Das Phuket Aquarium

Aquarien in Thailand
 
Obwohl Sehen Fisch im tropischen Paradies könnte man mehr im Sinn von Schnorcheln setzen als ein Aquarium , ist die unglaubliche Phuket Aquarium einen Besuch wert . Das Phuket Aquarium kann mit jedem Aquarium der Welt in Bezug auf Größe und die Vielfalt der Arten auf dem Display konkurrieren. Der ganze Ort wurde erst vor wenigen Jahren renoviert und fühlt sich immer noch nagelneu dank der Art, wie es der Sorgfalt gemacht , und das ist , warum es als eines der besten Aquarien in Thailand angesehen ist .
 
Es gibt mehr als 30 Tanks mit Süß-und Salzwasser Kreaturen gefüllt , so dass auch diejenigen, die Zeit damit verbracht haben, in vielen Aquarien sind sicher, etwas Neues zu sehen .
 
Vielleicht der Höhepunkt Phuket Aquarium ist die Tunnel , eine lange , durchsichtige Struktur quer über die Unterseite eines seiner riesigen Tanks . Dies ist eine Erfahrung wie beim Gehen auf dem Meeresgrund , und ebenso unglaublich. Diese Perspektive ermöglicht es, ein neues Gefühl der Maßstab dafür, wie groß (oder klein ) einige Meeresbewohner kann zu bekommen. Kids lieben es vor allem , auch die alte als auch und alle dazwischen wird ohne Zweifel zu schätzen.
 
Phuket Marine Life
 
Alle der Beschilderung in Phuket Aquarium ist sowohl Thai und Englisch, so kann man sicher sein, dass sie in der Lage, alles zu verstehen. Zusätzlich zu den Tanks , gibt es auch eine wunderbare Naturlehrpfad und sehr viele Schildkröten und andere Arten , die nicht streng Phuket Meerestiere Tiere .
 
Das Aquarium ist von 8:30 Uhr morgens bis 4:00 geöffnet am Nachmittag, an jedem Tag der Woche . Die Preise sind hier fast unglaublich billig, nur 100 Baht für Erwachsene und 50 Baht für Kinder. Das Aquarium ist Teil des Phuket Marine Biology Center, das ein hohes Maß an Spitzenforschung auf Meerestiere tut , so beim Kauf Eintritt nicht nur eins zu bekommen, einige unglaubliche Tiere zu sehen, aber man bekommt auch das Wissen, dass die Gebühren zu gehen eine gute Sache .
 
 
 
Information:
 
Phuket Aquarium
Telefon: +66 ( 0) 76 391 126

Phuket Aquarium

Aquariums in Thailand

Although seeing fish in tropical paradise might put one more in mind of snorkeling than an aquarium, the incredible Phuket Aquarium is well worth a visit. Phuket Aquarium can compete with any aquarium in the world in terms of size and variety of species on display. The whole place was renovated just a few years ago and still feels brand new. 

There are more than 30 tanks filled with freshwater and saltwater creatures, so even those who have spent time in many aquariums are sure to see something new.

Perhaps the highlight of Phuket Aquarium is its tunnel; a long, see-through structure running across the bottom of one of its enormous tanks. This is an experience just like walking on the ocean floor, and equally as incredible. This perspective allows you to get a new sense of scale for how big (or small) some marine creatures can be. Kids in particular will love it.

Phuket Marine Life

All of the signage in the Phuket Aquarium is in both Thai and English, so one can be assured that they will be able to understand everything. In addition to the tanks, there is also a wonderful nature trail and a great many turtles and other species that are not strictly Phuket marine life animals.

The aquarium is open from 8:30 in the morning until 4:00 in the afternoon, every day of the week. Prices here are almost unbelievably inexpensive, at just 100 baht for adults and 50 baht for children. The aquarium is part of the Phuket Marine Biology Center, which does a great deal of cutting-edge research on marine animals. 

Information:

Phuket Aquarium
Phone: +66 (0)76 391 126