Phong Phang Fischrestaurant

Chalong Fischrestaurants
Überall auf dem Meer in Thailand schließen ist sicher, eine Reihe von großen Fischrestaurants haben , aber nur wenige können Phong Phang Phuket vergleichen . Die Küche von Thailand ist sehr stark zu Meeresfrüchten geeignet und praktisch jede Thai-Gericht kann (und häufig ) machte mit Meeresfrüchten wie Garnelen oder Tintenfisch . Es gibt eine große Menge an Vielfalt , wenn es um Vorbereitung geht, aber wenn es um Geschmack geht, ist es gleichmäßig köstlich. Das Hotel liegt auf der gleichen Straße wie Phuket Zoo, kann man wirklich nicht erwähnen Chalong Seafood Restaurants ohne darüber zu reden Phong Phang Seafood Restaurant
 
Phong Phang seit langem ein Liebling der Einheimischen und Besuchern gleichermaßen , dank seiner expansiven Menü und faire Preise. Die Speisekarte bietet so ziemlich jede Thai-Gericht kann man sich vorstellen , die beide mit Meeresfrüchten und ohne . Der beste Weg, um thailändisches Essen zu Phong Phang genießen Sie Ihre Mahlzeit "family style " , mit allen teilen mehrere Gerichte anstelle der Bestellung und essen ihre eigenen zu essen.
 
In der Tat wird das Restaurant nehme an, dies ist , was du tust , und das Essen wird nicht immer in jeder Art von Ordnung oder alle auf einmal kommen . Stattdessen Gerichte kommen , wenn sie bereit sind , was bedeutet, das Essen ist immer frisch und die Schaffung eines Spaß Parade der Gerichte zu genießen und zu diskutieren eins nach dem anderen .
 
Die besten Gerichte im Phong Phang Seafood Restaurant gehören die Nationalgericht, tom yum goong , eine würzige und saure Suppe mit Garnelen . Dies kann sehr scharf , wenn man nicht auf Thai Geschmacksrichtungen gewöhnt , sondern haben es weniger scharf oder nicht scharf überhaupt sagen Sie einfach Ihre Server "mai phet " (nicht scharf) . Andere Gerichte, die nicht verpasst werden kann eine frittierte Fisch mit würzigen und süßen Soße oder gedünsteter Fisch in Limettensaft . Beide sind Heftklammern der Thai Fischrestaurants und absolut köstlich .
 
Mit einem großen Menü und eine günstige Lage , sollten diejenigen, die frische Meeresfrüchte in Phuket geben Phong Phang Seafood Restaurant einen Versuch .

Phong Phang Seafood Restaurant

Phong Phang Seafood Restaurant, Chalong Phuket 

Anywhere close to the sea in Thailand is sure to have a number of great seafood restaurants, but few can compare to Phuket’s Phong Phang. Thai cuisine is very much suited to seafood, and virtually any Thai dish can be (and frequently is) made with seafood such as prawns or squid. There is a great amount of variety when it comes to preparation, but when it comes to taste it is uniformly delicious. Located on the same road as Phuket Zoo, you really can't mention Chalong seafood restaurants without talking about Phong Phang Seafood Restaurant

Phong Phang has long been a favorite of both locals and visitors alike, thanks to its expansive menu and fair prices. The menu features just about any Thai dish one can imagine, both with seafood and without. The best way to enjoy Thai food at Phong Phang is to eat your meal “family style”, with everyone sharing several dishes instead of ordering and eating their own. 

In fact, the restaurant will assume this is what you are doing, and food will not always come out in any kind of order or all at once. Instead, dishes come out when they are ready, meaning the food is always fresh and creating a fun parade of dishes to enjoy and discuss one by one.

The best dishes at Phong Phang Seafood Restaurant include the national dish, tom yum goong, a spicy and sour soup with prawns. This can be quite spicy if one is not accustomed to Thai flavors, but to have it be less spicy or not spicy at all simply tell your server “mai phet” (not spicy). Other dishes that can’t be missed include a deep fried fish with spicy and sweet sauce or steamed fish in lime juice. Both are staples of Thai seafood restaurants and absolutely delicious.

With a great menu and a convenient location, those seeking fresh seafood in Phuket should give Phong Phang Seafood Restaurant a try.

Click to view our complete range of Phuket villas and Phuket apartments for rent here.