Amara Windsurfing Club - Pattaya Aktivitäten

Wassersport in Pattaya
 
Die Sportart Windsurfen ist vielleicht am besten als eine Art Kreuzung zwischen Surfen und Segeln beschrieben . Ein Brett etwa die gleiche Größe wie ein Surfbrett mit einem Segel, das der Fahrer anpassen , um sich zu balancieren und auf den Wellen reiten kann montiert werden . Die Strände von Pattaya sind besonders für den Sport geeignet , so dass auch Fahrer hervorragende Wellen zu fangen und mit etwas Spaß und Herausforderung für Anfänger und Experten gleichermaßen .
 
Amara Windsurfing Verein wurde zuerst von Amara Wichithong , ein äußerst erfolgreicher Windsurfer und Thai nationalen gegründet. Amara gewann eine Goldmedaille bei den SEA Games in Windsurf -Rennen und hat sogar konkurrierten um den Sport höchstem Niveau als Olympier darstellt ihre Heimat. Obwohl sie für viele Jahre hat jetzt lehre wurde , hat sie blieb aktiv in Wettbewerben.
 
Für diejenigen, die in den Sport zum ersten Mal zu bekommen, ist Amara Windsurfing Verein ein großartiger Ort, um zu starten. Neben dem Angebot Unterricht und Unterricht , Amara Windsurfing Verein hat auch einen gut sortierten Einzelhandelsgeschäft mit Boards , Segel, und all die anderen Lieferungen man braucht, um bei ihrem ersten Ausflug Windsurfen loslegen könnte . Der Laden verkauft auch eine Vielzahl von Getrieben für andere Wassersportarten sowie , wie Kajaks und Rudern.
 
Pattaya Wassersport Szene
 
Soweit Lage ist Amara Windsurfing Verein in einem fantastischen Ort. Das Hotel liegt nur ein kleines Stück südlich von Pattaya, hat Na - Jomtien Beach einige der schönsten Strände und Brandung in den gesamten Golf von Thailand. Der Strand bietet tolle Wetter zum Windsurfen , so ziemlich das ganze Jahr über . Selbst wenn der Wind nicht so stark ist , ist es immer noch ein großartiger Ort, um einfach nur am Strand entspannen oder schwimmen gehen .
 
Die Gegend ist auch die Heimat einer Vielzahl von Unterkünften , angefangen von Low-Cost Gästehäusern mehr luxuriöse Unterkunft für diejenigen so geneigt. Aber Wetter und Unterkunftsmöglichkeiten beiseite, vielleicht die schönste Sache über Amara Windsurfing Club Lage in der Blue Lagoon ist, dass es so friedlich und tourist- frei ist im Vergleich zum Großteil der Nähe. Die Szenen, die kommen, um zu charakterisieren einige der rowdiest Teile Pattaya fehlen hier haben , ersetzt anstatt mit ruhigem Wasser und unberührten Stränden.
 
Der Service und das Know-how bei Amara Windsurfing Club zur Verfügung gestellt ist unübertroffen in der gesamten Branche , und mit so einem gutgläubigen professionell wie Amara Wichithong an der Spitze, ist es kein Wunder . Diejenigen, die hierher kommen Windsurf wird ohne Zweifel eine tolle Erfahrung , und mit einer unberührten und ruhigen Umgebung , auch wenn man einen schlechten Tag auf den Wellen hat es noch ein schöner Tag haben . Mit einer hervorragenden Shop bietet alles, was benötigt wird, um starten könnte, ist Amara Windsurfing Verein das beste Reiseziel für Windsurfer in Thailand.

Amara Windsurfing Club

Amara Windsurfing Club, Pattaya Watersports

The sport of windsurfing is perhaps best described as something of a cross between surfing and sailing. A board about the same size as a surfboard will be fitted with a sail, which the rider can adjust to allow himself to balance and ride the waves. The beaches of Pattaya are particularly suited to the sport, allowing riders to catch excellent waves and offering something fun and challenging for novices and experts alike.

Amara Windsurfing Club was first founded by Amara Wichithong, a highly accomplished windsurfer and Thai national. Amara won a gold medal at the SEA Games in windsurf racing and has even competed at the sport’s highest level as an Olympian representing her home country. Although she has been teaching for a great many years now, she has remained active in competitions.

For those looking to get into the sport for the first time, Amara Windsurfing Club is a great place to start. In addition to offering instruction and lessons, Amara Windsurfing Club also has a well-stocked retail outlet with boards, sails, and all the other supplies one might need to get started on their first windsurfing outing. The shop also sells a variety of gear for other watersports as well, such as kayaks and oars.

Pattaya Watersport Scene

As far as location, Amara Windsurfing Club is in a truly fantastic spot. Situated only a little way south of Pattaya, Na-Jomtien has some of the finest beaches and surf in the entire Gulf of Thailand. The beach offers great weather for windsurfing nearly all year round. Even when the wind is not so strong, it is still a great spot to just relax on the beach or go for a swim.

Amara Windsurfing Club’s location in the Blue Lagoon is so peaceful and tourist-free compared to much of the nearby area. The scenes that have come to characterize some of the rowdiest parts of Pattaya are absent here, replaced instead with calm waters and pristine beaches.

The service and expertise provided at Amara Windsurfing Club is second to none in the entire industry, and with such a bona fide professional as Amara Wichithong at the helm, it is small wonder. Those who come to windsurf here will no doubt have a great experience. Amara Windsurfing Club is the best destination for windsurfing in this part of Thailand.

Click to browse our full range of Pattaya villas and Pattaya apartments for rent.