Chon Buri Büffelrennen

Pattaya Events
 
Wer jede Menge Zeit in Thailand verbringt außerhalb der Städte werden schnell sehen, wie groß eine Rolle der Büffel in das tägliche Leben für viele der Bevölkerung spielt . Mit einer Wirtschaft traditionell und zu einem großen Teil immer noch stark auf die Landwirtschaft hat die Büffel Thai Bauern seit Generationen geholfen, ihre Felder zu pflügen und andere Arbeiten rund um den Bauernhof . Es sollte keine Überraschung sein, dass gelegentlich diese hart arbeitenden Tiere , um ein bisschen Spaß zu haben zu bekommen, und hat Pattaya Ereignisse in seiner Ehre genannt ! Eine Zeit des Jahres, dass Büffel der Star der Show zu bekommen, ist an den Chon Buri Büffel-Rennen , im Oktober und einer der in der Region am meisten Spaß Veranstaltungen.
 
Das Rennen Datum fällt mit dem Ende der buddhistischen Fastenzeit , eine Zeit, in der die fromme aufgeben wird etwas wichtig für sie , wie Fleisch, Alkohol oder sogar so etwas wie Klatsch. Was immer man verzichten , da lent zu einem Ende kommt sie frei sind, abholen, wo sie aufgehört haben , und das Ende der Fastenzeit ist also eine Zeit der viel Heiterkeit entschieden .
 
Festivals in Chon Buri
 
Zusätzlich zu den laufenden Büffel, werden die Besucher zu diesem Fun-Event zu einer Vielzahl von anderen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen gleichzeitig behandelt werden . Eines, das besonders lustig zu beobachten ist beinhaltet Dutzende von Jugendlichen vor Ort versuchen, eine Stange, die mit Fett abgedeckt wurde klettern. A 500 ​​Baht beachten Sie sitzt an der Spitze , zu gewinnen , indem wer kann es zuerst.
 
Trotz der insgesamt unbeschwerte Stimmung auf den Chon Buri Büffel-Rennen sind die Rennen selbst sehr ernst genommen, und gelegentlich wird einige ernsthafte Preisgeld auf dem Spiel für die Gewinner haben . Die Termine der Rennen ändern sich von Jahr zu Jahr so Möchtegern- Besucher müssen einige der Forschung zu tun, um sicherzustellen, dass sie nicht verpassen auf einer der beliebtesten Festivals in Chon Buri.

Chonburi Buffalo Races

Chonburi Buffalo Racing Festival

Anyone who spends any amount of time in Thailand outside of the cities will quickly see how large a role the buffalo plays in the daily life for many of the population. With an economy traditionally and to a large extent still based heavily on agriculture, the buffalo has helped Thai farmers for generations to plow their fields and do other work around the farm . It should come as no surprise then that occasionally these hard working animals get to have a bit of fun too, and has Pattaya events named in its honor! One time of year that buffalo get to be the star of the show is at the Chonburi Buffalo Races, held in October and one of the region’s most fun events.

The race date coincides with the end of Buddhist lent, a time during which the pious will give up something important to them, such as meat, alcohol or even something like gossip. Whatever one decided to do without, as lent comes to an end they are free to pick up right where they left off. The end of lent is therefore a time of much merriment.

Festivals in Chonburi

In addition to the running buffalo, visitors to this fun event will be treated to a variety of other sights and events taking place simultaneously. One that is particularly fun to watch involves scores of local youths attempting to climb a pole that has been covered with grease. A 500 baht note sits at the top, up for grabs by whoever can get there first.

Despite the overall light-hearted mood at the Chonburi Buffalo Races, the races themselves are taken quite seriously, and occasionally will have some serious prize money at stake for the winners. The dates of the races change from year to year so would-be visitors will need to do some research to make sure they don’t miss out  on one of the most popular festivals in Chonburi.

Check out our full range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent.