Baan Phu Kaew A3 | 3 Betten Villa mit Pool und Hanglage in Koh Samui

3 Schlafzimmer Pool Villa mit spektakulärem Meerblick, unweit von Nathon, Samui (id:991)

6 Gäste / 3 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / Privates Schwimmbecken

Besondere Eigenschaften

  • Ausgezeichnete Lage
  • 3 Schlafzimmer Villa für 6 Personen
  • 2 große Balkone
  • Familienfreundlich
  • Blick auf das Meer und den Dschungel
  • Fantastisch gestaltete offene Wohnfläche
  • Küche im westlichen Stil
  • Privates Schwimmbecken
  • Unterhaltungs-Features wie TV, Kabel, DVD und WLAN
  • 5 Fahrminuten von Nathon

Baan Phu Kaew A3 vereint eine einmalige Aussicht mit einer eleganten komfortablen Innenausstattung. Dazu gehören 3 gemütliche Schlafzimmer, ein eigener Pool mit Terrasse und zwei große Balkone. Die luftigen Wohnbereiche, sowohl drinnen als auch draußen, garantieren Ihnen Erholung vom Feinsten.

Bitte beachten: Es wird empfohlen, anstelle eines Motorrades besser ein Auto zu mieten.

3 Schlafzimmer Ferienhaus für anspruchsvolle Kunden

Baan Phu Kaew A3 ist eine geräumige 3-Schlafzimmer-Villa mit Blick auf die üppige tropische Landschaft und das Meer der Paradiesinsel Sumui. Diese hinreißende Aussicht wird Ihnen vom Wohnraum, Master-Schlafzimmer, den zwei Balkonen, der Terrasse, wie auch beim erfrischenden Bad im Pool zuteil. Das verborgene Ferienhaus, das vollkommene Privatsphäre bietet, liegt in einer ruhigen Gegend auf den Angthong Hügeln und dennoch in der Nähe der populären Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Annehmlichkeiten.

Beim Betreten der Villa finden Sie sich im großen offenen Wohnraum, der Küche, Ess- und Wohnbereich beinhaltet. Große Glastüren ermöglichen eine gute Luftzirkulation und lassen viel natürliches Licht einfallen. Nachdem Sie durch die Glastüren die Poolterrasse betreten haben, sind Sie von einer grünen üppigen Natur umgeben und das glitzernde Meer unter Ihnen wird Sie mit Sicherheit vollends beglücken.

Über die breite Treppe gelangen Sie zu den im Obergeschoss liegenden drei geräumigen Schlafzimmern, die mit der schönen Dekoration und den Holzmöbeln eine heimelige Atmosphäre schaffen. Das Master-Schlafzimmer mit eigenem Bad ist noch aufwendiger eingerichtet und Sie können einen romantischen Sonnenuntergang direkt vom Bett aus genießen.
 

Nah von allen Annehmlichkeiten und Stränden

Die Stadt Nathon ist nur 5 Autominuten von der Villa entfernt. Dort finden Sie viele Geschäfte, Restaurants, Pubs und funky Bars. Das Fährpier Nathon ist ebenfalls in der Nähe, von wo Sie einen erlebnisreichen Tagesausflug zu den umliegenden unbewohnten Inseln des Angthong Meeresnationalparks unternehmen und dabei Schnorcheln, Kajak fahren oder einfach nur die faszinierende Landschaft bewundern können. Von Der Villa sind Sie in nur 15 Fahrminuten in Bang Por und Lipa Noi, beide bekannt für ihre weißen Sandstrände.

Hier finden Sie alle unsere Samui Villas zum Mieten.

Unterkunft

Schlafzimmer

3 geräumige Schlafzimmer mit Klimaanlage, hölzernen Schränken sowie Kommoden bieten 6 Personen einen geruhsamen Schlaf. Die beiden Gästezimmer, eines mit zwei Einzelbetten und das andere mit Doppelbett, sind ideal für Freunde, Kinder und Paare. Das Master-Schlafzimmer mit seinem 4-Poster-Kingsize-Bett, TV, eigenem Bad und Balkon ist wirklich exquisit.



Badezimmer

Die Badezimmer verfügen über ein modernes Design und sind mit Toiletten, Waschbecken und Duschen versehen. Eines teilen sich die zwei Gästezimmer, während das Master-Badezimmer privat ist und eine zusätzliche Badewanne beinhaltet. Für höchsten Komfort sorgt ein Gäste-WC im Erdgeschoss.



Küche

Die moderne Küche ist mit Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Backofen sowie Herd ausgestattet und die große Arbeitsplatte aus Granit kann auch als Theke genutzt werden.



Wohnzimmer

Der von natürlichem Licht durchflutete Wohnbereich begeistert mit einem großen Sofa und der Lounge-Bereich am Pool ist der ideale Ort, um im Schatten zu entspannen und das herrliche Umfeld zu bewundern. Diese beiden Bereiche sind durch die großen Glastüren nahtlos verbunden und verleihen ein einzigartiges Open-Air-Ambiente. Dazu kommen alle modernen Entertainment-Funktionen wie Kabel-TV, DVD-Player und WLAN.



Esszimmer

Ein großer wunderschöner Holz-Esstisch mit 6 Stühlen ist zwischen Küche und Wohnbereich platziert. Die Küchentheke mit 4 Hockern ist ein idealer Ort für einen Snack oder ein Frühstück.

Unterkunft und Einrichtungen

  • Anreise: 13:00 / Abreise 11:00
    (frühes Check-in und Check-out je nach Verfügbarkeit)

    Minimum Nächte (außer in der Hauptsaison)
    Buchungen von weniger als Nächte, Machen Sie bitte eine Buchungsanfrage.

    Erstattbare Kaution 5,000THB

  • Was ist inbegriffen?

    • Erlaubter Stromverbrauch: 57KW/Tag
    • 24/7 Kundendienst auf Abruf
    • Erlaubter Wasserverbrauch: kostenlos
    • Ermäßigte Preise für Touren und Ausflüge
    • Tägliche Reinigung
    • Handtuchwechsel nach 2 Tagen
    • Alle Steuern und Service Leistungen
    • Die Bettwäsche wird nach 4 Tagen gewechselt
    • Unbegrenzter Wifi

    Extras auf Anfrage (verfügbar bei Buchung)

    • Flughafen-Transfer
    • Autovermietung
    • Privat Koch
    • Ausflüge
    • Babysitter
    • Zusatzbett
    Allgemeine Einrichtungen
    Kücheneinrichtungen
    Speiseraum
    Unterhaltung
    swimming pools Pool & Spa Einrichtungen
    Einrichtungen im Freien

Video

Entfernungen

  • 2.6 km
  • Restaurants: 2.5 km
  • Nachtleben: 4 km
  • Geschäfte: 2.5 km
  • Spa/Wellness: 3.5 km

Verfügbarkeit

Verfügbar Reserviert Gebucht

Saison-Preise

Aktueller Preis 23.05.2024:

0 THB/Nacht

    Warum sollten Sie bei uns buchen?

    • Wir sind immer für Sie da

      Unsere Mitarbeiter sind von 09:00 - 17:30 (lokale Zeit) pro Tag an 7 Tagen die Woche für Sie da. Sie helfen Ihnen bei jedem Problem, egal ob klein oder gross.

    • Unbefangene Bewertungen von echten Gästen

      Wer kann Ihnen mehr über eine Ferienunterkunft erzählen, als die Gäste, der bereits darin gewohnt haben? Unsere ständig steigende Anzahl der Bewertungen wird Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

    • Unsere Website ist sicher

      Wir nehmen die Sicherheit Ihrer Daten sehr ernst. Wir arbeiten mit führenden Zahlungssystemen zusammen (Kasikorn Bank, PayPal, Visa, Mastercard) um sicherzustellen, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden.

    Booking in Koh Samui

    Easy Payment available! Book at least 90 days in advance and pay your villa booking off monthly from today until the date of your arrival. Learn more

    Arrival: __/__/____ Departure: __/__/____ Nights:

    ฿ 0
    THB/Pro Nacht
    ฿ 0
    THB/Kaution
    BOOK NOW
    Haben Sie Fragen? Senden Sie uns eine Anfrage für diese Villa
    Anfrage für Baan Phu Kaew A3 | 3 Betten Villa mit Pool und Hanglage in Koh Samui

    Abreise


        Ich möchte den Newsletter abonnieren

Baan Phu Kaew A3 | 3 Bed Hillside Pool Villa Koh Samui

3 Bedroom Pool Villa, Spectacular Views, near Nathon Town, Samui (id:991)

6 Guests / 3 Bedrooms / 3 Bathrooms / Private Pool

Key Features

  • Superb location
  • 3 bedrooms villa, 6 sleeps
  • 2 large balconies
  • Family friendly 
  • Sea and jungle views
  • Well design open plan floor
  • Western style kitchen 
  • Private pool
  • Entertainment featues as TV, Cable, DVD, and Wifi
  • 5 mins to Nathon

Baan Phu Kaew A3, combined with the outstanding views, 3 cozy bedrooms, private pool and two large balconies will put a spell on you. With its airy space, both indoors and outdoors, including a romantic al fresco area, it is perfect for those looking for a peaceful and relaxing getaway.

Please note: Car hiring is recommend as villa’s landscape is not suitable for motorbike.

3 Bedroom Holiday Rental for the demanding customers

Baan Phu Kaew A3 is a spacious 3 bedroom villa overlooking the lush tropical scenery and ocean of the paradise island Sumui. The outdoor living area contains two eye-catching balconies and a refreshing private pool. This villa is hidden is in a quiet area up on Angthong Hills, yet close to all attractions, activities and amenities. It’s also giving a high level of privacy for a truly relaxing holiday.

Entering to the villa, you will find a big floor plan combined with kitchen, dining and living area. The villa’s big glass doors allow a natural airflow and make it full of light. Walking through the glass doors out to the terrace you will be surrounded by a green lush nature and the glittering sea below is surely most impressive.

Walking up to second floor, three spacious bedrooms welcome you. Their decoration makes you to feel home and the wooden furnishing gives an extra warm touch. The master-bedroom with private bathroom is even more delicate furnished and you can enjoy a romantic sunset straight from your bed. 
 

Close to all conveniences and beaches

Nathon town city is just a 5 minute drive away from the villa. There you will find many local shops, restaurants, pubs and funky bars. It is also close to Nathon pier from where you can enjoy a great day exploring the surrounding uninhabited islands of Angthong Marine Park and do snorkeling, kayaking, or just adore the fascinating scenery. This villa is also only 15 minutes away bay car to Bang Po and Lipa Noi, both well known for their white sandy beaches. 

View all our Samui Villas for rent here.

Accommodation

Beds

3 spacious bedrooms are suitable for 6 persons. The two guest bedrooms are ideal for friends, children or couples, one with twin beds. The other with a double bed respectively. The master-bedroom with its 4 poster king-size bed, TV, private bath and balcony is really exquisite. All bedrooms are air-conditioned, and come with wooden wardrobes and dressing tables.



Baths

The bathrooms have a modern design and come with toilets, washbasins, walk-in showers. One is shared between the 2 guestrooms while the master bathroom is private and has an additional bathtub. On the ground floor is a guest toilet for upmost convenience.



Kitchen

The modern style kitchen comes with fridge, microwave, toaster, coffee maker, oven and hob, all what you need for self-catering. The expansive granite counter which can be used as a breakfast bar.



Living Room

The living area delights with its natural light and from a big sofa or the outside lounge area by the pool you will have a splendid view. Both areas, accessible though the huge glass doors give you a tremendous open-air feeling. The inside lounge contains all modern entertainment features such as TV with cable channels, DVD player and Wi-Fi.



Dining Room

A large wood dinning table with 6 chairs is placed between the kitchen and living area. The bar with 4 stools in the kitchen is an ideal place for a snack or even breakfast.

Accommodation and Facilities

  • Check-In: 13:00 / Check-Out 11:00
    (early check-in and check-out subject to availability)

    Minimum Nights (Except in peak season)
    Bookings of less than Nights, Please make an Enquiry.

    Refundable security deposit: 5,000THB

  • What is included?

    • Electric allowance: 57Kw/day
    • 24/7 on call customer support service
    • Water allowance: free
    • Tours and excursions at discount rate
    • Daily maid service
    • Towels changed after 2 days of use
    • All taxes and service charges
    • Sheets changed after 4 days of use
    • Unlimited free Wifi

    Extras on request (Available at booking)

    • Airport Transfer
    • Car Rental
    • Private Chef
    • Excursions
    • Babysitter
    • Extra Bed
    General facilities
    Kitchen facilities
    Dinning room
    Entertainment
    swimming pools Pool & Spa Facilities
    Outdoor Facilities

Video

Distances

  • 2.6 km
  • Restaurants: 2.5 km
  • Nightlife: 4 km
  • Shops: 2.5 km
  • Spa/Wellness: 3.5 km

Availability

Available Pending Reservation Booked

Season Rates

Todays Price 01/12/2020:

0 THB/Night

    Why Book with us?

    • We are always here

      Our friendly call centre is available from 09:00 - 17:30 (local time) to assist you with any problem, big or small. If you prefer you can always make your booking by phone or email. Please note: Sunday is our office closed,

    • Impartial reviews from guests

      Who better to tell you about a property than the guests who have stayed there before? Our constantly growing collection of reviews help you to make your important decisions.

    • Our site is secure

      We take your security very seriously. We work with the leading professionals in the online payment industry (Kasikornbank, PayPal, WorldPay, Visa, Mastercard) to ensure that your payment is processed quickly and securely.

    Booking in Koh Samui

    Easy Payment available! Book at least 90 days in advance and pay your villa booking off monthly from today until the date of your arrival. Learn more

    Arrival: __/__/____ Departure: __/__/____ Nights:

    ฿ 0
    THB/Per Night
    ฿ 0
    THB/Deposit
    BOOK NOW
    Any questions? Send us an enquiry for this villa
    Enquiry for Baan Phu Kaew A3 | 3 Bed Hillside Pool Villa Koh Samui

    Departure


        Subscribe to the newsletter