Simon Cabaret Transvestiten-Show in Phuket

Thai Ladyboys
 
In mehreren Orten in Thailand , am bekanntesten Bangkok und Pattaya, gibt es eine große Anzahl von " Ladyboys " ( lokal als " Katoeys " bekannt) - Thailands berühmten Bevölkerung sehr überzeugend Transvestiten. Obwohl in anderen Teilen der Welt sogar die Existenz einer solchen Gruppe Verachtung und Hass provozieren könnte , hat die offene und tolerante Kultur von Thailand erlaubt seinen großen Transvestiten Bevölkerung zu gedeihen.
 
In Phuket ist die Simon Cabaret Show nur eine weitere Möglichkeit , in dem Thailands drittes Geschlecht macht seinen Stempel auf das Land der Entertainment-Szene . Auf den Spuren von ähnlichen Veranstaltungen in Bangkok und Pattaya, bietet das Simon Cabaret Show viele Ladyboys setzen auf eine unglaubliche Leistung, die sicher etwas Besuchern für die kommenden Jahre erinnern werden ist .
 
Das Theater selbst ist sehr komfortabel und bietet Klimaanlage und großen, bequemen Sitze, die halten alle ein gutes Gefühl von Anfang an von der Show bis zum Ende wird . Die Atmosphäre ist so etwas wie die Eingabe eines typischen Kino, mit gedämpftem Licht und die gleiche Art von Musik, die vor einem Film beginnt spielt . Allerdings, wenn die Show beginnt Gäste werden schnell verstehen, dass die Erfahrungen, die sie sich in für viele Dinge , aber "typisch" ist nicht einer von ihnen!
 
Die Kostüme erinnern an eine Las Vegas Show, mit über die Oberseite Glitter vervollständigen und Make-up und Federn , die bis in den Himmel. Die Show selbst ist voll von Lachen und Spaß , nie selbst zu ernst und dennoch liefert eine professionelle und qualitativ hochwertige Produktion.
 
Ladyboys in Phuket
 
Erste Eröffnung im Jahr 1991 , Simon Cabaret natürlich hat einige sehr erfahrene Leistungsträger . Lange Zeit Veteranen beiseite, aber es gibt immer frische Gesichter Abrundung der Besetzung. Die Produktion verfügt über viel setzen Veränderungen und neue Kostüme zu halten jede Szene frisch und interessant . Weitgehend auf Touristen ausgerichtet und daher attraktiv für eine breite , internationale Gruppe , macht Simon Cabaret Gruppe seiner besten Seite zu halten, alle seine Gönner engagiert.
 
Songs werden in einer Vielzahl von Sprachen gesungen werden , für den Augenblick einschließlich Thai , sondern auch Englisch und Japanisch und Koreanisch. Einige andere, die werden sicherlich in der Produktion gearbeitet werden , da immer mehr Touristen aus anderen Teilen der Welt kommen . Es wird nicht mehr lange dauern, russische Lieder Füllung werden die Halle , kein Zweifel.
 
Es ist darauf hinzuweisen, dass , obwohl seine Transvestiten Natur geben kann man den Eindruck , dass der Simon Cabaret Show irgendwie weniger als familienfreundlich ist , das ist einfach nicht der Fall. Die Show bietet nichts anderes als die mildeste raunchiness und im allgemeinen ist einfach eine Kabarett-Show , mit dem Schwerpunkt auf Kostümen , Musik und Performances , die einfach zufällig auf dem von Transvestiten gestellt werden.
 
Die Show ist eine relativ kurze 70 Minuten , aber immer noch das Publikum die Chance, eine Vielzahl von Handlungen , in denen allen sehr geschätzt wird oder genossen haben zumindest einige Aspekte davon zu sehen . Nach der Show können die Gäste bekommen ihr Bild mit den Darstellern für eine leichte Gebühr gemacht. Die Preise beginnen bei 700 Baht für Erwachsene und 500 Baht für Kinder und Ermäßigungen sind erhältlich bei der Buchung online.
 
 
 
Information:
Simon Cabaret Show
Telefon: +66 76 342 011-5

Simon Cabaret Ladyboy Show in Phuket

Thai Ladyboys

In several places in Thailand, most famously Bangkok and Pattaya, there is a large number of “ladyboys”. Although in other parts of the world even the existence of such a group might provoke scorn and hatred, the open and tolerant culture of Thailand has allowed its large transvestite population to thrive.

In Phuket, the Simon Cabaret show is just one more way in which Thailand’s third gender makes its mark on the country’s entertainment scene. Following the footsteps of similar shows in Bangkok and Pattaya, the Simon Cabaret Show features many ladyboys putting on an incredible performance that is sure to be something visitors will remember for years to come.

The theater itself is very comfortable, offering air-conditioning and large, comfortable seats that will keep everyone feeling good from the beginning of the show to the end. The overall atmosphere is somewhat like entering a typical cinema, with dimmed lights and the same kind of music that plays before a movie starts. However, once the show starts, guests will quickly understand that the experience they are in for is a great many things but “typical” is not one of them!

The costumes are reminiscent of a Las Vegas show, complete with over-the-top glitter and make-up and feathers reaching up to the sky. The show itself is full of laughs and fun, never taking itself too seriously yet still delivering a professional and high quality production.

Ladyboys in Phuket

First opening in 1991, Simon Cabaret naturally has some very experienced performers. Long time veterans aside, there are always fresh faces rounding out the cast. The production features lots of set changes and new costumes to keep every scene fresh and interesting. Aimed largely at tourists and therefore appealing to a wide international group, Simon Cabaret does its very best to keep all its patrons engaged.

Songs will be sung in a variety of languages, for the moment including Thai but also English plus Japanese and Korean. Some others will surely be worked into the production as more and more tourists arrive from other parts of the world. It will not be long before Russian songs are filling the hall, no doubt.

It is worth pointing out that although its transvestite nature may give one the impression that the Simon Cabaret Show is somehow less than family friendly, this is simply not the case. The show features nothing more than the mildest raunchiness and in general is simply a cabaret show, with the main emphasis on costumes, music and performances that simply happens to be put on by transvestites.

The show is a relatively brief 70-minutes but still give audiences a chance to see a wide variety of acts in which everyone will have appreciated or enjoyed at least some aspect of it. After the show, guests can get their picture taken with the performers for a slight fee. Prices start at 700 baht for adults and 500 baht for kids and discounts may be available when booking online.

 

Information:
Simon Cabaret Show
Phone: +66 76 342 011-5