Pattaya Boot Charter

Pattaya Boat Charter und die Schwesterfirma Samui Boat Charter sind seit 2005 tätig. Pattaya Boat Charter unterscheidet sich vollkommen von den anderen Bootvermietungen in Pattaya und ist stolz darauf, anders zu sein. Sie ist der Ansicht, dass die Gäste mehr erwarten dürfen.

Die überfüllten Inseln von Koh Lan, Koh Sak oder Koh Krock werden vermieden. Das Unternehmen bringt Sie zu ruhigen, menschenleeren und entfernten Inseln mit weißem Sand, einsamen Stränden und wunderschönen Korallenriffen. 

Auf den privaten Charters werden das Personal und der Guide alles in ihrer Macht stehende tun, um Ihren Tag zu etwas ganz besonderem zu machen. Es sind oftmals die kleinen Dinge, die den ausschlaggebenden Unterschied ausmachen. Es ist die Liebe zum Detail und die Bedürfnisse der Gäste zu kennen und zu erfüllen, bevor diese darauf hinweisen. Somit sollten Sie sich nicht wundern, dass Ihre Schnorchel und Masken frisch desinfiziert werden und wenn Sie an Bord gehen, der Sand von den Füßen gewaschen wird. Sogar auf einer einsamen Insel werden für Ihren Komfort Sonnenschirm, Tisch und Liegen aufgestellt.

Die verschiedenen Schiffe werden die Wünsche und das Budget vollkommen abdecken. Obschon Sie Ihre Pläne vorab besprechen, bleiben diese flexibel. Sie können den Aufenthalt an einer bestimmten Destination kürzen oder verlängern. 

Die Schnellboote beginnen mit 11 Meter Länge und sind ideal für kleine Gruppen, um die Inseln und Strände zu erkunden. Alle besitzen Vollledersitze, WC, Frischwasserdusche und sogar WLAN-Internet. Urlauber, die ihr Glück im Segeln versuchen möchten, steht ein schöner 16.5 Meter Ketch oder eine schnittige 14 Meter Sayer Jacht zur Wahl. Fischenthusiasten können sich dem Hochseefischen widmen. Die Luxus-Silverton 37 ist mit der besten Angel- und Schleppnetzausrüstung ausgestattet. Der europäische Guide fischt seit über 15 Jahren in den Gewässern um Pattaya. Obschon dies keine Garantie für den „Großen Fang“ bedeutet, wird alles in die Wege geleitet, um Ihnen die bestmögliche Chance zu geben. 

Angeltouren werden von einem Tag bis zu einem dreitägigen „Liveaboard" veranstaltet. Für eine gemütliche längere Tour eignen sich die Motorjachten ab 14.6 Meter. Damit Sie total entspannen, kann eine mitfahrende Masseurin gebucht werden.

Pattaya Boat Charter offeriert auch einige von Thailands größten und luxuriösesten Superjachten. Dazu gehört die erst zwei Jahre alte „Golden Boy“, die größte jemals gebaute Thai-Superjacht. Die schlanke, elegante und moderne Inneneinrichtung gleicht derjenigen eines schicken Hotels oder Penthouse-Apartments. Auf dem Deck hat es Liegeflächen an der Sonne wie auch im Schatten, einen Essbereich für 8 Personen und eine leicht zugängliche Badeplattform. Die drei schön eingerichteten Kabinen sind für 6 Gäste. Es ist das perfekte Schiff für eine luxuriöse 3- oder 5-Nächte-Kreuzfahrt im atemberaubenden Meeresnationalpark von Koh Chang.

Viele Gäste entscheiden sich für ein Kombinations-Paket. Dieses besteht aus einem Aufenthalt in einer der zahlreichen Luxusvillen in Pattaya, verbunden mit einem 2-, 3- oder 5-tägigen Bootcharter. Es ist die perfekte Zusammensetzung von Luxus, Entspannung und Vergnügen. Für diese Option gibt es spezielle Pauschalpreise.

Eine Buchung kann über die Webseite www.pattayaboatcharter.com getätigt werden. Ferner steht Ihnen unser Kundenservice Guru auf +66 (0) 847-682-821 gerne zur Verfügung. Preise beginnen bei nur 24.000 Bath und beinhalten Transfers, Obst, Softdrinks und Wasser, die Benutzung von Wassersportausrüstung, Guide und Vollversicherung..

Mit 5-Sterne-Empfehlungen von Tripadvisor und der Lizenz von TAT (Tourism Authority of Thailand), können Sie sicher sein, dass alle Boote voll lizenziert / versichert sind und die erforderliche Sicherheitsausrüstung aufweisen.

Pattaya Boat Charter

Pattaya Boat Charter and its sister company Samui Boat Charter has been operating in Thailand since 2005. Pattaya Boat Charter is unlike other boat rental companies in Pattaya and is proud to be different.  They believe that guests deserve more.

Avoiding the crowded islands of Koh Lan, Koh Sak or Koh Krock, they take you to the tranquil, deserted far islands with white sand, deserted beaches and beautiful corals.  

On private charters the staff and guides will do their utmost to make your day special.  It’s often the little things that make a difference and the attention to detail and guests needs.  This is why you shouldn’t be surprised that your snorkel and masks are freshly sanitized, that the staff wash that sand off your feet when you board and that even on a deserted island you can expect us to provide an umbrella, tables and chairs for your comfort.

With a range of different boats to suit everyone’s desires and budget, they take the time to discuss and plan the day together and offer the flexibility to stay longer at a particular destination as required. 

The speedboats start at 37 feet in length and are perfect for small groups wishing to explore the islands and beaches. All have full leather seating, toilet, freshwater shower and even WiFi on board. Alternatively, for people wishing to try their hand at sailing, they offer a beautiful 54-foot cruising ketch or the racier 14m Sayer yacht. Fisherman can have a true deep sea fishing experience onboard the luxury Silverton 37 that has been equipped with the best fishing and trawling equipment. The European guide has been fishing the waters of Pattaya for over 15 years, so whilst they can’t guarantee a big catch, everything is done to give you the best chance possible.  

Fishing charters are available from one day through to a three day live aboard option. If guests prefer a more sedentary day out then they have a variety of motor yachts available starting at 48 feet in length, with these larger boats they can also provide an onboard masseuse to really help you relax.

Pattaya Boat Charter also operates some of Thailand’s largest and most luxurious Super Yachts.  The largest is Golden Boy, only two years old. She is the largest ever Thai-built super yacht and no expense was spared during her construction. She has a sleek, stylish and modern interior, similar to what you expect in chic hotels or penthouse apartments. Outside she offers lounging areas both open and shaded, dining room for 8, and an easily accessible swimming platform. Able to accommodate 6 overnight guests in her 3 beautifully appointed cabins, she is the perfect vessel for those wanting a luxurious 3 or 5 night cruise around the amazing National Marine Park of Koh Chang.

Many guests choose a multi-stop package, consisting of a stay in one of Pattaya’s many luxury villas, combined with a 2-, 3- or 5-night boat charter, the perfect combination of luxury and decadence normally associated with the Hollywood elite. They offer special package rates for those wishing to choose this option.

Booking is available via their website www.pattayaboatcharter.com or by telephoning our Customer Service Guru on +66(0)847682821. Prices start at only 24,000thb, and all charters include return transfers, fresh fruit platters, soft drinks and water, use of water sport equipment, guide and full insurance.

With 5-star recommendations from Trip Advisor, and license from TAT (Tourism Authority of Thailand), you can rest assured that all boats are fully licensed/insured and include the required safety equipment.