Pattaya Flaschenkunst Museum

Pattaya Art Museum
 
Pattaya Bottle Art Museum ist die Art von Attraktion , die ihresgleichen anderswo in der Welt hat. Ein ganzes Museum für die Entstehung von Kunst mit Flaschen gewidmet . Heute ist diese Art Museum Pattaya mehr als 300 Stück , alle von ihnen zeigt eine Vielzahl von Dingen gehört , einige zeigen kulturellen Symbolen, sind einige Menschen , und andere sind einfach Bilder des täglichen Lebens. Trotz der Vielfalt der Themen , die eine Sache, vereint sie alle ist die einzigartige Art und Weise , in der sie gemacht wurden : mit Flaschen .
 
Diese Pattaya Bottle Art Museum wurde im Jahr 1995 von einem niederländischen Künstler, der in Thailand, Peiter Deleij leben gegründet. Es wird gesagt, er würde so viel wie 15 Stunden pro Tag zu arbeiten , um die vielen Artikel in Sälen des Hauses gesehen zu produzieren. Heute hat sich die Bewirtschaftung des Museums und die Schaffung neuer Stücke wurden über den Prapaisri Thaipanich , ein lokaler Künstler , die unter arbeitete übergeben und wurde persönlich von Herrn Deleij geschult.
 
Kunst in Pattaya
 
Ein Besuch in der Pattaya Bottle Art Museum beginnt mit einem kurzen Video von Personal des Museums über das Museum selbst, seine Geschichte und seine Mission. Das Video ist in einer Vielzahl an asiatischen und europäischen Sprachen , und die Kunst im Inneren kommuniziert in einer Weise , die für alle spricht . Die Mitarbeiter des Museums ist sehr gut informiert über die Stücke auf dem Display, und können oft Fragen ausführlich zu beantworten, ist nicht nur mit dem fertigen Produkt, sondern auch , wie es gemacht wurde , was seine Inspiration war , und mehr vertraut . Kunst in Pattaya war noch nie so zugänglich .
 
Die Pattaya Bottle Art Museum befindet sich in Nord-Pattaya an der Sukhumvit Road , und ist ganz in Mini Siam schließen. Die meisten in Pattaya finden Sie das Museum am besten entweder in einem songthaew oder eine kurze Fahrt mit dem Taxi zu erreichen . Eintrittspreise sind sehr erschwinglich , mit Preisen von nur 200 Baht pro Erwachsener und 100 Baht pro Kind.

Pattaya Bottle Art Museum

Pattaya Bottle Art Museum

Pattaya’s Bottle Art Museum is the kind of attraction that has no equal anywhere else in the world. An entire museum dedicated to the creation of art with bottles. Today, this Pattaya Art Museum features more than 300 pieces, all of them depicting a great variety of things. Some depict cultural icons, some are people, and others are simply images of daily life. Despite the variety of subjects, the one thing uniting them all is the unique way in which they have been made: with bottles.

This Pattaya Bottle Art Museum was founded in 1995 by a Dutch artist, Peiter Deleij, who was living in Thailand. It is said he would work as much as 15 hours per day to produce the many items seen in the museum’s halls. Today, stewardship of the museum and creation of new pieces has been handed over to Prapaisri Thaipanich, a local artist who worked under and was personally trained by Mr. Deleij.

Art Museums in Pattaya

A visit to the Pattaya Bottle Art Museum begins with a short video from the museum’s staff about the museum itself, its history and its mission. The video is available in a variety of Asian and European languages, and the art inside communicates in a way that speaks to all. The staff of the museum are extremely knowledgeable about the pieces on display, and often can answer questions at length, being familiar with not only the finished product but also how it was made, what its inspiration was, and more. Art in Pattaya has never been so accessible. 

The Pattaya Bottle Art Museum is located in North Pattaya on Sukhumvit Road, quite close to Mini Siam. Most in Pattaya will find the museum is best reached either in a songthaew or a short taxi ride. Entrance fees are very affordable, with prices of just 200 baht per adult and 100 baht per child.

View our full range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent here.