Royal Phuket Yachthafen

Yachthäfen in Thailand
 
Für Bootsliebhaber in der paradiesischen Insel Phuket bietet das Royal Phuket Marina einen One-Stop- Antwort auf all seine Bedürfnisse Bootfahren . The Royal Phuket Marina bietet nicht nur bequem und sicher sondern auch Liegeplatz für Schiff Reparatur, Wartung und mehr zu einem U-Boot in Topform zu halten und bereit zu fahren. Mit einer Tiefe von 3-4 Metern bei Ebbe kann das Royal Phuket Marina auch mit einigen der größeren Yachten, die Suche nach geeigneten Einrichtungen Docking schwieriger über Marinas in Thailand finden könnte.
 
Zusätzlich zu seinen Fähigkeiten zu größeren Booten umgehen , wird die Royal Phuket Marina sehr verkehrsgünstig gelegen , mit vielen der berühmtesten Inseln wie Phi Phi oder James Bond Insel nur Kilometer entfernt. Die Marina -Mitarbeiter ist erstklassig Auch stehen bereit zu helfen, Kapitäne und Besatzung sicherstellen, dass alle notwendigen Papiere kümmert wird , einschließlich der Beantragung einer thailändischen Bootsführerschein gemacht , wenn notwendig, im Royal Phuket Marina , alles sehr viel ist auf dem aufsteigenden Ast wenn es um die Rechtmäßigkeit .
 
Thailändische und europäische Küche
 
Neben den Funktionen und Dienste zum Bootfahren, wenn man einmal aussteigt Royal Phuket Marina bietet eine unglaubliche Umgebung um zu entspannen , entspannen und in die natürliche Schönheit der Insel Phuket nehmen . Es gibt mehrere High-End- Entwicklungen, die ganz in der Nähe oder an der Marina , die gibt es einen echten Sinn für Gemeinschaft , wie die gleichen Leute in und rund um den Yachthafen der ganzen Zeit sind Mittel angebracht.
 
Für Besucher gibt es auch opulent Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zur Verfügung, darunter thailändische und europäische Küche und natürlich frischen Meeresfrüchten. Dank seiner natürlichen Schönheit, ist die Marina auch ein gefragter Ort für Hochzeiten oder Konferenzen und Ausstellungen gesucht.
 
Natürlich ist das Hauptfeld der Royal Phuket Marina seine erstklassige Einrichtungen Bootfahren und kompetente Beratung , aber auch auf dem Trockenen gibt es viel zu sehen und zu tun . Royal Phuket Marina ist definitiv eines der besten der Insel Optionen für Boots-Enthusiasten .
 
 
 
Information:
Royal Phuket Marina
Telefon: +66 ( 0) 76 360 811-4

Royal Phuket Marina

Marinas in Thailand

For boat lovers on the paradise island of Phuket, the Royal Phuket Marina offers a one-stop answer to all your boating needs. Royal Phuket Marina offers not only convenient and safe berthing facilities but also repairs, maintenance and more to keep your boat in peak condition and ready to sail. With a depth of 3-4 meters at low tide, Royal Phuket Marina can also handle some of the larger yachts that might find appropriate docking facilities more difficult to find across marinas in Thailand.

In addition to its capabilities to handle larger boats, Royal Phuket Marina is very conveniently located, with many of the area’s most famous islands such as Phi Phi or James Bond island only kilometers away. The marina’s staff are top notch too, standing ready to help captains and crew make sure all the necessary paperwork is taken care of, including applying for a Thai Skipper’s License if necessary. 

Thai and European Cuisine

Besides the features and services for boating, once you disembark at Royal Phuket Marina offers an incredible environment to rest, relax and take in the natural beauty of the island of Phuket. There are several high-end developments that are attached to or very close by to the marina which means there is a real sense of community, as the same people are in and around the marina all the time.

For visitors, there is also opulent shopping and dining available, including Thai and European cuisine and of course fresh seafood. Thanks to its natural beauty, the marina is also a much sought after spot for weddings or conferences and exhibitions.

The main draw of the Royal Phuket Marina is its top notch boating facilities and expert advice, but even on dry land there is plenty to see and do. Royal Phuket Marina is definitely one of the island’s best options for boating enthusiasts.

 

Information:
Royal Phuket Marina
Phone: +66 (0)76 360 811 - 4