Canopy Adventures Seilrutsche in Pattaya

Adventure Aktivitäten in Pattaya
 
Kabel Fahrten sind schnell zu einem Grundnahrungsmittel eines jeden erlebnisreichen Urlaub , so dass die Besucher die Möglichkeit, durch die Luft in einer unglaublichen Geschwindigkeit und jaw dropping Höhen aufsteigen . Thailand ist vor allem die Heimat von mehreren solchen Outfits und bietet einen herrlichen Blick auf die Landschaft und Thai eine lustige und spannende Art und Weise zu verbringen einen Tag . Eines der besten Unternehmen , mit für ein Kabel Fahrt gehen Canopy Adventures , mit mehreren Standorten in Thailand darunter eine in Pattaya. Genießen Sie diese spannende Abenteuer in Pattaya.
 
Canopy Adventures Cable Ride in Pattaya war das erste Kabel Kurs seiner Art in Thailand, und als einer der Pioniere auf dem Gebiet hat es weiter zu innovieren und bieten ein spannendes Produkt . Heute bietet Canopy Adventures Cable Ride in Pattaya nicht nur einen spannenden Verlauf , sondern ist auch der einzige Ort in Thailand zu Tandem- Leitungen bieten , was für eine romantische Aktivität für Paare oder einfach nur eine tolle Möglichkeit, die Erfahrungen zusammen zu genießen mit einem Freund.
 
Extreme Pattaya
 
Alle Mitarbeiter bei Canopy Adventures Cable Ride in Pattaya sind sehr professionell , und die gesamte Ausrüstung ist völlig sicher und up to date. Noch nie gab es keine Unfälle hier in all seinen Jahren des Betriebs , und jeder Fahrer wird als Teil der Kosten ihres Tickets versichert. Genießen extreme Pattaya an ihm aufregendsten .
 
Canopy Adventures bietet über 3 km Kabel , auf dem zu reiten, als Gäste an 20 verschiedenen Plattformen auf dem Weg zu stoppen , jede bietet einen fantastischen Ausblick und unglaubliche Höhen . Neben der Seilzug ist Canopy Adventure die Heimat einer großen Restaurant, das unglaubliche thailändische Gerichte serviert zu tollen Preisen.
 
Der Kurs ist wirklich lustig, und ein Abenteuer zu erinnern.

Canopy Adventures Cable Ride in Pattaya

Canopy Adventures Cable Ride Pattaya

Cable rides are quickly becoming a staple of any adventurous holiday, allowing visitors the opportunity to soar through the air at incredible speeds and jaw dropping heights. Thailand in particular is home to several such outfits, offering gorgeous views of the Thai countryside and a fun and exciting way to spend a day. One of the best companies to go with for a cable ride is Canopy Adventures, with several locations in Thailand including one in Pattaya. Enjoy these exciting adventure activities in Pattaya. 

Canopy Adventures Cable Ride in Pattaya was the first cable course of its kind in Thailand, and as a pioneer in the field it has continued to innovate and offer an exciting product. Today, Canopy Adventures Cable Ride in Pattaya offers not only an exciting course but also is the only place in Thailand to offer tandem cables, making for a romantic activity for couples or just a fun way to enjoy the experience together with a friend.

Extreme Activities Pattaya

All of the staff at Canopy Adventures Cable Ride in Pattaya are highly professional, and all of the equipment is completely safe and up to date. There have never been any accidents here in all of its years of operation, and every rider is insured as part of the cost of their ticket. Enjoy extreme Pattaya at it most exciting.

Canopy Adventures offers over 3 km of cables on which to ride, as guests stop at 20 different platforms along the way, each one offering fantastic views and incredible heights. In addition to the cable line, Canopy Adventure is home to a great restaurant which serves incredible Thai dishes at great prices. 

The course is truly fun, and an adventure to remember.

View our full range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent here.