Mini Siam - Rund um die Welt in Miniaturform

Interessante Pattaya Attraktion
 
Viele Besucher , die nach Thailand kommen , entweder für einen kurzen Urlaub oder für einen längeren Aufenthalt , werden von der Geschichte des Landes einmal als Siam bekannt hingerissen. Mit einer stolzen Geschichte , darunter das einzige Land in der Region noch nie kolonisiert wurde das Gebiet des heutigen Thailand hatte eine lange und faszinierende Geschichte, voller unglaublicher Schlachten , Intrigen Hinterzimmer , inspirierende Kämpfe und vieles mehr.
 
Durch sie alle hat die thailändische Nation gewachsen und in der pulsierenden Gesellschaft, dass es heute ist entwickelt , mit einer vielfältigen Kultur und Geschichte , die von allen Teilen des Landes beeinflusst wurde , von den Stränden der malaiischen Halbinsel zu den Berggipfeln des Nordens und aus den Reisfeldern von Isaan dem Beton-Dschungel von Bangkok. Thailand Vergangenheit und Gegenwart mit einem bisschen von allem gefüllt , und in dem Ziel zu erfassen etwas von dieser Geschichte Mini Siam im Jahr 1985 gegründet wurde.
 
Mini Siam ist in Chon Buri Provinz , und ist leicht von überall in Pattaya erreicht . Die Seite selbst erstreckt sich über 29 rai Grundstück und umfasst sehr viele Sehenswürdigkeiten zu erkunden . Die Geschichte erzählt, es ist umfassend, beginnend in das Land der frühesten Tagen vor der Ankunft von dem, was heute das thailändische Volk , den sprachlichen und historischen Studie höchstwahrscheinlich hat angedeutet, stammt aus der Region Guangxi des heutigen China.
 
Mini Siam geht in einiger Tiefe auf diesen ersten Tagen , bevor sie zu der Geschichte der Stadtstaaten und kleinere Reiche, die folgen würde wie das Lanna und der Sukhothai -Staaten, die schließlich unter der Verwaltung der Ayutthaya -basierte Könige vereinigt wurden . Diese Geschichte wird durch sorgfältige Nachbildungen von historischen Stätten und Gebäuden aus diesen Orten und Zeiten erzählt , die dem Besucher eine einmalige Gelegenheit, aus erster Hand die Entwicklung der thailändischen Kunst und Kultur erleben , das spart Zeit und Geld im Vergleich zu sehen, wie unterschiedlich und weit verstreuten Websites einzeln .
 
Family Fun in Pattaya
 
Zusätzlich zu historischen Stätten , Mini Siam bietet auch Miniatur- Nachbildungen von einigen der kultigsten Stücke des modernen Bangkok, einschließlich der Victory Monument und die unglaubliche Rama IX Hängebrücke, die den Fluss Chao Phraya River überspannt . Mini Siam ist ein großartiger Ort für jüngere Familienmitglieder, die sicher sein, um die Miniatur- Strukturen herrliche bringen wird, und gibt einem die Möglichkeit, sehr viele verschiedene Sehenswürdigkeiten auf einmal zu sehen.
 
Mini Siam beherbergt auch einige andere Exponate , darunter ein Mini Europe Zone, die Miniatur- Nachbildungen von einigen der Kontinent berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie dem Arc de Triomphe und den Schiefen Turm von Pisa gehört . Trotz seines Namens , Denkmäler und berühmte Strukturen aus den Vereinigten Staaten , Australien und Asien sind in diesem Teil des Parks als auch gefunden , so dass die Erfahrung wirklich global.
 
Der Park ist täglich geöffnet von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr , und zu sehen, den gesamten Komplex dauert rund zwei Stunden. Es ist eine Erfahrung , die einfach einzigartig .

Mini Siam Pattaya

Mini Siam - Around the World in Miniature Form

Many visitors who come to Thailand, either for a brief holiday or for long term stay, are entranced by the history of the land once known as Siam. With a proud history, including being the only country in the region to have never been colonized, the area of modern-day Thailand has had a long and fascinating past, full of incredible battles, backroom intrigues, inspiring struggles and much more.

Through it all, the Thai nation has grown and developed into the vibrant society that it is today, with a diverse culture and history that has been influenced by all parts of the country, from the beaches of the Malay Peninsula to the mountaintops of the north and from the rice paddies of Isaan to the concrete jungle of Bangkok. Thailand’s past and present is filled with a little bit of everything, and in the aim to capture some of this history Mini Siam was founded in 1985.

Mini Siam is in Chonburi province, easily reached from anywhere in Pattaya. The site itself stretches over 29 rai of land, and includes a great many sites to explore. The history it tells is comprehensive, starting in the land’s earliest days, prior to the arrival of what are today the Thai people, whom linguistic and historical study has indicated most likely originated from the Guangxi region of what is today China.

Mini Siam goes into some depth on these earliest days before moving on to the history of the city-states and smaller empires that would follow, such as the Lanna and the Sukhothai states, which were eventually united under the administration of Ayutthaya-based kings. This history is told through painstaking recreations of historical sites and buildings from these places and time periods, giving visitors an unparalleled opportunity to witness first-hand the evolution of Thai art and culture. 

Family Fun in Pattaya

In addition to historic sites, Mini Siam also features miniature recreations of some of the most iconic pieces of modern-day Bangkok, including the Victory Monument and the incredible Rama IX suspension bridge. Mini Siam is a great place to bring younger family members, who will be sure to find the miniature structures delightful. 

Mini Siam also hosts several other exhibits, including a Mini Europe zone, which features miniature recreations of some of the continent’s most famous landmarks, including the Arc de Triomphe and the Leaning Tower of Pisa. There are monuments and famous structures from the United States, Australia and Asia to be found in this part of the park as well, making the experience truly global.

The park is open every day from 7am to 10pm. Walking around the entire complex takes around two hours. 

View our full range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent here.