Phuket Mission Hills Golfplatz

Phuket Golf
 
Phuket Mission Hills Golf Course ist eine weitere erstaunliche Kurs am südlichen thailändischen Insel Phuket gelegen . Der Kurs nutzt die umliegende Natur , die den Spielern eine Erfahrung, die sie so schnell nicht vergessen . Der Kurs ist voll von Mangroven , einen Beitrag zum Paradies Atmosphäre und verfügt über mehrere Löcher am Meer . Fast jedes Loch bietet eine unglaubliche Aussicht mit Blick auf das blaue Meer , die für die perfekte Phuket Golf Erlebnis macht.
 
Der Kurs ist eine volle 18 Löcher und wurde von keinem geringeren als Jack Nicklaus entworfen . Highlights gehören ein Par 5 zweite Loch , komplett mit einer Insel grün. Andere Löcher sind ähnlich anspruchsvoll. Im Allgemeinen ist das natürlich belohnt starke Antriebe und ist aber nicht zu bestrafen, der eigensinnigen Schüsse an einigen Löchern . Dennoch werden erfahrene Spieler finden Phuket Mission Hills Golf Course eine Herausforderung sein und verlangen, daß sie an ihrem besten sein .
 
Spieler sollten sich bewusst sein , dass Buggyverleih obligatorisch sind hier und kostet 600 Baht. Das Clubhaus und das Restaurant sind beide sehr schön, und der Service ist ausgezeichnet. Spieler können eine leichte Mahlzeit oder ein kaltes Getränk nach ihrer Runde zu genießen, oder sich dafür entscheiden, etwas, während auf der Strecke zu bestellen und es wird an Sie geliefert werden genau dort !
 
 
 
Information:
Phuket Mission Hills Golf Course
Telefon: +66 76 310 888

Phuket Mission Hills Golf Course

Phuket Golf

Phuket Mission Hills Golf Course is yet another amazing course situated on the southern Thai island of Phuket. The course takes full advantage of the surrounding natural beauty, offering players an experience they won’t soon forget. The course is full of mangrove trees, contributing to the paradise atmosphere, and features several ocean holes. Almost every hole offers incredible views looking out over the blue sea which makes for the perfect Phuket golf experience.

The course is a full 18 holes and was designed by none other than Jack Nicklaus himself. Highlights include the par-5 2ndhole, complete with an island green. Other holes are similarly challenging. In general the course rewards strong drives but is not too punishing of wayward shots on certain holes. Still, experienced players will find Phuket Mission Hills Golf Course to be a challenge and require them to be at their very best.

Players should be aware that cart rentals are compulsory here and cost 600 baht. The clubhouse and restaurant are both quite nice, and the service is excellent. Players can enjoy a light meal or a cold drink after their round, or can opt to order something while on the course and it will be delivered to you right there.

 

Information:
Phuket Mission Hills Golf Course
Phone: +66 76 310 888