Coffee and Sweets - Jomtien Strandcafe

Kaffee & Sweets kann auch die perfekte Café sein . Ursprünglich ein Showroom für Cetus Beachfront Condos, alle Erwartungen übertrifft es mit seiner Atmosphäre und Service und ist auf dem besten Weg, ein Jomtien Einrichtung .

Das Café ist am Jomtien Beach Road , südlich von Chaiyapruek der Soi 15 . Es macht vollen Gebrauch von seiner Lage am Strand mit einer großen Terrasse vor dem Haus mit Blick aufs Meer und bietet reichlich Sitzgelegenheiten. Es gibt zwei Ganzglasgebäude : ein Häuser der Zähler und das Restaurant und die andere , gründlich klimatisiert, hat eine Vielzahl von Sitzmöglichkeitenmit Sitz traditionelles Café , lange Tische und Sessel

.

Die Besitzer, Mann - und-Frau- Team Joe und Pu, haben große Sorgfalt , um eine gemütliche Atmosphäre - shabby chic mit pomo berührt werden. Die Terrasse Sitz ist komfortabel und geräumig , mit langen Bänken von mod aufgeweicht , Designer- Kissen und schattigen Bereichen von Deckenventilatoren gekühlt. Die Innen- Sitz Funktionen Over-the -Top- Hochlehnerneben funkigen Hocker und sogar ein faux Kamin. Die subtil weiß getünchten Wänden, international eingebogen Playlist , und wunderlichen dekorativen Elementen erstellen ein traditionelles Café -Atmosphäre , aber mit einer persönlichen Note. Es gibt kostenlose Wi -Fi für Kunden , Steckdosen für einstecken , und sogar eine elektronische Ruftaste System, das gewährleistet, Ihren Cappuccino ist nur ein Fingerlift entfernt.

Joe und Pu, die beiden Thai -Köche in Australien trainiert , besonders stolz auf das Menü im Angebot. Sie machen alle ihre Backwaren im Haus , einschließlich ihrer Makronen und klassischen Sticky Date Pudding ( aus Zutaten aus Australien importiert) . Es ist ein komplettes Frühstücksmenü einschließlich Standards wie der amerikanische Frühstück, aber sich bis zu flauschigen Pfannkuchen, Waffeln , Französisch Toast und ihre berühmten Eggs Benedict . Sie bieten auch ein komplettes Mittagsmenü mit thailändischen und westlichen Favoriten wie Sandwiches , Pasta und Currys . Die Soft- Shell- Krabben-Salat und Stir- Fried Ente mit Basilikum zu einem unvergesslichen Mahlzeit.

Kein Café wäre ohne eine umfangreiche Getränkekarte vollständig und Kaffee & Sweets nicht enttäuschen. Sie verwenden eine spezielle Mischung von importierten und lokalen Kaffee , um ihre Unterschrift Espresso , erhältlich warmen und kalten erstellen. Es gibt eine Vielzahl von nicht- Kaffee- Getränken, von exotischen Früchten Smoothies Thai Tee frappes . Auch auf der Hand ist eine kuratierte Auswahl von alcoholic Getränke .

Nicht zu vergessen ist ihre Unterschrift handgefertigten Soda, Lemon Lime mit Bitters - lecker und leicht süß mit einem durchdachten , modernen Rand - der perfekte Symbol für dieses Café.

Coffee and Sweets - Jomtein Beachside Cafe

Coffee & Sweets may well be the perfect café. Originally a showroom for Cetus Beachfront Condos, it exceeds all expectations with its atmosphere and service, and is well on its way to becoming a Jomtien establishment.

The café is located on Jomtien Beach Road, just south of Chaiyapruek on Soi 15. It makes full use of its beach side location with a large front terrace that overlooks the sea and provides ample seating. There are two all-glass buildings: one houses the counter and restaurant and the other, thoroughly air-conditioned, has a variety of seating options with traditional café seating, long tables, and arm chairs.

The owners, husband-and-wife team Joe and Pu, have taken great care to provide a homey atmosphere—shabby chic with pomo touches. The patio seating is comfortable and capacious, with long benches softened by mod, designer cushions and shady areas cooled by ceiling fans. The indoor seating features over-the-top high back chairs alongside funky ottomans and even a faux fireplace. The subtly white-washed walls, internationally inflected playlist, and whimsical decorative touches create a traditional café atmosphere but with a personal touch. There is free Wi-Fi for customers, outlets for plugging in, and even an electronic call button system that ensures your next cappuccino is only a finger-lift away.

Joe and Pu, both Thai chefs trained in Australia, take special pride in the menu on offer. They make all of their baked goods in house, including their macaroons and classic Sticky Date Pudding (from ingredients imported from Australia). There is a full breakfast menu including standards like the American breakfast, but extending to fluffy pancakes, waffles, French toast, and their famous Eggs Benedict. They also offer a full lunch menu with Thai and Western favorites like sandwiches, pasta, and curries. The Soft-Shell Crab Salad and Stir-Fried Duck with Basil make a memorable meal.

No café would be complete without an extensive drinks menu, and Coffee & Sweets does not disappoint. They use a special blend of imported and local coffee to create their signature espresso drinks, available hot and cold. There is a wide variety of non-coffee drinks, from exotic fruit smoothies to Thai tea frappes. Also on hand is a curated selection of alcoholic beverages.

Not to be missed is their signature hand-crafted soda, Lemon Lime with Bitters—delicious and slightly sweet with a thoughtful, modern edge—the perfect symbol for this café.