Phuket Kart Racing bei Chalong

Phuket Abenteuer Aktivitäten
 
Phuket Racing Kart in Chalong bietet einige der in der Region sehr besten Einrichtungen für Go-Kart -Rennen und Phuket Abenteuer-Aktivitäten. Obwohl Ausweichen Tuk-Tuks und verrückte Fahrer auf den Straßen wie ein Adrenalinstoß auf eigene fühlen könnte , um wirklich das Blut pumpt ein Spin rund um die Strecke in Phuket Racing Kart in Chalong hat wirklich keine gleich.
 
Der Kurs ist von hoher Qualität und makellos jederzeit aufrechterhalten , so dass für die sicherste Erfahrung möglich . Ebenso sind alle Karts voll bis zum Standard und regelmäßig von der Professionalität des Personals überprüft.
 
Obwohl es extrem Spaß, Go-Kart fahren einfach durch seine Natur ist nicht ein Low-Cost -Aktivität. Phuket Racing Kart in Chalong ist ähnlich wie seine Rivalen auf der Insel und anderswo in Thailand, mit 10 Minuten -Rennen ab 900 Baht pro Person berechnet . Für diejenigen, die ein zweisitziges Kart verwenden , geht der Preis bis 1200 Baht.
 
Extreme Sports in Phuket
 
Dies ist definitiv ein Erlebnis, in dem mehrere Teilnehmer machen es mehr Spaß , so diejenigen, die mit einer großen Gruppe finden es ziemlich teuer, aber eine wahre Explosion und einer der besten Extremsportler in Phuket. Mit den Karts auch für hohe Geschwindigkeiten und einen Kurs voller enge Kurven , Rennen in Phuket Racing Kart ist ein unvergessliches Erlebnis und ein großartiger Ort für eine Pause vom Strand zu gehen. Die Strecke selbst ist 700 Meter lang , so dass es einer der längeren Spuren in der Gegend.
 
Es ist erwähnenswert, dass der Komplex, Phuket Racing Kart beherbergt in Chalong beherbergt auch eine Reihe von anderen Aktivitäten , darunter ein Affe Schule , Elefanten-Trekking und vieles mehr. In der Tat ist es sogar beherbergt einen Schießstand , so dass die Besucher ihrer Rasse durch Brennen einige High-Power- Waffen zu beenden , sprechen von einem Tag voller Adrenalin ! Der Ort ist von 9 Uhr morgens bis 6 Uhr abends geöffnet jeden Tag , regen oder Sonnenschein , so dass es keine Entschuldigung zu verpassen ist !

Phuket Racing Kart at Chalong

Phuket Adventure Activities

Phuket Racing Kart at Chalong offers some of the region’s very best facilities for go kart racing and Phuket adventure activities. Although dodging tuk-tuks and crazy drivers on the streets might feel like an adrenaline rush on its own, to really get the blood pumping, a spin around the track at Phuket Racing Kart at Chalong truly has no equal.

The course is high quality and immaculately maintained at all times, allowing for the safest experience possible. Similarly, all of the karts are fully up to standard and regularly checked by the professional staff.

Although it is extremely fun, go karting simply by its nature is not a low-cost activity. Phuket Racing Kart at Chalong is priced similarly to its rivals on the island and elsewhere in Thailand, with 10 minutes of racing starting at 900 baht per person. For those wanting to use a 2-seat kart, the price goes up to 1200 baht.

Extreme Sports in Phuket

This is definitely an experience in which more participants make it more fun. Those coming with a large group will find it rather expensive but a true blast and one of the best extreme sports in Phuket. With the karts capable of high speeds and a course full of tight turns, racing at Phuket Racing Kart is a memorable experience and a great place to go for a break from the beach. The track itself is 700 meters long, making it one of the longer tracks in the area.

It is worth noting that the complex which houses Phuket Racing Kart in Chalong also hosts a number of other activities, including a monkey school, elephant trekking and more. In fact, it even hosts a shooting range, allowing visitors to finish their race by firing some high-powered weaponry; talk about a day full of adrenaline! The place is open from 9am in the morning until 6pm every day, rain or shine, so there is no excuse to miss out.