Blue Canyon Country Club Phuket

Golf Meisterschaft in Phuket
Wie fast jedes Reiseziel mit super Wetter und natürliche Schönheit , Phuket ist die Heimat einer Vielzahl von schönen Golfplätzen . Einige sind makellos Country Clubs würdig von Fachleuten gehalten , während andere eher für Gelegenheits-Spieler gerade auf der Suche nach einem unterhaltsamen Tag sind . So oder so, hat Phuket etwas , das sicher auch die Rechnung passen. Für viele Golfer ist Blue Canyon Country Club eine gute Option für immer in einer Runde bei einem Besuch in Phuket.
 
Etwas mehr als 20 Jahre alt, ist der Kurs selbst am nördlichen Ende der Insel und ist etwa 40 Minuten entfernt von den wichtigsten touristischen Zentrum von Patong . Der Kurs selbst ist schön und anspruchsvoll, und war die Heimat von mehreren wichtigen Wettbewerben . Tiger Woods spielte sich auf der Strecke mehrmals , auch wenn er erhielt 1998 den Asien-Meisterschaft . In jüngerer Zeit , im Jahr 2007 Blue Canyon Country Club Gastgeber der Johnnie Walker Classic beweist, dass Golf Championship in Phuket gut und wirklich lebendig ist.
 
Der Blue Canyon Country Club befindet sich in einem verlassenen Zinn-Mine eingestellt , und es macht hervorragende Nutzung der einzigartigen Topographie , dass diese geschaffen hat. Der Kurs ist anspruchsvoll und macht Spaß, und einige seiner Löcher sind sicher zu den Favoriten für viele Golfer , vor allem die besonders schwierigen 11.-15 Löcher, wahrscheinlich eines der besten Fünf-Loch erstreckt sich auf jedem Kurs in ganzen Region.
 
Information:
 
Blue Canyon
Telefon: +66 ( 0) 76 328 088

Blue Canyon Country Club

Blue Canyon Country Club in Phuket

As one of Asia's premier tourist destinations with nice weather and natural beauty, Phuket is home to a great many fine golf courses. Some are immaculately maintained country clubs worthy of professionals, while others are more appropriate for casual players just looking for a fun day out. Either way, Phuket has something that is sure to fit the bill. Blue Canyon Country Club is the most prestigious golf club in Phuket.

Just over 20 years old, the course itself is on the northeastern coast of the island and is about 40 minutes away from the main tourist hub of Patong. The course itself is both beautiful and challenging, and has been home to several major competitions. Tiger Woods himself has played on the course several times, including when he won the 1998 Asian Championship. More recently, in 2007, Blue Canyon Country Club hosted the Johnnie Walker Classic, proving that Championship golf in Phuket is well and truely alive.

The Blue Canyon Country Club is set in an abandoned tin mine, making excellent use of the unique topography that this has created. The course is challenging and fun. Several of its holes are sure to be favorites for many golfers, especially the particularly challenging 11th-15th holes, which is possibly one of the best five hole stretches on any course in the whole region.

Information:

Blue Canyon
Phone: +66 (0)76 328 088

Click to view our complete range of Phuket villas and Phuket apartments for rent here.