Alangkarn Theater - Kulturelle Thailand Show

Pattaya Kabarett
Pattaya Alangkarn Theater ist die Heimat einer beeindruckenden "Thai Extravaganza Show" , eine beeindruckende Produktion erzählt die Geschichte von den Grundüberzeugungen der Thais und Erläuterung der Geschichte Thailands durch traditionelle thailändische Kunst und Design. Das Theater selbst ist ein wahres Wunderwerk , Prahlerei eine state-of -the-art Hexa Theater Design, das bequem Platz 2000 Gästen . Die Produktion nutzt das Theater einzigartige Multimedia-Funktionen , darunter zwei 11x15 -Meter- Bildschirmen und einer 50-Meter- Wasser-Bildschirm .
 
Die Show der sieben Szenen sind über drei atemberaubende Acts verteilt , beginnend mit einer Erkundung der Überzeugungen von Thailand , bevor sie in das Land der Kunst und Kultur. Der dritte Akt umfasst eine Geschichtsstunde , erzählt von Thailand in der Vergangenheit während der Sukhothai, Ayutthaya und Rattanakosin (Bangkok ) Perioden . Die Show ist rasant und unterhaltsam, mit Pyrotechnik , Laser-Licht und Surround-Sound genutzt werden, um unglaubliche Wirkung .
 
Die Show wird als " Panorama -Konzept " , ein Label nicht fälschlicherweise als Bühne selbst erstreckt sich über mehr als 70 Meter Länge angelegt bezeichnet. In einigen der Produktion der chaotischen Szenen , so viele wie 100 Darsteller auf der Bühne gleichzeitig sein , wodurch eine fast filmische Erfahrung in der Skala . Die Gäste werden ohne Zweifel eine sehr viel mehr Wissen über Thailand und Thai Menschen als zuvor gingen sie in zu kommen, und eine Produktion so spannend wie dieses bietet eine großartige Alternative zu eher trockenen Museen Bangkoks .
 
Muss Pattaya Shows ansehen
 
So eindrucksvoll, wie die Thai Extravaganza Show ist , hat das Theater Alangkarn viel mehr zu bieten als gut . Das Theater ist die Heimat einer sehr hohen Qualität Restaurant bietet ein reichhaltiges und befriedigende Mischung aus beiden thailändischen und internationalen Gerichten . Das Restaurant selbst ist recht groß, und in der Tat in der Lage ist , die als viele wie 1000 Gäste auf einmal! Die Einrichtung ist modern und zeitgemäß , aber immer noch deutlich Thai , schaffen eine einzigartige und faszinierende Atmosphäre.
 
Die Alangkarn ist auch die Heimat einer Reihe von anderen Annehmlichkeiten, darunter eine faszinierende kulturelle Tribüne. Da die meisten Besucher , die nach Thailand kommen für s Urlaub nicht annähernd genug Zeit, um alle Vorteile des Landes viele Sehenswürdigkeiten und Klänge zu nehmen, ermöglicht das kulturelle Tribüne Touristen , um eine große Anzahl von verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in einer traditionellen Thai- Einstellung zu erleben. Zum Beispiel spielt die kulturelle Tribüne Gastgeber für eine Vielzahl von Outdoor-Aktivitäten und bietet viele Stände mit Souvenirs und Geschenken. Es gibt auch eine authentische Thai- Markt , mit vielen verschiedenen Arten von Thai Snacks und Getränke in einem sauberen und komfortablen Umgebung.
 
Das Theater ist auch bekannt, eine Reihe von renommierten Veranstaltungen wie Nächstenliebe Funktionen , Konzerte und sogar ein Fräulein Thailand Wettbewerb veranstalten. Das Theater hat auch zwei große Säle , ideal für Cocktail-Empfänge und Hosting mit Platz für bis zu 1500 Gäste.
 
Soweit Lage ist das Theater Alangkarn verkehrsgünstig an der Sukhumvit Road in Jomtien gelegen . Dies macht es leicht zu erreichen und aus , und viele Hotels sind zu Fuß erreichbar oder gerne den Transfer zu vereinbaren . Die Show findet jeden Abend der Woche, außer mittwochs, um 7 Uhr .

Alangkarn Theater Pattaya

Pattaya Cultural Shows

Pattaya’s Alangkarn Theater is home to a stunning “Thai Extravaganza Show”, an impressive production telling the story of the core beliefs of the Thai people and explaining Thai history through traditional Thai art and design. The theater itself is a true marvel, boasting a state-of-the-art hexa theater design that can comfortably seat 2000 guests. The production takes full advantage of the theater’s unique multimedia capabilities, including two 11x15-meter screens and a 50-meter water screen.

The show’s 7 scenes are spread over 3 breathtaking acts, starting with an exploration of the beliefs of Thailand before moving on to the country’s arts and culture. The third act comprises a history lesson, telling of Thailand’s past during the Sukhothai, Ayutthaya and Rattanakosin (Bangkok) periods. The show is fast-paced and entertaining, with pyrotechnics, laser lights and surround sound utilized to incredible effect.

The show is referred to as a “panoramic concept”, a label not spuriously applied as the stage itself stretches more than 70 meters in length. In some of the production’s more chaotic scenes, as many as 100 performers will be on stage simultaneously, creating an experience almost cinematic in scale. Guests will no doubt come out a great deal more knowledgeable about Thailand and Thai people than before they went in. 

Must See Pattaya Shows

As impressive as the Thai Extravaganza Show is, Alangkarn Theater has much more to offer as well. The theater is home to a very high quality restaurant, offering a sumptuous and satisfying mix of both Thai and international dishes. The restaurant itself is quite large, capable of serving as many as 1000 diners at once! The décor is modern and contemporary, yet still distinctly Thai, creating a unique and fascinating ambience.

The Alangkarn is also home to a number of other amenities, including a fascinating cultural rostrum. As most visitors who come to Thailand on holiday don’t have nearly enough time to take full advantage of the country’s many sights and sounds, the cultural rostrum allows tourists to experience a great number of different sights and events in a traditional Thai setting. For example, the cultural rostrum plays host to a variety of outdoor activities, and features many stalls selling souvenirs and gifts. There is also an authentic Thai market, with many different kinds of Thai snacks and drinks available in a clean and comfortable environment.

The theater is also known to host a number of prestigious events, including charity functions, concerts, and even a Miss Thailand competition. The theater also has 2 large halls, perfect for hosting cocktail receptions and capable of accommodating up to 1500 guests.

As far as location, the Alangkarn Theater is conveniently situated on Sukhumvit Road in Jomtien. This makes it easy to get to and from. The show takes place every night of the week at 7 pm, except for Wednesdays.

Click to browse our fantastic range of Pattaya villas and apartments for rent.