Pensri Villa | 4 Betten Pool Ferienhaus in Rawai Phuket

Luxuriöse 4 Schlafzimmer Villa mit Pool nahe am Rawai Strand, West Phuket (id:941)

8 Gäste / 4 Schlafzimmer / 5 Badezimmer / Privates Schwimmbecken

Besondere Eigenschaften

  • Modernes und luxuriöses Ferienhaus
  • Kurze Fahrt zu den berühmten Stränden
  • 4 Schlafzimmer für bis zu 8 Personen
  • Abstellplatz für 2 Autos
  • Großer Garten mit Pool und Sonnenliegen
  • Wäscheraum
  • Privat und ruhig
  • Master-Schlafzimmer mit Jacuzzi-Badewanne

Die im südwestlichen Teil von Phuket, in einem ruhigen Ort und in der Nähe des Strandes befindliche schöne Villa schenkt Ihnen höchste Qualität und Komfort. Das graziöse 2-stöckige Ferienhaus besitzt 4 Schlafzimmer, einen Garten mit privatem Pool und vereint Natur und Opulenz zu einem perfekten Urlaubsort.

Feudales 4 Schlafzimmer Ferienhaus mit Privatpool

Mit einer grünen Umgebung, ergänzt durch das luxuriöse Innere, besitzt die geräumige Pensri Villa alles, was zu einem idealen tropischen Haus gehören sollte. In den opulent gestalteten 4 Schlafzimmern und 5 Badezimmern wurden die noch so kleinsten Details mit Verstand gewählt, von hochwertigen Möbeln über den Weinkühler bis hin zu den zwei großen Ankleideräumen, wo Sie sich für den Ausgang in den warmen Insel Nächten fein machen können.

Die modern aussehende, stilvolle Pensri Villa ist auf einem 800 qm großen Grundstück platziert und aus natürlichen Materialien wie Holz und Stein gestaltet. Die Villa hat zwei Etagen; ein offener Wohn-, Küchen- und Essbereich sowie zwei Schlafzimmer befinden sich im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten, während die restlichen zwei Schlafzimmer im Obergeschoss liegen. Der tropische Garten mit Pool und Sonnenliegen ist sicherlich der perfekte Ort, um an sonnigen Tagen zu entspannen und sich abzukühlen.
 

Chalong Bucht – Hafen für Ausflugsboote und Ferienidylle

Die Villa befindet sich in günstiger Lage zwischen Chalong und Rawai; die Chalong Bucht ist ca. 600 m und der berühmte Rawai Beach 1,8 km entfernt. Zudem bietet das Ferienhaus einfachen Zugang zum Supermarkt und lokalen Frischmarkt. Aber wenn Sie auswärts speisen möchten, so ist Rawai mit den vielen ausgezeichneten Fischrestaurants der ideale Ort. Auch jene touristischen Attraktionen liegen ganz in der Nähe der Villa wie das Muschelmuseum, wo Sie eine in Privatbesitz befindliche Sammlung von seltensten Muscheln der Welt bewundern können oder die Phuket Orchideen-Farm..

Finden Sie weitere zum Mieten verfügbare Ferienhäuser auf Phuket.

Unterkunft

Schlafzimmer

Das Ferienhaus besitzt 4 Schlafzimmer, zwei im Erdgeschoss und zwei im Obergeschoss. Das Master-Schlafzimmer im Obergeschoss verfügt über einen Fernseher mit DVD-Player sowie einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Das andere Schlafzimmer im oberen Stockwerk ist ähnlich ausgestattet, aber ohne einen DVD-Player. Die beiden geräumigen Schlafzimmer im Erdgeschoss haben Fernseher und direkten Zugang zum Garten. Alle Zimmer sind klimatisiert und besitzen zudem Deckenventilatoren.



Badezimmer

Es gibt 4 ensuite Badezimmer und ein zusätzliches WC im Wohnbereich. Das Master-Badezimmer verfügt über einen großen Ankleidebereich mit Schrank und Spiegel sowie eine Jacuzzi-Badewanne, Dusche, Waschbecken und Toilette. Das zweite Badezimmer im Obergeschoss, ebenfalls mit Ankleidebereich, besitzt wie die beiden ensuite Badezimmer im Erdgeschoss eine Toilette, Waschbecken und Dusche.



Küche

Die offene westlich eingerichtete Küche neben dem Essbereich ist geräumig und luxuriös. Sie besitzt alles, was Sie während Ihres Aufenthaltes zur Selbstversorgung benötigen, darunter einen großer Ofen, zwei Waschbecken, zwei Mikrowellen und einen Weinkühler.



Wohnzimmer

Das großräumige helle Wohnzimmer ist Teil des offen gestalteten Wohnraums, aber dennoch ein wenig getrennt. Es gibt eine riesige Couch, 60-Zoll-Flachbildfernseher, DVD-Player, ein Surround-Sound-System und einen Bürobereich mit PC. Dahinter befindet sich ein Lagerraum.



Esszimmer

Das offene Esszimmer befindet sich auf der rechten Seite des Eingangs, angrenzend zur Küche. Es verfügt über einen großen Tisch für 8 Personen und bietet einem schönen Blick auf den Garten.

Unterkunft und Einrichtungen

  • Anreise: 13:00 / Abreise 11:00
    (frühes Check-in und Check-out je nach Verfügbarkeit)

    Minimum 7 Nächte (außer in der Hauptsaison)
    Buchungen von weniger als 7 Nächte, Machen Sie bitte eine Buchungsanfrage.

    Erstattbare Kaution 25,000THB

  • Was ist inbegriffen?

    • Erlaubter Stromverbrauch: 57KW/Tag
    • 24/7 Kundendienst auf Abruf
    • Erlaubter Wasserverbrauch: kostenlos
    • Ermäßigte Preise für Touren und Ausflüge
    • Tägliche Reinigung
    • Handtuchwechsel nach 2 Tagen
    • Alle Steuern und Service Leistungen
    • Die Bettwäsche wird nach 4 Tagen gewechselt
    • Unbegrenzter Wifi

    Extras auf Anfrage (verfügbar bei Buchung)

    • Flughafen-Transfer
    • Autovermietung
    • Privat Koch
    • Ausflüge
    • Babysitter
    • Zusatzbett
    Allgemeine Einrichtungen
    Kücheneinrichtungen
    Speiseraum
    Unterhaltung
    swimming pools Pool & Spa Einrichtungen
    Einrichtungen im Freien

Video

Entfernungen

  • 0.5 km
  • Restaurants: 0.3 km
  • Nachtleben: 1.0 km
  • Geschäfte: 0.3 km
  • Spa/Wellness: 0.3 km

Verfügbarkeit

Verfügbar Reserviert Gebucht

Saison-Preise

Aktueller Preis 24.04.2024:

15,750 THB/Nacht

  • Mietpreise 2024
    Period
    16 Jan. - 30 Apr.
    THB
    15,750
    (minimum 7 Nächte)
  • Period
    01 Mai - 30 Nov.
    THB
    15,750
    (minimum 3 Nächte)
  • Period
    01 Dez. - 15 Jan.
    THB
    15,750
    (minimum 10 Nächte)
  • Mietpreise 2025
    Period
    16 Jan. - 30 Apr.
    THB
    15,750
    (minimum 7 Nächte)
  • Period
    01 Mai - 30 Nov.
    THB
    15,750
    (minimum 3 Nächte)

Warum sollten Sie bei uns buchen?

  • Wir sind immer für Sie da

    Unsere Mitarbeiter sind von 09:00 - 17:30 (lokale Zeit) pro Tag an 7 Tagen die Woche für Sie da. Sie helfen Ihnen bei jedem Problem, egal ob klein oder gross.

  • Unbefangene Bewertungen von echten Gästen

    Wer kann Ihnen mehr über eine Ferienunterkunft erzählen, als die Gäste, der bereits darin gewohnt haben? Unsere ständig steigende Anzahl der Bewertungen wird Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

  • Unsere Website ist sicher

    Wir nehmen die Sicherheit Ihrer Daten sehr ernst. Wir arbeiten mit führenden Zahlungssystemen zusammen (Kasikorn Bank, PayPal, Visa, Mastercard) um sicherzustellen, dass Ihre Daten vertraulich behandelt werden.

Booking in Phuket

Easy Payment available! Book at least 90 days in advance and pay your villa booking off monthly from today until the date of your arrival. Learn more

Arrival: __/__/____ Departure: __/__/____ Nights:

฿ 0
THB/Pro Nacht
฿ 0
THB/Kaution
BOOK NOW
Haben Sie Fragen? Senden Sie uns eine Anfrage für diese Villa
Anfrage für Pensri Villa | 4 Betten Pool Ferienhaus in Rawai Phuket

Abreise


    Ich möchte den Newsletter abonnieren

Pensri Villa | 4 Bed Pool Summer House in Rawai Phuket

Luxurious 4 Bedroom Villa with Pool close to Rawai Beach, West Phuket (id:941)

8 Guests / 4 Bedrooms / 5 Bathrooms / Private Pool

Key Features

  • Modern and luxurious estate
  • Short drive to the famous beaches 
  • Sleeps up to 8 people in 4 bedrooms
  • Parking space for 2 cars
  • Large garden with a pool and sunbeds
  • Laundry room
  • Private and quiet
  • Master bedroom with Jacuzzi Bathtub

Situated in the south-west of Phuket, this beautiful villa bestows utmost quality and comfort in a secluded location near the beach. The 2-floor 4-bedroom gracious summer home features a garden with a private pool, offering the perfect marriage of nature and opulence.

4-Bedroom Deluxe Home with Private Pool

With green surrounding that complements its deluxe interior, commodious Pensri Villa has everything an ideal tropical home should have. In this 4-bedroom 5-bathroom estate all details have been chosen with opulence in mind, from high quality furnishings to the wine cooler and two large dressing rooms where you can prepare for those warm island nights in town. 

Pensri villa, placed on an 800 sqm plot, is a modern-looking stylish summer estate decorated with natural materials such as wood and stone. The villa has two floors: open plan living, kitchen, dining area, garden and two bedrooms are all found on the ground floor, while remaining two bedrooms are on the floor above. Tropical garden with pool and sunbeds is the place to cool off during sunny days. 
 

Chalong Bay – Boat Harbour and Lifestyle Suburb 

The villa is conveniently located between Chalong and Rawai: Chalong Bay Beach is about 600 m away, and the famed Rawai Beach is 1.8 km away. The villa has easy access to supermarket and the local fresh market, but if you prefer to eat out Rawai is the area with many excellent seafood restaurants. Nearby sites include Seashell Museum where you can see a privately owned collection of some of the rarest seashells in the world, and Phuket Orchid Farm.

Find more available holiday home rentals in Phuket.

Accommodation

Beds

There are 4 bedrooms at the property, two on the ground level and two on the upper floor. Master bedroom is on the floor and it features a TV with a DVD player as well as a balcony with table and two chairs. Another bedroom on the upper floor is similar to the master bedroom but without a DVD player. The two bedrooms downstairs open up to the garden and both are spacious and with TVs. All bedrooms are air-conditioned and have ceiling fans.



Baths

The estate features 4 en suite bathrooms and an additional toilet in the living room area. Master bathroom contains a large dressing room with a closet and mirrors as well as a Jacuzzi bath tub, a shower and a toilet. The second bathroom on the floor also has a dressing room, a shower, and a toilet, while two en suite bathrooms downstairs each have a sink, a showers and a toilet.



Kitchen

The open plan kitchen and dining space is spacious and luxurious. The sleek European style kitchen has everything you might need during your stay, including a large oven, two sinks, two microwaves and a wine cooler.



Living Room

A sizable living room is a part of a large dining, kitchen and living area, however it is separated from the kitchen and dining room by a partition. The living room features a couch, 60’’ TV, DVD player and a surround system; it also has a working space with a PC. Behind it is a storage room as well.



Dining Room

The open plan dining room with kitchen is found to the right of the entrance. It features a large table set for 8 persons and a lovely garden view.

Accommodation and Facilities

  • Check-In: 13:00 / Check-Out 11:00
    (early check-in and check-out subject to availability)

    Minimum 7 Nights (Except in peak season)
    Bookings of less than 7 Nights, Please make an Enquiry.

    Refundable security deposit: 25,000THB

  • What is included?

    • Electric allowance: 57Kw/day
    • 24/7 on call customer support service
    • Water allowance: free
    • Tours and excursions at discount rate
    • Daily maid service
    • Towels changed after 2 days of use
    • All taxes and service charges
    • Sheets changed after 4 days of use
    • Unlimited free Wifi

    Extras on request (Available at booking)

    • Airport Transfer
    • Car Rental
    • Private Chef
    • Excursions
    • Babysitter
    • Extra Bed
    General facilities
    Kitchen facilities
    Dinning room
    Entertainment
    swimming pools Pool & Spa Facilities
    Outdoor Facilities

Video

Distances

  • 0.5 km
  • Restaurants: 0.3 km
  • Nightlife: 1.0 km
  • Shops: 0.3 km
  • Spa/Wellness: 0.3 km

Availability

Available Pending Reservation Booked

Season Rates

Todays Price 21/01/2019:

15,750 THB/Night

  • Rates 2019
    Period
    16 Jan - 30 Apr
    THB
    15,750
    (min. 7 Nights)
  • Period
    01 May - 30 Nov
    THB
    15,750
    (min. 3 Nights)
  • Period
    01 Dec - 15 Jan
    THB
    15,750
    (min. 10 Nights)
  • Rates 2020
    Period
    16 Jan - 30 Apr
    THB
    15,750
    (min. 7 Nights)

Why Book with us?

  • We are always here

    Our friendly call centre is available from 09:00 - 17:30 (local time) to assist you with any problem, big or small. If you prefer you can always make your booking by phone or email. Please note: Sunday is our office closed,

  • Impartial reviews from guests

    Who better to tell you about a property than the guests who have stayed there before? Our constantly growing collection of reviews help you to make your important decisions.

  • Our site is secure

    We take your security very seriously. We work with the leading professionals in the online payment industry (Kasikornbank, PayPal, WorldPay, Visa, Mastercard) to ensure that your payment is processed quickly and securely.

Booking in Phuket

Easy Payment available! Book at least 90 days in advance and pay your villa booking off monthly from today until the date of your arrival. Learn more

Arrival: __/__/____ Departure: __/__/____ Nights:

฿ 0
THB/Per Night
฿ 0
THB/Deposit
BOOK NOW
Any questions? Send us an enquiry for this villa
Enquiry for Pensri Villa | 4 Bed Pool Summer House in Rawai Phuket

Departure


    Subscribe to the newsletter