Manora Katamaran

Während die beliebtesten Touren mit dem Manora Katamaran Tagesausflüge sind, haben Sie auch die Option, Ihrer Reise zu verlängern und ein paar Nächte an Bord zu verbringen. Wir möchten Ihnen unten stehend eine kurze Übersicht zu den verschiedenen atemberaubenden Abenteuern auf dem Meer und deren Zeitspannen vermitteln.

Ganztagesausflüge

Die Reise startet um 09.30 Uhr und Sie verbringen volle sieben Stunden auf den Wellen des Ozeans. Sie besuchen unbewohnte Inseln, Schnorcheln, Schwimmen und Angeln im warmen klaren Wasser. Das Mittagessen besteht aus einem umfangreichen Thai-Grillbuffet an Bord. Snacks und Getränke stehen Ihnen den ganzen Tag über zur Verfügung. Eines der herausragenden Highlights ist die einsame Affeninsel. Bei deren Erkundung werden Sie hautnah in Kontakt mit den vielen Samae Affen kommen, die auf dieser Insel leben. Sie können sie füttern, sich mit ihnen fotografieren lassen und werden sicherlich eine lustige und spannende Zeit erleben.

Sonnenuntergang Kreuzfahrten

Diese Ausflüge dauern zwei Stunden. Sie verlassen die Küste von Pattaya frühzeitig, damit Sie die Sonne weit draußen auf dem Meer untergehen sehen. Erleben Sie das prachtvolle, täglich von neuem stattfindende Wunder in bequemen Sitzen und mit einem Willkommensdrink in der Hand.

Ausgedehnte Touren

Wenn Sie wirklich das Beste aus einem Urlaub am Meer machen wollen, können Sie für ein paar Nächte das Leben an Bord des Katamarans genießen. Diese Kreuzfahrten dauern von drei Tagen bis zu ein paar Wochen. Eines der beliebtesten Reiseziele ab Pattaya ist Koh Samet.

Sehen wir einmal, was Sie auf dieser Segeltour an Ihrem Reiseziel finden:

Koh Samet

Diese schöne tropische Insel befindet sich nur 85 Kilometer südlich von Pattaya Die Überfahrt mit einem qualitativ hochstehenden Katamaran wie der Manora dauert etwa 3 Stunden. Sie können die Jacht für 3 Tage chartern. Somit haben Sie genügend Zeit, die Insel, ein Paradies für Sonne, Sand und Meer, vollumfänglich zu genießen. Das faszinierende Mikroklima von Koh Samet ist das trockenste Gebiet Thailands.

Ihre komfortable Unterkunft auf der Jacht wird durch idyllische Strandrestaurants und Bars ergänzt. Obschon die Insel auf den Tourismus ausgerichtet ist, hat sie ihre Individualität und einzigartigen Charme bewahrt. Der beste Weg, um die Insel zu erkunden, ist mit Geländefahrzeugen und Motorrädern. Dadurch können Sie in einem Nachmittag das kleine Juwel besichtigen. Es ist jedoch lohnenswert, an einigen der kleinen Restaurants und tollen Aussichtspunkten eine Rast einzulegen. Somit könnte sich die Tour mühelos über Wochen hinziehen!

Koh Samet ist eine lange, schmal geformte Insel mit nur 13 Quadratkilometer Fläche. Es gibt atemberaubende weiße Sandstrände und kristallklares Wasser. Die Einheimischen schwören, dass es der perfekte Ort für eine aufblühende romantische Beziehung ist. Der offizielle Slogan heißt "Samet set tuk lai." Dies bedeutet „Samet vervollständigt Dich“. Aber mit einem kleinen Wortspiel kann es „Samet – wo Du den Deal beendest“ heißen.

Zwei Nächte auf dem Katamaran, mit vollem Zugriff auf alles, was die Insel zu bieten hat, macht dies zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Sie werden sich noch lange nach dieser Kreuzfahrt daran erinnern.

Dauer der Seereisen

Das Wunderbare an einem privaten Charter ist, dass Sie Ihre Ziele und den Zeitraum selbst wählen können. Sprechen Sie mit den freundlichen und erfahrenen Mitarbeitern des Unternehmens. Diese werden Ihnen bei der Planung einer unvergesslichen Meerreise gerne behilflich sein.

Manora Catamaran Pattaya

Manora Catamaran, Boat Tours Pattaya

While the most popular trips on the Manora catamaran are full day trips you also have the option of extending your trip and staying aboard for a couple of nights. We will review some of the options you have when deciding on an exhilarating ocean adventure.

Full day trips

You will begin you trip at 09.30hrs and spend a full seven hours on the ocean waves. There will be deserted islands to visit, snorkeling, swimming and fishing in beautiful clear waters, and as well as a full Thai barbeque buffet on board, snacks and beverages will be available throughout the day. One very-much-inhabited island you will visit is Monkey Island. Here you will get close up and personal with lots of the native Samae monkeys who have made this island their home. You can feed them, have your photograph taken with them, and generally have a fun and fascinating time.

Sunset cruises

These are two-hour catamaran trips which will take you off Pattaya’s coast in good time to watch the sun being swallowed up by the sea on the horizon. You will have welcoming drinks and comfortable seating to ensure you get the best views possible of this daily miracle.

Extended tours

If you really want to get the most out of a holiday by the sea, you can actually “live aboard” the catamaran. Cruises last anything between three days and a couple of weeks. One of the most popular destinations from Pattaya is Koh Samet.

Let’s see what you will find when sailing the ocean to get there:

Koh Samet

This beautiful tropical island is located just 85km south of Pattaya, and can be reached in around 3 hours on a quality catamaran such as the Manora. You could take a private three day boat charter and enjoy time on an island which is a real haven of sun, sand and sea. The fascinating micro-climate of Koh Samet makes it Thailand’s driest area.

Your comfortable accommodation, anchored offshore, will be fully complemented by wonderful beachside restaurants and bars on an island which is geared towards tourism, but has still managed to keep its individuality and unique charm. The best way to get around the island is on ATVs or motorbikes, and you can easily tour all of it in an afternoon, although stopping at some of the wonderful small restaurants and scenic viewpoints could keep you occupied for weeks!

Koh Samet is a long, narrow shaped island which covers just 13 square kilometers. It has stunning, white sandy beaches and clear blue water, and locals swear that it’s the perfect place for a friendship blossom into a romantic relationship. The official slogan is “Samet set tuk lai.” The “official” meaning is “Samet – it completes you” but, with a little twist, it becomes “Samet – where you finish the deal.”

Spending two nights on your catamaran with full access to everything this island has to offer is a really perfect way to have a cruise which your whole party will remember long after it is over.

Cruise times

The wonderful thing about a private charter is that you can choose your destinations and duration. Speak with the friendly and experienced staff from the charter company and they will help you plan an ocean journey to be remembered.

Click to view the complete range of Pattaya Villas and Pattaya Apartments for rent.