Robinsons Kaufhaus in Phuket Stadt

Einkaufen in Phuket
 
Robinson ist einer der bekanntesten Abteilung Thailand -Filialen , mit vielen Filialen und Standorte in Städten im ganzen Land . In Bangkok, kann Robinson ganz über dem Platz , in Einkaufszentren in jeder Ecke der Stadt und auch als Stand-alone- Standorte gefunden werden , mit mäßig gehobenen Waren aspirational Kunden.
 
Robinsons Einkaufszentrum in Phuket ist ein echtes Kaufhaus im klassischen Sinne des Wortes , bietet eine Vielzahl von Waren einschließlich Kleidung , Haushaltsgeräte, Kosmetik, Schuhe , Sportgeräte und vieles mehr. Robinsons sind bekannt für ihre Sauberkeit und sind gleichmäßig voll von kompetenten Mitarbeiter , die bereit sind zu helfen, die Dinge finden, oder eine Empfehlung sind .
 
Shopping-Center in Phuket
 
Robinsons Einkaufszentrum in Phuket ist eines der ältesten der Insel ist Kaufhäusern , aber die Lage ist makellos und sieht aus, als wenn es noch ganz neu. Das Gebäude selbst ist auf der anderen Straßenseite aus dem Ozean Einkaufszentrum, die es leicht zu finden ist und bietet eine Alternative , wenn man nicht finden können, was sie an Robinsons müssen .
 
Die Robinsons Einkaufszentrum hat auch im Inneren einige gastronomische Einrichtungen, darunter KFC und eine Bäckerei sowie Bank Filialen , Geldautomaten und ein Tops Supermarkt. Das Gebäude öffnet um 9 Uhr und schließt um 10 Uhr , aber Besucher sollten beachten, dass zu nehmen, während das Gebäude könnte der offene Robinson Geschäft nicht bis 10:30 Uhr geöffnet . Nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Phuket auf Tilok -U- Thit 1 Road, ist der Robinson Shopping Center einfach zu bedienen wie auch zu finden.

Robinsons Shopping Center in Phuket Town

Shopping in Phuket

Robinson’s is one of Thailand’s most widely known department stores, with many outlets and locations in cities throughout the country. In Bangkok, Robinson’s can be found all over the place, in shopping malls in every corner of the city and also as stand-alone locations, offering moderately upscale goods to aspirational customers.

Robinson's Shopping Center in Phuket is a true department store in the classic sense of the word, offering a wide variety of goods including clothes, appliances, cosmetics, shoes, sports gear and much more. Robinson’s are renowned for their cleanliness, and are uniformly full of knowledgeable staff who are ready to help find things or make a recommendation. 

Shopping Centers in Phuket

Robinson's Shopping Center in Phuket is one of the island’s oldest department stores, yet the location is kept immaculate and looks as though it is still brand new. The building itself is across the street from the Ocean Shopping Mall, which makes it  easy to find and offers an alternative if one can’t find what they need at Robinson’s.

The shopping center also has some dining options including KFC and a bakery as well as bank outlets, ATMs and a Tops supermarket. The building opens at 9am and closes at 10pm, but visitors should take notice that while the building might be open the Robinson’s store doesn’t open until 10:30 am. Within walking distance of Phuket’s Old Town on Tilok-U-Thit 1 Road, the Robinson’s Shopping Center is easy to find as well.