Bar locations in Thailand


Inn Love Restaurant in Bangkok

Um eine der denkwürdigsten Mahlzeiten in Bangkok zu geniessen, sollten Sie das Inn Love Restaurant auf ihren Besuchszettel vermerken.

Khao San Road Bangkok

Die Khao San Road in Bangkok ist ein beliebtes Gebiet für Rucksacktouristen und Leute, die eine günstige Unterkunft und das Nachtleben suchen. Jede Reise nach Bangkok sollte mit einem Besuch dieser berühmten Strasse verbunden werden.

Chatuchak Wochenendmarkt in Bangkok

Wenn Sie ein authentisches Einkauferlebnis auf einem thailändisches Markt erleben wollen, dann ist der Chatuchak Wochenendmarkt die beste Gelegenheit dazu. Das hektische Treiben rund um die vielen interessanten Verkaufsartikelist einfach ein einmalig wunderbaren Erlebnis.

China Town Bangkok

Wenn Sie an allen chinesischen Dingen interessiert sind, dann ist ein Besuch von China Town in Bangkok unumgänglich. Jede größere Stadt in der Welt hat eine chinesisches Viertel und das von Bangkok ist eines der farbenreichsten und authentischsten.

Phuket Altstadt

Diejenigen, die ein bisschen Geschichte oder eine chinesisch-portugiesische Architektur genießen wollen, müssen nur die Altstadt von Phuket besuchen. So alt wie die Urbewohner der Insel, bietet diese Stadt eine der inspirierendsten Architektur im Süden von Thailand.

Bangla Road Phuket

Die Bangla Road in Phuket ist einfach der aufregendste Entertainmentbereich der Insel. Im Herzen von Patong gelegen finden Sie hier Bars, Discotheken und viele Restaurants. In den Nachtstunden finden Sie in ganz Phuket keinen Platz, der mehr Spass bietet als dieser.

Boat Lagoon Yachthafen Phuket

Der Boat Lagoon Yachthafen Phuket ist nicht so bekannt wie derRoyal Phuket Yachthafen, jedoch bietet er eine urige Atmosphäre und ein sehr erschwingliches Unterkunftsangebot. Hier gibt es auch ein paar nette Restaurants. Somit ist dieser Yachthafen durchaus einen Besuch wert, vor allem um die Boote anzusehen!

Royal Phuket Yachthafen

Der Royal Phuket Yachthafen bietet wirklich alles. Hier gibt es einige hochwertige 5-Sterne-Apartments, gute Restaurants sowie ein Fitnesscenter und eine Spa. Dies ist nicht nur ein Yachthafen, sondern auch eine beliebter sozialer Treffpunkt!

Nikita's Restaurant Rawai

Speisen direkt am Strand im Nakita Restaurant in Rawai und spüren dabei die Wellen in nur wenigen Metern Entfernung. Dies ist nicht nur ein perfekter Ort, sondern auch eines der besten Restaurants in Phuket.

Walking Street Pattaya

Die Pattaya Walking Street kann sehr wohl als die berühmteste Straße in Thailand betrachtet werden. Mit hunderten von Bars und Restaurants und einer enorm lebendigen Atmosphäre, muss man diese Meile selbst erleben um es zu glauben. Es gibt auf der ganzen Welt keine vergleichbare Straße!

Bar locations in Thailand

Zazada Beach Club

Cool tunes, hot DJ’s, delicious dishes and drinks galore. Throw in a wonderful indoor area and a beachfront setting which has relaxation written all over it, and you have The Zazada Beach Club.

Inn Love Restaurant Bangkok

For one of the most memorable meals you will have in Bangkok, the Inn Love Restaurant should be at the top of your list.

Khao San Road in Bangkok

Khao San Road in Bangkok is a popular area of the city with backpackers and those seeking out budget accommodation and nightlife. Every visit to Bangkok should include a stop at this famous road.

Chatuchak Weekend Market in Bangkok

If you are seeking a real authentic Thai market shopping experience, the weekend market at Chatuchak (also known as JJ) is one of the best. The hustle and bustle, alongside lots of interesting items for sale, make this a wonderful experience.

China Town and Yaowarat Road in Bangkok

If you are enlightened by everything Chinese, a trip to China Town in Bangkok is an essential visit. Every major city in the world has a China town. Bangkok's is one of the most colorful and authentic.

Phuket Old Town

Those who enjoy a bit of history or Sino-Portuguese architecture really need to visit Phuket Old Town. As old as the island's inhabitants, the town has some of the most inspiring architecture in the south of Thailand.

Bangla Road in Phuket

Bangla Road in Phuket is easily the most exciting entertainment area on the island. Located in the center of Patong, here you will find bars, discos and lots of restaurants. At night, you won't find a more fun place in Phuket.

Boat Lagoon Marina Phuket

Boat Lagoon Marina Phuket is not as well known as Royal Phuket Marina, however, it does have a more quaint atmosphere and very affordable real estate options. There are also a few quality restaurants in the marina so it's always a nice place to visit, especially to boat watch.

Royal Phuket Marina

Royal Phuket Marina really has it all. Some of the most high class 5-star apartments are situated in RPM, and also some fine restaurants alongside a fitness center and spa. RPM is not just a marina, but also a great social gathering spot.

Nikita's Restaurant in Rawai

Dine directly on the beachfront at Nakita's Restaurant in Rawai. Feel the waves crashing against the rocks just meters away. Not only is this the perfect location, but it's also one of the best Phuket restaurants.