Burapa Motorrad Show

Pattaya Festivals
 
Pattaya Burapa Bike Show ist eine der nicht nur in Thailand , sondern in der Tat die gesamte Region der größte Bike-Shows und Festivals Pattaya . Die dreitägige lange Feier des monströsen Motorräder ist ein nicht zu verfehlen Ereignis auf dem Kalender Pattaya , womit die Stadt nicht nur einige der weltweit beeindruckendsten Motorräder , sondern auch eine Vielzahl von Musik-Acts und eine große Anzahl der Velohändler und Customizer , die kann fast jedem Motorrad zu einem echten Schwein die dieses Namens würdig zu machen. Das wichtigste Ereignis findet in der Indoor Athletic Stadium , in der Soi Chaiyapruek 2 , in der Nähe der Sukhumvit Road.
 
Zusätzlich zu zeigen ihre Fahrten , werden viele der Teilnehmer haben eine Chance zu zeigen, ihre eigenen Fähigkeiten auf dem Fahrrad , mit reichlich Platz , um Tricks und Manöver zu tun und einen großen , dankbaren Publikum , sie zu genießen . Wie fast jede Veranstaltung in Thailand, die Show hat auch keinen Mangel an leckeren Speisen und Getränken auf der Hand zu günstigen Preisen .
 
Einer der größten Teile des Burapa Bikle Show ist eine massive Gruppe reiten, beginnend bei der Indoor Athletic Stadium und Kreuzfahrten in ganz Pattaya vor der Rückkehr zurück zum Stadion. Ob man beobachten oder die Teilnahme , es ist wirklich ein Spektakel anzuschauen. So viele große und leistungsstarke Bikes an einem Ort ist eine einschüchternde Anblick sicher zu sein , aber jedes Jahr ist die Polizei auf der Hand , die Dinge unter Kontrolle zu halten und helfen direkten Verkehr , wie die Lichter und Straßen können die massiven Zustrom von Biker zu viel zu finden Griff !
 
Bike Show in Pattaya
 
Mit so viele Biker an einem Ort , die Show ist ein idealer Ort für Unternehmen, die rund ums Fahrrad drehen zu zeigen, ihre Waren und viele tun dies in Stil . Da gibt es so viel Wettbewerb um die Aufmerksamkeit in den letzten Jahren diejenigen, die wirklich einen Eindruck in einem ständigen Kampf mit der Konkurrenz , mit dem Ergebnis immer spektakulär und aufmerksamkeitsstarke Displays , darunter herrliche Premium-Bikes und schöne Modelle .
 
Der 2013 Bike Show in Pattaya, wurde am 15. und 16. Februar statt , und war so erfolgreich, wie all die anderen Jahre davor. Da die größte Show in der Region, wird man sicher sein, zu sehen und zu hören, die Fahrer kommen aus der ganzen Region in den Tagen vor der Show beginnt offiziell . Viele Fahrrad -Clubs oder andere Organisationen in Ländern wie Malaysia, Singapur oder Vietnam wird eine Reise nach der Show eine jährliche Abenteuer, fahren ihre riesigen Anlagen den ganzen Weg von zu Hause aus Pattaya und zurück. Eine Reihe von anderen Veranstaltungen nicht mit Motorrädern , statt auf der Messe als auch, wie in den vergangenen Jahren Demonstrationen von bestimmten Einheiten des thailändischen Militärs , Reiten Wettbewerbe und vieles mehr.
 
Ob man ein Schwein am Steuer Motorrad Liebhaber ist oder nicht kennen den Unterschied zwischen einer Harley und Kawasaki ist die Burapa Bike Show eine spannende und unterhaltsame Veranstaltung , die eine Vielzahl von Dingen zu tun und zu sehen bietet . Kommen Sie und überzeugen Sie sich jedes Jahr im Februar und du wirst sehen , warum so viele immer wieder kommen Jahr für Jahr.

Burapa Bike Show Pattaya

Burapa Bike Show, Pattaya

Pattaya’s Burapa Bike Show is one of not only Thailand’s but indeed the whole region’s biggest bike shows and Pattaya Festivals. The 3-day-long celebration of monstrous motorcycles is a can’t miss event on the Pattaya calendar, bringing to town not only some of the world’s most impressive motorcycles but also a variety of musical acts and a large number of bike shops and customizers who can make just about any motorcycle into a true hog worthy of the name. The main event takes place in the Indoor Athletic Stadium, on Soi Chaiyapruek 2, close to Sukhumvit Road.

In addition to showing off their rides, many of the attendees will have a chance to show off their own skills on the bike, with ample room to do tricks and maneuvers and a large, appreciative crowd to enjoy them. Like just about any event in Thailand, the show also has no shortage of delicious food and drinks on hand at great prices.

One of the biggest parts of the Burapa Bikle Show is a massive group ride, beginning at the Indoor Athletic Stadium and cruising throughout Pattaya before returning back to the stadium. Whether one is watching or participating, it is truly a spectacle to behold. So many enormous and powerful bikes in one place is an intimidating sight to be sure, but every year the police are on hand to keep things under control and help direct traffic, as the lights and roads can find the massive influx of bikers too much to handle!

Bike Show in Pattaya

With so many bikers in one place, the show is an ideal place for businesses that revolve around bikes to show off their wares and many do so in style. As there is so much competition for attention, in recent years those looking to really make an impression have been in a constant battle with its competition, resulting in increasingly spectacular and attention grabbing displays, including gorgeous premium bikes and beautiful models.

The 2013 Bike Show in Pattaya, was held on the 15th and 16th of February, and was as successful as all the other years before it. As the biggest show in the region, one will be sure to see and hear the drivers coming from all over the region in the days before the show officially starts. Many bike clubs or other organizations in places like Malaysia, Singapore or Vietnam will make a journey to the show an annual adventure, driving their huge rigs all the way from home to Pattaya and back. A number of other events, not involving motorcycles, take place at the show as well, including in years past demonstrations by certain units of the Thai military, horseback riding competitions and much more.

Whether one is a hog-driving motorcycle lover or wouldn’t know the difference between a Harley and a Kawasaki, the Burapa Bike Show is an exciting and fun event that offers a wide variety of things to do and see. Come and check it out every February and you’ll see why so many keep coming back year after year.

Click to browse our fantastic range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent.