Secret Cliff Restaurant Phuket

Phuket Meerblick-Restaurants
Secret Cliff Restaurant in Phuket ist in einem wirklich verlockende Lage. Als Teil einer größeren Anlage , die absichtlich verborgen ist weg , bezieht sich das Secret Cliff des Namens wahrsten Sinne des Wortes zu einem bewaldeten Klippe an der Küste von Phuket , dass ein herrliches Gefühl von Privatsphäre und Abgeschiedenheit , um Gäste und Gäste bietet . Besonders angenehm ist, dass während mit Geheimhaltung , die Bäume nicht blockieren die herrliche Aussicht auf das blaue Wasser der Andamanensee , die es zu einem der besten Phuket Restaurants mit Meerblick macht . Das Essen ist vorzüglich und bietet Gästen eine schöne Auswahl an sowohl thailändische und internationale Küche für jeden Geschmack finden .
 
Das Restaurant ist täglich bis spät abends geöffnet und serviert Frühstück, Mittag-und Abendessen mit Stil und Flair . The Secret Cliff ist auch die Heimat einer wunderbaren Bar , die Experten Barkeeper und kreative und einzigartige Cocktails bietet . Natürlich gibt es Bier und Wein ebenso verfügbar , aber nippen an einem Cocktail , während Sie die Sonne zu gehen ist einfach einer der wahren Freuden des Lebens, und niemand liefert es besser als die Profis bei Secret Cliff Restaurant in Phuket.
 
Thai Cuisine
 
Wer auf der Suche , um eine Partei oder das Sammeln groß oder klein das Secret Cliff finden feiern ist ein unglaublicher Ort mit leckeren Thai Cuisine . Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht zu gefallen , so dass diejenigen, mit jeder Art von Anfrage , vielleicht für einen bestimmten Drink oder Vorbereitungen für einen Heiratsantrag oder irgendetwas dazwischen sollten nicht zögern , um in Kontakt mit dem Restaurant vorher bekommen, um ihre Vision zu machen ein Realität.
 
Secret Cliff Geheimhaltung zum Glück nicht auf Kosten der Isolierung kommen , und in der Tat ist das Restaurant sehr bequem zu anderen beliebten Teile der Insel ; Secret Cliff liegt direkt zwischen Patong Beach und Karon Beach gelegen. Mit gutem Essen , eine tolle Lage und einige echte Privatsphäre, ist das Secret Cliff Restaurant in Phuket ein one-of -a-kind Ziel auf einem one-of -a-kind Insel.
 
 
 
Information:
Secret Cliff Restaurant in Phuket
Telefon: ( +66 ) 76 286-750

Secret Cliff Restaurant in Phuket

Secret Cliff Thai and International Restaurant in Phuket

Secret Cliff Restaurant in Phuket is in a truly tantalizing location. As part of a larger resort that is intentionally hidden away, Secret Cliff is perched on a tree-covered cliff on Phuket’s coastline overlooking the Andaman Ocean, offering a delightful sense of privacy and seclusion to guests and diners. Especially pleasant is that while offering immense secrecy, the trees do not block the gorgeous views. The food is exquisite as well, offering diners a nice selection of both Thai and international cuisines to please any palate.

The restaurant is open until late every day, serving breakfast, lunch and dinner with style and flair. Secret Cliff is also home to a wonderful bar, which features expert bartenders and creative and unique cocktails. Of course there are beers and wines available as well, but sipping on a cocktail while watching the sun go down is simply one of the true pleasures of life. Nobody delivers it better than the professionals at Secret Cliff Restaurant in Phuket.

Thai Cuisine in Phuket 

Those looking to celebrate a party or gathering, large or small, will find that Secret Cliff is an incredible venue with tasty Thai Cuisine. The staff are highly accommodating and eager to please, so those with any kind of special request should not hesitate to get in touch with the restaurant beforehand to make their vision a reality.

Secret Cliff’s secrecy thankfully does not come at the cost of isolation. In fact, the restaurant is very conveniently located to other popular parts of the island, nestled right between Patong Beach and Karon Beach. With great food, a great location and some genuine privacy, Secret Cliff Restaurant in Phuket is a one-of-a-kind destination on a one-of-a-kind island.

 

Information:
Secret Cliff Restaurant in Phuket
Phone: (+66) 76 286-750

Click to browse our full range of Phuket villas and Phuket apartments for rent here.