geht, zu prüfen. Es gibt auch eine Kletterwand für diejenigen, die gleichzeitig ihre Stärke und Resistenz gegen Schwindel testen wollen. Die Altersgrenze / Höhenbegrenzung / Gewichtsgrenze wird von Fall zu Fall überprüft, basierend auf Körperbau und Größe. Die meisten mittelgroßen 9-jährigen Kinder werden in der Lage sein, sich an vielen der "fliegenden" Aktivitäten zu beteiligen.

Für Besucher, die es ein wenig entspannter möchten, oder Familien mit kleineren Kindern, gibt es Kajakfahren, Kutschenfahrten, Ponyreiten und Pferdereiten. Im Inneren des Wasser-Zorb-Balls kann jeder, der gehen kann "auf dem Wasser gehen." Es gibt auch einen Angelpark, der beliebte Speisefische wie die Schlangenkopffische, Pomfret, und Mekong Wels besitzt. Im Gegensatz zu vielen Orten können Sie Ihr Abendessen angeln und der Fang wird anschließend für Sie gekocht.

Für große Gruppen lohnt es sich, im Voraus zu buchen und dadurch ein Reitturnier anzusehen. Es gibt auch einen Tagungsraum für geschäftliche Veranstaltungen. Über den Park verteilt hat es spezielle Bereiche, sodass eine große Gruppe sich zusammen unterhalten und relaxen kann.

Öffnungszeiten:

Täglich von 8:00-18:00 Uhr

Preise:

Es gibt verschiedene zusammengestellte Pauschalpakete. Zudem werden auch alle Aktivitäten einzeln angeboten. Von diesem äußerst umfangreichen „Menu“ sind hier einige Highlights….

·         900 THB für ein wenig schießen, Turmsprung, Bogenschießen, Angeln, Reiten und Klettern

·         500 THB für den ganzen Tag Angeln

·         700 THB für 1 Stunde Bogenschießen

Seien Sie gewarnt, Munition ist in Thailand recht teuer! 25 Stück des .22 Kalibers sind 1.000 THB und die Preise erhöhen mit der Kaliber-Größe.

Anfahrt zum Pattaya Schieß- und Abenteuer Park

Der Park befindet sich nördlich der Huay Yai Straße, nach der “Railroad Straße”. An der Kreuzung der Sukhumvit und Chaiyapruek Straße (Jomtien Beach Straße), zweigen Sie nach Osten auf die Chaiyapruek Straße 2 ab (entfernen sich vom Meer). Nach 500 Metern biegen Sie rechts ab und fahren parallel zu den Eisenbahnschienen. Kurz bevor die Straße in Huay Yai endet, zweigen Sie links ab und folgen der gut ausgeschilderten Straße Richtung Pattaya Park. Nach etwa 500 Metern sehen Sie auf der linken Seite die grauen und orangefarbenen Wände des Parks.

Oder noch einfacher; rufen Sie einfach unsere "Fun-Experten" im Kundenservice an. Wir werden alles für Sie arrangieren, inklusive Transfers - (0) 8 4768 2821) Herr Vee.

Pattaya Park Shooting and Adventure

Loads of Fun Stuff to do, Lifelong Memories

Pattaya Park Shooting & Adventure offers a one-stop experience playground for adults and families. Much more than just a shooting range, the wide variety of activities on an ala carte menu makes it a great place to stop by for an hour or spend an afternoon.

The shooting is obviously the biggest draw, and they offer something for all tastes. They have high-quality handguns from .22s to larger caliber 9mm and even .45 automatics. There are dedicated ranges for target shooting and a second area for clay pigeon and skeet shooting. The attendants are friendly well trained and all safety equipment is provided.

If you’re more a Robin Hood/Hunger Games type, archery is also on offer and has yet another dedicated range with enough elbow room for a large group. It’s easy to see why the park used to be known as “Pirates of Pattaya.”

Adrenaline lovers are well advised to check out the Tower Jump (34 meters) and Flying Fox zip-line, which carries you to four separate stations within the park. There’s also a climbing wall for those who wish to test their strength and resistance to vertigo at the same time. The age limit/height limit/weight limit is decided on a case-by-case basis, based on body type and size. Most average-sized 9 year-olds will be able to participate in many of the “flying” activities.

For those who wish to take things a bit slower, or families with smaller children, there are relaxing activities in the park like kayaking, carriage rides, pony rides, and horseback riding. Inside the Water Zorb ball, anyone who can walk can “walk on water.” There is also a fishing park which stocks area favorites like the snakehead fish, pomfret, and Mekong catfish. Unlike many places, they will let you fish for your dinner and will cook up your catch for you.

For large groups booking in advance, you can watch a horse show (dressage-lite) and they even have a meeting room for corporate events. And, throughout the park, there are perfect areas for a large group to hang out together.

Hours:

Open Daily from 8:00-18:00

Price:

Many packages are available and all activities are also available ala carte. The “menu” is extensive, so here are a few highlights...

·         900 THB buys you a bit of shooting, tower jump, archery, fishing, horse riding, and climbing

·         500 THB for all day fishing

·         700 THB for 1 hour of archery

Be warned, however, that bullets are quite expensive in Thailand, so 25 .22 bullets are 1,000 THB, and prices increase with the caliber.

Driving Directions to Pattaya Park Shooting & Adventure

The park is located just north of Huay Yai Road off the “Railroad Road.” From the intersection of Sukhumvit and Chaiyapruek (Jomtien Beach Road), turn east (away from the ocean) on Chaiyapruek Road 2. After 500 meters, turn right, parallel to the railroad tracks. Just before the road ends at Huay Yai, turn left onto the well-marked road for Pattaya Park. Continue about 500 meters and you will see the grey and orange walls of the park on your left.

Or, even easier, just call our "Fun Experts" in Customer Service and we'll arrange transfers and everything for you - Mr. Vee at (0)8 4768 2821