Sriracha Tigerzoo in Pattaya

Zoos in Thailand
Viele Besucher Südostasien wollen verzweifelt, Tiger zu sehen. Diese Tiere sind heimisch in der Region Berge und Dschungel , und vor langer Zeit waren eine der Bereich der am meisten gefürchteten Raubtiere. Heute , vor allem in Thailand, haben wilden Tigern existieren, aber sind erschreckend klein in Zahlen.
 
Es ist ziemlich unmöglich, eine in der Wildnis , ohne sich sehr glücklich zu sehen , aber Jahr für Jahr Besucher an Orte wie Khao Yai National Park strömen, um ihre Hand zu versuchen . Für diejenigen, die diese Tiere aus nächster Nähe ohne Hit-or -miss Schwierigkeit eines Nationalparks sehen möchten, bietet Sriracha Tiger Zoo Pattaya eine ausgezeichnete Chance zu sehen und mit diesen zu interagieren majestätischen Tiere aus nächster Nähe , in dem sicheren Wissen , dass die großen Katzen sind mit wahrer Liebe und Zuneigung betreut.
 
Die Stadt Sriracha ist mehr oder weniger am Rande des Pattaya , im Norden der Stadt am Meer und etwa 60 Meilen entfernt von Bangkok. Diese Nähe zu den beiden Städten macht es sehr einfach für eine große Zahl von Menschen zu erreichen. Von Bangkok ist eine längere Reise , aber diejenigen in Pattaya können leicht mit dem Taxi oder Bus , oder sonst fragen ihre Hotels oder Pensionen , etwas einzurichten .
 
Trotz des Namens ist Sriracha Tiger Zoo Pattaya in der Tat die Heimat einer Vielzahl von Tieren . Einige der anderen Spezies , die diesen Ort zu Hause anrufen gehören Kamele , Strauße , Krokodile, Elefanten und viele mehr . Alle Tiere im Zoo sind gut betreut und angesichts hochwertige Lebensmittel und medizinische Versorgung, im Gegensatz zu einigen der anderen Zoos in Thailand.
 
Zeigt Tiger in Thailand
 
Tiger zeigt in Thailand kommen nicht viel besser. Besucher Sriracha Tiger Zoo Pattaya in der Lage, die wahren Höhen der Tiere Fähigkeiten sehen, wie sie auf einer Reihe von Shows und Performances setzen . Einige Highlights sind einen Elefanten -Show, ein Krokodil-Show (einschließlich der immer unglaublichen Akt der Trainer seinen Kopf in das offene Maul eines Krokodils ! ) , Ein Schwein , die fünf Sprachen sprechen kann und vieles mehr.
 
Diejenigen, die bleibende Erinnerungen schaffen können für ein Foto -Paket entscheiden , bietet seinen Gästen die Möglichkeit, unglaublich Andenken , dass sie sich immer erinnern erstellen. Für die mehr gefährliche Tiere , wie der Tiger, sind die Trainer immer in Ihrer Nähe , um sicherzustellen, dass die Tiere unter Kontrolle zu behalten .
 
Die Seite selbst ist riesig auf über 100 Hektar, aber die Größe ist wirklich notwendig, um sicherzustellen, dass alle Tiere haben genügend Platz zum Spielen und Toben zu anstatt eingepfercht in einem kleinen Käfig. Wenn man bedenkt, der Zoo ist die Heimat von mehr als 200 Tigern und einer erstaunlichen 10.000 Krokodile, ist es ein Wunder , dass es nicht größer!
 
Ticket-Preise sind recht vernünftig, bei 450 Baht für Nicht- Thai Erwachsene und 150 Baht für Thais und 250 Baht für ausländische Kinder und 75 Baht für thailändische Kinder . Der Zoo ist ab 8 Uhr geöffnet , um 06.00 Uhr jeden Tag, und hat auch ein tolles Restaurant auf dem Gelände , das thailändische und internationale Speisen. Für diejenigen, die Tiger und andere Tiere zu lieben und will sie sehen ganz nah und persönlich , ist die Sriracha Tiger Zoo Pattaya auch eine Reise wert !

Sriracha Tiger Zoo in Pattaya

Sriracha Tiger Zoo, Pattaya

Many visitors to Southeast Asia want desperately to see tigers. These animals are indigenous to the region’s mountains and jungles, and long ago were one of the area's most fearsome predators. Today, especially in Thailand, wild tigers do exist but are distressingly small in numbers.

It’s pretty much impossible to see one in the wild without getting very lucky, yet year after year visitors flock to places like Khao Yai National Park to try their hand. For those who want to see these animals up close without the hit-or-miss difficulty of a national park, Sriracha Tiger Zoo Pattaya offers an excellent chance to see and interact with these majestic animals up close, safe in the knowledge that the big cats are cared for with true love and affection.

The town of Sriracha is more or less on the outskirts of the Pattaya area, north of the seaside city and about 60 miles away from Bangkok. This proximity to both cities makes it very easy for a vast number of people to visit.

Despite the name, Sriracha Tiger Zoo Pattaya is in fact home to a wide variety of animals. Some of the other species that call this place home include camels, ostriches, crocodiles, elephants and more. All of the animals at the zoo are well looked after, given top quality food and medical care, unlike some of the other zoos in Thailand.

Tiger Shows in Thailand

Tiger shows in Thailand don't come much better. Visitors to Sriracha Tiger Zoo Pattaya will be able to see the true heights of the animals’ capabilities as they put on a number of shows and performances. Some highlights include an elephant show, a crocodile show (including the always incredible act of the trainer putting his head in the open mouth of a crocodile), a pig that can speak five languages and much more.

Those looking to create lasting memories can opt for a photo package, offering guests the chance to create incredible keepsakes that they will always remember. For the more dangerous animals, such as the tigers, the trainers are always close at hand to make sure the animals stay under control.

The site itself is vast at over 100 acres, but the large size is truly necessary to ensure all the animals have enough room to play and run about instead of being cooped up in a tiny cage. When one considers the zoo is home to more than 200 tigers and a staggering 10,000 crocodiles, it’s a wonder that it isn’t bigger.

Ticket prices are fairly reasonable, at 450 baht for non-Thai adults and 150 baht for Thais and 250 baht for foreign kids and 75 baht for Thai children. The zoo is open from 8am to 6pm every day, and also has a great restaurant onsite serving Thai and international food. For those who love tigers and other animals and want to see them up close and personal, Sriracha Tiger Zoo Pattaya is well worth the trip.

Check out our full range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent.