Siriporn Orchideenfarm Pattaya

Orchideenfarmen in Pattaya
Thailand ist bekannt für seine Orchideen, und das Klima ist so förderlich für die Orchidee wächst , dass es sowohl gemäßigten und tropischen Sorten gleichzeitig wachsen. Dies hat dazu beigetragen, Thailand die dominierende Kraft ist es heute in der Welt Orchidee Markt zu werden , und das Orchid Farm in Pattaya nicht enttäuschen wird . Wenn man einige dieser Orchideen sehen will , vielleicht der beste Ort , dies zu tun ist am Siriporn Orchid Farm Pattaya, bietet eine große Vielfalt an Orchideen in verschiedenen Farben und Größen , die Schaffung eines wirklich beeindruckender Anblick.
 
Während der Betrieb wird ohne Zweifel am meisten von den Liebhabern der Blume zu erkennen ist, ist es auch interessant, die nur mit einem passiven Interesse an Orchideen. Zum Beispiel werden die Besucher nicht nur , um die seltenen Rassen von Orchideen zu sehen, aber auch in der Lage sein mit denen, die sie wachsen zu interagieren , das Lernen über die Siriporn Orchid Farm Techniken und die Wissenschaft hinter dem, was macht dieses Gebiet so perfekt für Orchideen .
 
Eines der interessantesten Dinge, die man an der Orchideenfarm tun können, ist zu lernen , wie Sie Ihre eigenen Orchideengarten zu Hause zu schaffen . Die Angestellten hier sind wirklich leidenschaftlich über Orchideen und sind glücklich zu helfen, die neu in der Blume zu erkunden ihr Interesse und wählen die besten Arten für ihren Garten . Die Orchidee Farm Shop bieten auch qualitativ hochwertige Töpfe und hervorragend Schnittblumen .
 
Die Siriporn Orchid Farm Pattaya ist von 8 Uhr morgens bis zum 5. am Nachmittag jeden Tag, und ein kleines Eintrittsgeld erhoben.

Siriporn Orchid Farm Pattaya

Siriporn Orchid Farm in Pattaya

Thailand is famous for its orchids. Its climate is so conducive to orchid growing that it can grow both temperate and tropical varieties simultaneously. This has helped Thailand become the dominating force it is today in the world orchid market, and this Orchid Farm in Pattaya won't disappoint. If one wants to see some of these orchids, perhaps the best place to do so is at the Siriporn Orchid Farm Pattaya, offering a large variety of orchids of various colors and sizes, creating a truly impressive sight.

While the farm will no doubt be most appreciated by lovers of the flower, it is also interesting to those with just a passive interest in orchids.  For example, visitors will not only get to see the rare breeds of orchid but will also be able to interact with those who grow them, learning about the Siriporn Orchid Farm’s techniques and the science behind what makes this area so perfect for growing orchids.

One of the most interesting things that one can do at the orchid farm is learning how to create your own orchid garden at home. The staff here are truly passionate about orchids and are happy to help those new to the flower explore their interest and pick out the best species for their garden. The orchid farm’s shop can also offer high quality pots and excellently cut flowers.

The Siriporn Orchid Farm Pattaya is open from 8 in the morning until 5 in the afternoon every day. A small admission fee is charged.

View our full range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent here.