Koh Larn im Golf von Thailand

Tropical Thai Getaway Insel
 
Thailand ist bekannt für seine Inseln , und obwohl Koh Larn , im Golf von Siam , ist nicht so berühmt wie , sagen wir, Phuket oder Koh Samui, das ist vielleicht , was macht es so charmant. Koh ( " koh " bedeutet Insel in Thai) Larn ist ca. 8 km vor der Küste von Pattaya , so dass es leicht von nicht nur , aber Pattaya Bangkok sowie zu bekommen . Die Insel ist recht klein, die Heimat von nur etwa 1000 Einwohner, die in Vollzeit fast alle im Hauptort Gegend leben . Trotz der geringen Größe , Koh Larn hat immer noch die Notwendigkeiten eines tropischen Thai Ausflug Insel , darunter nicht nur Dinge wie große Fischrestaurants sondern auch eine Polizei und ein Krankenhaus in Notfällen .
 
Eines der wichtigsten zieht von Koh Larn in den Golf von Siam ist seine ruhige und entspannte Atmosphäre . Die Insel ist entschieden anders aus einigen anderen , Thailands mehr berüchtigten " Party-Inseln " . Statt Strahlen Techno-Musik , Sonnenuntergang auf Koh Larn Regel bringt eine fast ätherisch ruhig, so dass die Besucher nur die frische Luft genießen und zu entspannen.
 
Die Insel ist auch ein großartiger Ort , um an einigen Wassersport zu nehmen, wenn man so geneigt ist. Die Insel der gebirgige Landesinnere Angebot nicht nur einige beeindruckende Aussichtspunkte sondern geben auch Gelegenheit zum Wandern und Radfahren , um diejenigen, die es möchten . Natürlich werden diejenigen, die etwas mehr Entspannung gerne einfach nur genießen den schönen Strand .
 
Wie fast jeder andere Ort in Thailand in der Nähe des Wassers , hat Koh Larn in den Golf von Siam unglaubliche Fischrestaurants. Die meisten dieser Restaurants wird direkt am Wasser, buchstäblich Kauf Fischer fangen, wie sie zum ersten Mal zu bringen sind, ist es zu landen. Dies ermöglicht eine frische Geschmack und das Aroma , die einfach nicht repliziert werden können . Der Tintenfisch ist besonders gut, und jeder Besucher muss es versuchen .
 
Koh Larn ist ein fantastischer Ort, um weg von allem , und genießen Sie Ruhe und frische Luft . Als entspannende Pause von Pattaya oder Bangkok, Koh Larn ist sehr zu empfehlen.

Koh Larn Near Pattaya

Koh Larn, Pattaya, the Gulf of Siam

Thailand is famous for its islands, and although Koh Larn, in the Gulf of Siam, is not as famous as, say, Phuket or Koh Samui, perhaps this is what makes it so charming. Koh Larn is about 8 km off the coast of Pattaya, making it easy to get to from not only Pattaya but Bangkok as well. The island is quite small, home to just about 1000 full time residents who almost all live in the main village area. Despite the small size, Koh Larn still has the necessities of a tropical Thai getaway island, including not only things like great seafood restaurants but also a police force and a hospital in the case of emergencies.

One of the main draws of Koh Larn in the Gulf of Siam is its quiet and laid back nature. The island is decidedly different from some of Thailand’s other, more infamous “party islands”. Instead of blasting techno music, sundown on Koh Larn usually brings with it an almost ethereal calm, allowing visitors to just enjoy the fresh air and relax.

The island is also a great place to take part in some watersports if one is so inclined. The island’s mountainous interior offer not only some awe-inspiring vantage points but also give opportunity for hiking and biking. Of course, those seeking something more relaxing will be happy to just enjoy the beautiful beach.

Like just about every other place in Thailand close to the water, Koh Larn in the Gulf of Siam has incredible seafood restaurants. Most of these restaurants will be right on the water, literally buying fishermen’s catch as they are first bringing it to land. This freshness allows for a taste and flavor that simply cannot be replicated. The squid is especially good, and any visitor must try it.

Koh Larn is a fantastic place to get away from it all, to enjoy some peace, quiet and fresh air. As a relaxing break from Pattaya or Bangkok, Koh Larn is highly recommended.

Browse our full listings of villas in Pattaya here.