Pattaya Seeschildkröten Erhaltungszentrum

Seeschildkröten in Pattaya
 
Überall auf der Welt sind Meeresschildkröten eine der Menschheit am meisten geliebte Geschöpfe. Die Bemühungen , ihnen zu helfen oder mit ihnen interagieren werden die ganze Zeit gemacht . Vielleicht am bekanntesten, wird Badeorten oft abgeschaltet Lichter als Baby Meeresschildkröten Schlüpfen sind ihnen zu helfen, ihren Weg zum Meer (Baby Meeresschildkröten können die Lichter der Zivilisation mit dem Licht des Mondes verwechseln und versehentlich kriechen vom Wasser entfernt ) und in Thailand als andere Nationen , werden alle möglichen Anstrengungen unternommen, um Meeresschildkröten in Pattaya schützen. Ein Ausdruck dieser Bemühungen ist die Pattaya Sea Turtle Conservation Center,
 
Das Zentrum enthält eine Reihe von Exponaten und Informationen sagen Besucher alles über Meeresschildkröten , deren Lebensraum , ihre Ernährung und vieles mehr. Es gibt viele Informationen über die verschiedenen Arten von Meeresschildkröten , die ursprünglich aus Thailand sind , und was macht sie voneinander unterscheiden .
 
Für diejenigen, die mehr sind hands-on, einer der besten Teile der Pattaya Sea Turtle Conservation Center werden die Teiche im hinteren Bereich sein , mit lebenden Meeresschildkröten verschiedener Arten . Hier können neugierig on-Zuschauer aus erster Hand einen Blick auf diese majestätischen Tiere hautnah und persönlich zu bekommen.
 
Pattaya Marine Life
 
Das Zentrum ist technisch in Sattahip, Pattaya nicht , ist aber sehr viel bequemer , um diejenigen, die hier in Pattaya. Das Zentrum bietet freien Eintritt jeden Tag sowohl für Thais und Ausländer gleichermaßen , aber diejenigen, die besonders die Erfahrung genossen haben können Spenden zu helfen, die operative Zentrum und helfen dem Pattaya Meerestiere .
 
Zusätzlich zu seiner Arbeit als Museum , ist das Zentrum eine aktive Wintergarten und viele der Tiere, es hilft, erhöhen wird schließlich zurück in den wilden re-released .
 
Diejenigen, die Planung einer Reise sollten beachten, dass das Zentrum geöffnet ist von 8.00 Uhr morgens bis 05.00 Uhr am Nachmittag, und direkt neben dem Air and Coastal Defense Command .

Pattaya Sea Turtle Conservation Center

Sea Turtle Conservation Center, Sattahip Pattaya

Around the world, sea turtles are one of mankind’s most beloved creatures. Efforts to help them or interact with them are made all of the time. Perhaps most famously, seaside towns will often shut off lights as baby sea turtles are hatching to help them find their way to the ocean. In Thailand as other nations, all sorts of efforts are made to protect sea turtles in Pattaya. One manifestation of this effort is the Pattaya Sea Turtle Conservation Center,

The center contains a number of exhibits and information telling visitors all about sea turtles, their habitat, their diet and more. There is lots of information about the different kinds of sea turtles that are native to Thailand and what makes them different from one another.

For those who are more hands-on, one of the best parts of the Pattaya Sea Turtle Conservation Center will be the ponds in the back area, containing living sea turtles of various types. Here, curious on-lookers can get a first-hand look at these majestic creatures up close and personal.

Pattaya Marine Life

The center is technically in Sattahip, not Pattaya, but is very much convenient to those staying in Pattaya. The center offers free admission every day for both Thais and foreigners alike, but those who have particularly enjoyed the experience can make donations to help keep the center operating and help the Pattaya marine life.

In addition to its work as a museum, the center is an active conservatory, and many of the animals it helps to raise will eventually be re-released back into the wild.

Those planning a trip should note that the center is open from 8:00 in the morning until 5:00 in the afternoon, and is located right next to the Air and Coastal Defense Command.

Click to view our complete range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent.