Koh Loy tropische Insel

Tropical Islands in Thailand
 
Thailand ist bekannt für seine schönen Inseln und ihre Strände berühmt und Koh Loy ist eine wunderschöne tropische Insel. Koh (sprich mehr wie " gah ", die Insel in Thai bedeutet ) Loy ist in der Tat eine ziemlich kleine Insel , aber es ist dennoch sehr beliebt . Es ist etwa 30 Kilometer entfernt von Sriracha , die sich etwa auf halber Strecke zwischen Bangkok und Pattaya ist . Die Insel ist eigentlich mit dem Festland durch eine Brücke verbunden , so dass immer hin und her ist viel einfacher als die meisten tropischen Inseln in Thailand.
 
Als kleine Insel Koh Loy hat nicht die Entwicklung , dass viele der thailändischen Inseln zu tun , so dass es mehr oder weniger in seinem natürlichen Zustand . Als solches ist es sehr beliebt als Ort, um zu gehen und entspannen Sie sich für Einheimische und Touristen gleichermaßen, ein Ort, um in den Sonnenuntergang zu nehmen und betrachten den Tag .
 
Thailand Urlaub
 
Für diejenigen, die die Reise zu machen , ist die Kontemplation nicht die einzige Aktivität zur Verfügung , da die Insel ist auch die Heimat von einigen fantastischen Fischrestaurants. Es ist auch toll, Fischerei von der Anlegestelle . Die Aussicht von Koh Loy blickt in die Bucht von Bangkok und ist wirklich schön. In der Nähe bietet Koh Sichang einen erholsamen Ort zum Verweilen oder sorgt für einen guten Ziel zu besuchen , wenn man zum Insel-Hopping will.
 
Die Gewässer haben viele große Schiffe , wie das ist, wo Waren aus riesigen Schiffe Binnenschiffe für ihre Fahrt auf dem Chao Phraya Fluss nach Bangkok übertragen werden. Der Anblick kann schön am Abend , als die Lichter der Containerschiffe und Binnenschiffe wie Sterne funkeln auf dem Wasser zu suchen. Für Besucher mehr inspiriert von Spiritualität als die Schiffe des Handels, ist Koh Loy auch die Heimat zu einem Schrein zu Luong Phor Phil , ein alter Abt aus einem nahe gelegenen Tempel und eine der Bereich der angesehensten Persönlichkeiten .

Koh Loy Island Pattaya

Koh Loy Island off the coast of Srirachai and Pattaya

Thailand is widely renowned for its beautiful islands and their beaches, and Koh Loy is a beautiful tropical island. Koh (pronounced more like “goh”, which means island in Thai) Loy is in fact a rather small island, but it is very popular nonetheless. It is about 30 kilometers away from Sriracha, which itself is about halfway between Bangkok and Pattaya. The island is actually connected to the mainland thanks to a bridge, so getting back and forth is far easier than most tropical islands in Thailand.

As a small island, Koh Loy does not have the development that many of Thailand’s islands do, leaving it more or less in its natural state. As such, it is very popular as a spot to go and relax for both locals and tourists alike, a place to take in the sunset and contemplate life.

Thailand Islands near Pattaya

For those who make the trip, contemplation is not the only activity available, as the island is also home to some fantastic seafood restaurants. There is also great fishing from the pier. The view from Koh Loy looks out into the Bight of Bangkok and is truly beautiful. Nearby, Koh Sichang offers a relaxing place to stay or makes for a good destination to visit if one wants to go island hopping.

The waters have many large ships, as this is where goods from huge ships are transferred to barges for their trip up the Chao Phraya River to Bangkok. The sight can be beautiful in the evening as the lights of the container ships and barges look like stars sparkling on the water. For visitors more inspired by spirituality than the vessels of commerce, Koh Loy is also home to a shrine to Luong Phor Phiw, an old abbot from a nearby temple and one of the area’s most respected figures.

Check out our full range of Pattaya villas and apartments for rent.