Baan Sukhawadee Pattaya

Bei der Ankunft von Bangkok nach Pattaya, sehen Besucher die Sukhawadee Mansion auf der rechten Seite der Sukhumvit Road. Es ist tatsächlich eine sehr schwierige Struktur zu verpassen. Wenn nichts anderes , wurde Baan Sukhawadee Mansion soll bemerkt werden.
 
Von der Großzügigkeit von einer reichen und mächtigen Privatmann , ein Geschäftsmann, der die Saha Farms Huhn Besitz Gebaut wurde das Baan Sukhawadee Mansion als Vermächtnis an die thailändische Königreich vorgesetzt .
 
Und es gibt keine andere Legacy wie Baan Sukhawadee Mansion überall sonst im Land gefunden werden.
 
Auf den ersten Blick mag die Farben des Gebäudes erscheinen ein bisschen grell für die Besucher. Aber bei genauerem Hinsehen , kann man nicht umhin zu bewundern, die clevere Art, in der Pastellfarben verwendet werden, um die verschiedenen Teile des Hauses wurden harmonisieren . Es gibt auch Bereiche in der Struktur, bei der Harmonie der Farben ist für weitere kühne Verwendung der es geopfert. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund , es scheint alles zusammen zu kommen im Baan Sukhawadee .
 
Im Herrenhaus , wurde nichts in Bezug auf Qualität in der Ornamentik verschont. Obwohl Kameras im Inneren erlaubt sind, gibt es bestimmte Bereiche , wobei die Aufnahme der Bilder ist nicht erlaubt.
 
Eine chinesische Figur symbolisiert eine " Glücksbringer " ist oben auf einem der Dächer der Gebäude gefunden. Es sorgt für eine interessante Funktion und weitere Hilfsmittel bei der Herstellung der Baan Sukhawadee Mansion ein denkwürdiger Ort der Tat.

Baan Sukhawadee

Upon arriving from Bangkok to Pattaya, visitors will see the Sukhawadee Mansion on the right side of Sukhumvit Road. It is actually a very difficult structure to miss. If anything else, Baan Sukhawadee Mansion was meant to be noticed.

Built out of the generosity of a rich and powerful private citizen, a businessman who owned the Saha Chicken Farms, the Baan Sukhawadee Mansion was purposed as a legacy to the Thai Kingdom. And there is no other legacy such as Baan Sukhawadee Mansion be found anywhere else in the country.


On first sight, the hues of the building might appear a tad garish to visitors. But upon closer inspection, you cannot help but admire the clever way in which pastel colors were employed to harmonize the different parts of the mansion. There are also areas in the structure wherein harmony of color is sacrificed for more bold use of it. For some inexplicable reason, it all seems to come together at Baan Sukhawadee. 

Within the mansion, nothing was spared in terms of quality in the ornamentation. Although cameras are allowed inside, there are certain areas wherein the taking of pictures is not allowed.

A Chinese figure symbolizing a “bringer of good fortune” is found on top of one of the roof tops of the buildings. It makes for an interesting feature and further aids in making the Baan Sukhawadee Mansion a memorable place indeed.