Boat Lagoon Yachthafen Phuket

Yachthäfen in Phuket
 
Phuket bietet unglaubliche natürliche Schönheit , bringt in Tausenden von Touristen jedes Jahr. Natürlich , das ist nur das Land , das wahre Geheimnis Schönheit liegt in den Gewässern um die Insel bietet einige der besten Yacht-und Segel-Bedingungen überall in der Welt . Es gibt nicht so viele Marinas in Phuket, so Boat Lagoon Marina Phuket ist sehr wichtig, auf die Insel.
 
Segeln und Segeln in Phuket ist eine erstaunliche Erfahrung . Zunächst einmal ist das Wasser kristallklar blau und recht ruhig, so dass für einen reibungslosen Segeln und perfekte Bedingungen bieten auf fast jeden Tag außerhalb der Regenzeit ( August, September, Oktober). Die Gewässer sind voller Ehrfurcht Karsterscheinungen, Aufstehen aus dem Wasser wie aus einem Film-Set, während die Umgebung bietet auch eine Reihe von Inseln zu erkunden. Einige sind klein und abgelegen genug, um immer noch völlig unberührt , so dass die Gäste die seltene Gelegenheit, wahre Natur in ihrer jungfräulichen Zustand zu sehen.
 
Bootsliegeplätze in Phuket
 
Das Boat Lagoon Marina Phuket ist eines der besten Orte auf Phuket und von Bord gehen von Ihren Segeln und Yachting Reisen rund um die Andaman Sea und Chalong Bay. Der Yachthafen bietet nicht nur die Standard- Reparatur und Wartung , sondern auch 180 " Hafenbecken " Kojen neben 144 harten Ständer Spots und 20 Punkte für trockene Stapeln. Wenn Sie suchen sind Bootsliegeplätze in Phuket , suchen Sie nicht weiter .
 
Sobald man das Boot alle angedockt ist und gepflegt ist das Boat Lagoon Marina ein großartiger Ort , um einige Zeit zu verbringen und die schönen Dinge im Leben. Die Marina ist die Heimat einer fantastischen Restaurant, das unglaubliche Thai-Küche und perfekt zubereitete internationale Angebote.
 
Natürlich ist das Menü schwer auf die Angebote des Meeres, dient unglaubliche Fischgerichte mit den sehr frischen Zutaten . Es gibt auch eine unglaubliche Resort vor Ort und bietet einen atemberaubenden Unterkunft und alle Annehmlichkeiten, die man von einem Fünf-Sterne- Hotel erwartet. Wer Bootfahren lieben und in Phuket bleiben brauchen Sie nicht weiter als der Boat Lagoon Marina Phuket nach dem perfekten Ort zum Aussteigen .
 
 
 
Information:
Boat Lagoon Marina
Telefon: ( +66 ) 76-239-055

Boat Lagoon Marina Phuket

Marinas in Phuket

Phuket offers incredible natural beauty, bringing in thousands and thousands of tourists every year. Of course, that’s just on-land. The real secret beauty lies in the waters that surround the island, offering some of the best yachting and sailing conditions anywhere in the world. There are not so many marinas in Phuket, so Boat Lagoon Marina Phuket is very important to the island.

Sailing and yachting in Phuket is an amazing experience. First of all, the water is crystal blue and quite calm, making for smooth sailing and perfect conditions nearly every day outside of the rainy season. The waters are full of awe-inspiring karst formations, rising up out of the water like something from a movie set, while the surrounding area also offers a number of islands to explore. 

Boat Moorings in Phuket

Boat Lagoon Marina Phuket is one of the best places on the island to embark and disembark from your sailing and yachting journeys around the Andaman Sea and Chalong Bay. The marina offers not only the standard repair and maintenance services but also includes 180 “wet dock” berths in addition to 144 hard stand spots and 20 spots for dry stacking. If you are seeking out boat moorings in Phuket, look no futher.

Once your boat is all docked and taken care of, Boat Lagoon Marina is a great place to spend some time enjoying the finer things in life. The marina is home to fantastic restaurants, serving incredible Thai food and perfectly prepared international offerings.

Information:
Boat Lagoon Marina
Phone: (+66) 76-239-055