Friendship Strand-Restaurant Phuket

Bestes Restaurants am Strand in Phuket
 
Friendship Beach Restaurant Phuket ist, wie der Name schon sagt, liegt direkt an einem der schönsten Strände von Phuket. In der Tat ist es eines der besten Restaurants am Strand in Phuket. Das Restaurant ist recht ähnlich im Aussehen an eine beliebige Anzahl von lokalen Thai-Restaurants , es ist sauber und komfortabel, obwohl es nicht ganz Super elegant. Stattdessen ist ein Ort, wie diese ideal für einen entspannten und lässigen Mahlzeit , so dass Gäste nur auf das Essen konzentrieren und genießen Sie einige hervorragende Gerichte.
 
Friendship Beach Restaurant in Phuket selbst hält recht lange Stunden , und ist ab 7 Uhr geöffnet , bis 10.00 Uhr an jedem Tag der Woche mit Bar-Service bis Mitternacht fortgesetzt. Ob man genießt ein Frühstück, ein Mittag-oder ein Abendessen , manifestiert sich die Qualität und Sorgfalt, die in der Nahrung geht sich schön in würzige Gerichte mit frischen, hochwertigen Meeresfrüchten verpackt. Das Menü enthält eine schöne Mischung aus sowohl thailändische als auch westliche Gerichte bietet Grundnahrungsmittel wie Tom Yum Gung neben Nachos und Hamburger.
 
Phuket Meeresfrüchte
 
Wer sich gesund zu ernähren , während am Strand genießen besonders das Restaurant Engagement für gesunde Kost, Verzicht auf alle MSG und künstliche Farbstoffe bietet aber auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Wenn es um Kosten geht , wird die Friendship Beach Restaurant Phuket sehr preiswert. Gerichte mit Huhn oder Schweinefleisch zum Beispiel könnte so niedrig wie 70 Baht, ganz unglaublich in Anbetracht der Lage .
 
Diejenigen, die sich für die frische , lokale Meeresfrüchte ihre Preise ein wenig höher zu finden , aber es wird gut sein lohnt sich . Alle Preise sind hier deutlich , beschriftet Sinn man nicht haben, um über die unglückliche Praxis einiger anderer Betriebe der Überladung auf " durch die gram " Phuket Meeresfrüchte kümmern.
 
Neben dem Essen, ist die Lage ähnlich gut, so dass die Gäste in den schönen Stränden , die gemacht Phuket so berühmt gemacht haben und genießen Sie ein wirklich fantastisches Essen.
 
 
 
Information:
Friendship Beach Restaurant Phuket
Telefon: +66 76-288-996

Friendship Beach Restaurant Phuket

Friendship Beach Restaurant, Patong Phuket

Friendship Beach Restaurant is located in a beautiful beachside location on the southeast coast of Phuket. In fact, it's one of the best beachside restaurants in Phuket. The restaurant is quite similar in appearance to any number of local Thai restaurants; it is clean and comfortable, although it is not quite super elegant. Instead, a place such as this is ideal for a relaxed and casual meal, allowing diners to just focus on the food and enjoy some superb dishes.

Friendship Beach Restaurant in Phuket keeps quite long hours, open from 7am until 10pm every day of the week with bar service continuing until midnight. Whether one is enjoying a breakfast, a nice lunch or an evening meal, the quality and care that goes into the food manifests itself beautifully in flavorful dishes packed with fresh, high quality seafood. The menu includes a nice mix of both Thai and western dishes, offering staples like tom yum goong alongside nachos and hamburgers.

Phuket Seafood

Those looking to eat healthily while on the beachfront will especially enjoy the restaurant’s commitment to healthy choices, forgoing all MSG and artificial coloring while also offering a wide selection of vegetarian options. When it comes to cost, Friendship Beach Restaurant is very reasonably priced. Dishes with chicken or pork for example might be as low as 70 baht, which is quite incredible when considering the location.

Those opting for the fresh, local seafood will find their prices a little bit higher, but it will be well worth it. All prices are clearly labeled here. 

In addition to the food, the location is similarly excellent, allowing guests to take in the beautiful beaches that have made Phuket so famous while enjoying some truly fantastic food.

Information:
Friendship Beach Restaurant Phuket
Phone: +66 76-288-996

Click to browse our fantastic range of Phuket villas and Phuket apartments for rent.